Pressekonferenzen VfB

30.11.2017 - 20:25 Uhr
Pressekonferenzen VfB |#291
24.08.2018 - 14:42 Uhr
Da hätten die Jungs (Presse) nachhaken müssen,Fragen jeden Unsinn und wenn es drauf ankommt schlafen Sie.
Wie kommt ihr drauf dass er schlecht gelaunt war,natürlich hat er keinen Freudensprung gemacht, nach dem Pokal aus ist das auch normal.
Ich fand die Pressekonferenz sogar phasenweise sehr witzig...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skythe-12 am 24.08.2018 um 14:43 Uhr bearbeitet
Pressekonferenzen VfB |#292
14.09.2018 - 12:37 Uhr
Schaut jemand die PK gerade?

(nicht, dass ich interessante Fragen erwarte, aber gegebenenfalls personelle Informationen für das Spiel am Sonntag in Freiburg)

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Pressekonferenzen VfB |#293
14.09.2018 - 12:37 Uhr
Zitat von 67-er
Schaut jemand die PK gerade?

(nicht, dass ich interessante Fragen erwarte, aber gegebenenfalls personelle Informationen für das Spiel am Sonntag in Freiburg)

ohne Kempf und Didavi

•     •     •

"The same procedure as last year VfB?"
Ich bitte darum.
Pressekonferenzen VfB |#294
14.09.2018 - 12:40 Uhr
Angeblich habe man offensive Abläufe trainiert, um die Stürmer besser in Szene zu setzen. Sind wir mal gespannt, was man davon sieht...
Pressekonferenzen VfB |#295
14.09.2018 - 12:45 Uhr
Danke euch beiden...! daumen-hoch

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Pressekonferenzen VfB |#296
14.09.2018 - 12:51 Uhr
Korkut's Pressekonferenzen sind absolut unbrauchbar. Er weicht im Grunde jeder Frage aus und erzählt dann irgendwas nichts sagendes was offensichtlich ist.

Alleine der Satz "That's Football" er sagt zu der Frage ob der Ob das Geld schlecht ist sagt er einfach nur so ist das und er will sich davon nicht beeinflussen lassen. Ja aber wer in diesem Arbeitet sollte sich vielleicht schon damit beschäftigen. Die Frage ist absolut legitim...augen-zuhalten

•     •     •

1893 Hey!
Pressekonferenzen VfB |#297
14.09.2018 - 13:03 Uhr
Zitat von rudigergott
Korkut's Pressekonferenzen sind absolut unbrauchbar. Er weicht im Grunde jeder Frage aus und erzählt dann irgendwas nichts sagendes was offensichtlich ist.

Alleine der Satz "That's Football" er sagt zu der Frage ob der Ob das Geld schlecht ist sagt er einfach nur so ist das und er will sich davon nicht beeinflussen lassen. Ja aber wer in diesem Arbeitet sollte sich vielleicht schon damit beschäftigen. Die Frage ist absolut legitim...augen-zuhalten


Hier der Link zur PK:

https://www.youtube.com/watch?v=WvYwbPAaLo4

Ich habe ja den Thread aufgemacht, weil ich Wolfs PKs immer sehr interessant fand. Manchmal hat er evt. auch mehr rausgelassen als er wollte. Aber Korkuts PKs finde ich schon ziemlich langweilig und wenig erhellend.

Das ist allerdings natürlich auch nicht die primäre Aufgabe eines Trainers unterhaltsame PKs für Presse und Fans zu machen. Sondern erfolgreich zu spielen - hoffen wir, dass die Maßnahmen gefruchtet haben und wie offensiv einen besseren VfB sehen.
Pressekonferenzen VfB |#298
14.09.2018 - 13:05 Uhr
Zitat von rudigergott
Korkut's Pressekonferenzen sind absolut unbrauchbar. Er weicht im Grunde jeder Frage aus und erzählt dann irgendwas nichts sagendes was offensichtlich ist.

Alleine der Satz "That's Football" er sagt zu der Frage ob der Ob das Geld schlecht ist sagt er einfach nur so ist das und er will sich davon nicht beeinflussen lassen. Ja aber wer in diesem Arbeitet sollte sich vielleicht schon damit beschäftigen. Die Frage ist absolut legitim...augen-zuhalten

naja bissle mehr hat er schon durchblicken lassen. ich schreibs mal in meinen Worten: ich hab kein Problem damit solange die Hauptakteure also die Fußballer den Hauptteil des Geldes verdienen, wenn viel Geld im Umlauf ist. Was das Spiel oder meistens auch Einzelspieler betrifft hat das meistens eher mit "Nebel mit Sichtweiten unter 50 Metern" zu tun. Man sieht nicht genau wer auf dem Platz stehen wird.

•     •     •

"The same procedure as last year VfB?"
Ich bitte darum.
Pressekonferenzen VfB |#299
14.09.2018 - 13:35 Uhr
Zitat von justalittlethought


Das ist allerdings natürlich auch nicht die primäre Aufgabe eines Trainers unterhaltsame PKs für Presse und Fans zu machen. Sondern erfolgreich zu spielen - hoffen wir, dass die Maßnahmen gefruchtet haben und wie offensiv einen besseren VfB sehen.

Ist nicht genau das die Funktion der Pressekonferenz?
Der Trainer gibt Informationen über die Mannschaft an die Öffentlichkeit. Das macht man nur um die Öffentlichkeit vom VfB zu überzeugen und fans zu unterhalten/informieren. Wenn man nichts sagen will muss man halt etwas unterhaltsamer sein... Aber bei Korkut wirkt das immer als versuche er auf keinen Fall auf die frage antworten

•     •     •

1893 Hey!
Pressekonferenzen VfB |#300
14.09.2018 - 14:59 Uhr
Ich habe mir die PK direkt nach dem Aufstehen angeschaut. Das ist echt gefährlich. Die versetzt einen zurück in den Tiefschlaf...

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.