Pressekonferenzen VfB

30.11.2017 - 20:25 Uhr
Pressekonferenzen VfB |#321
24.09.2018 - 16:25 Uhr
Das war heute doch mal eine etwas weniger abgrundtief schlechte Leistung der Journalisten. Man hatte mitunter sogar den Eindruck, dass sie etwas mit ihren Fragen rausfinden wollten. Gut ist noch immer ein Stück weg, aber ich hoffe darauf wird aufgebaut und es war immerhin mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Weiter so.

•     •     •

Nachdem ich kürzlich feststellen musste, dass "Boogaloo" zu einem Begriff der rechtsextremen Szene geworden ist, sei hiermit klargestellt, dass mein Name keinerlei Bezug dazu hat. Den Nutzernamen habe ich schon sehr lange, die Idee kam durch eine Folge Prinz von Bel-Air (Fresh Prince) und der Name bezieht sich letztendlich auf einen Breaker aus den 80ern.
Pressekonferenzen VfB |#322
28.09.2018 - 12:23 Uhr
Wäre jemand so frei, und würde gleich "tickern"...?

Ich habe die leise Vermutung, dass bekannt gegeben wird, dass wir das Spiel morgen gewinnen wollen!

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Pressekonferenzen VfB |#323
28.09.2018 - 12:31 Uhr
Zitat von 67-er
Wäre jemand so frei, und würde gleich "tickern"...?

Ich habe die leise Vermutung, dass bekannt gegeben wird, dass wir das Spiel morgen gewinnen wollen!


Wir wollen nicht nur gewinnen, sondern müssen solangsam mal gewinnen
Pressekonferenzen VfB |#324
28.09.2018 - 12:38 Uhr
didavi steht im Kader. Was wollen wir aus dem Redbullspiel mitnehen. Die Kontrolle der ersten halben Stunde aber mit bessere Entscheidungen für den letzten Pass.

•     •     •

"The same procedure as last year VfB?"
Ich bitte darum.
Pressekonferenzen VfB |#325
28.09.2018 - 13:03 Uhr
Mal ne kleine Anmerkung zu den Journalisten. Sitzen da eigentlich nur Waschlappen rum, oder warum kommt da nicht mal eine etwas "bedrängendere" und unangenehmere Frage für Korkut. Ist jetzt ein Eindruck von den letzten Wolf-Wochen und von den jüngsten 4-5 PKs in dieser Saison.
Da wird dann immer gefragt, was er von der Diskussion zur Sommerzeit hält oder so. Meine Fresse, das ist der Journalismus der heutigen Zeit. Da kann man zum Beispiel über Patrick Wasserzieher sagen was man will, aber da kommt mal was rum, wenn der vor einem erfolglosen Trainer steht.
Pressekonferenzen VfB |#326
28.09.2018 - 13:24 Uhr
Zitat von 18Lukas93
Mal ne kleine Anmerkung zu den Journalisten. Sitzen da eigentlich nur Waschlappen rum, oder warum kommt da nicht mal eine etwas "bedrängendere" und unangenehmere Frage für Korkut. Ist jetzt ein Eindruck von den letzten Wolf-Wochen und von den jüngsten 4-5 PKs in dieser Saison.
Da wird dann immer gefragt, was er von der Diskussion zur Sommerzeit hält oder so. Meine Fresse, das ist der Journalismus der heutigen Zeit. Da kann man zum Beispiel über Patrick Wasserzieher sagen was man will, aber da kommt mal was rum, wenn der vor einem erfolglosen Trainer steht.


Ist zwar etwas OT, aber Patrick Wasserzieher macht seinen Job mMn richtig gut. Persönlich sympathisch wird er mir wohl so schnell nicht werden, aber der stellt schon die richtigen Fragen in einer meist seriösen Art. Auch als Moderator zeigt er sich, da haben wir in Deutschland einige mit weniger Begabung.

Zur PK: Wir haben wohl in Leipzig mal ne Minute lang gut verteidigt, man hat sich im Trainerstab nun dazu entschieden das gegen Bremen über 90+ Minuten durchzuziehen. smile
Pressekonferenzen VfB |#327
28.09.2018 - 14:31 Uhr
Zitat von VfB4-ever1893
Zitat von 67-er

Wäre jemand so frei, und würde gleich "tickern"...?

Ich habe die leise Vermutung, dass bekannt gegeben wird, dass wir das Spiel morgen gewinnen wollen!


Wir wollen nicht nur gewinnen, sondern müssen solangsam mal gewinnen


Selbstredend.
Ich hatte da - offenbar schwer erkennbar - eine ironische Note versteckt..smile

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Pressekonferenzen VfB |#328
28.09.2018 - 15:06 Uhr
Zitat von 67-er
Zitat von VfB4-ever1893

Zitat von 67-er

Wäre jemand so frei, und würde gleich "tickern"...?

Ich habe die leise Vermutung, dass bekannt gegeben wird, dass wir das Spiel morgen gewinnen wollen!


Wir wollen nicht nur gewinnen, sondern müssen solangsam mal gewinnen


Selbstredend.
Ich hatte da - offenbar schwer erkennbar - eine ironische Note versteckt..smile


War mir schon klarLachend. Wollte bloß aufzeigen wie ernst unsere Lage mittlerweile ist.
Pressekonferenzen VfB |#329
07.10.2018 - 13:16 Uhr
Auf VfB TV noch nicht zu sehen, vielleicht auch verständlich.

Hier ein Link zur PK nach dem Spiel in Hannover

https://www.youtube.com/watch?v=SoWAs5YZpcE

•     •     •

Ich weiss, dass ich nichts weiss
Pressekonferenzen VfB |#330
07.10.2018 - 16:25 Uhr
Zitat von Exilschwob
Auf VfB TV noch nicht zu sehen, vielleicht auch verständlich.

Hier ein Link zur PK nach dem Spiel in Hannover

https://www.youtube.com/watch?v=SoWAs5YZpcE



Ich finde die Art und Weise wie Korkut und Breitenreiter das Spiel analysieren, spricht Bände. Korkut beschreibt nur was jeder gesehen hat, Breitenreiter dagegen erklärt, warum gewisse Dinge so gelaufen sind, wie sie eben gelaufen sind.

Man hat das Gefühl Korkut weiß selbst nicht recht, warum er das Spiel verloren hat, abgesehen davon, dass der Gegner mehr Tore geschossen hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.