Premijer liga Bosne i Hercegovine | 1. Bosnisch-herzegowinische Liga [BiH]

28.09.2013 - 10:28 Uhr
http://sport1.ba/premijer-liga-bih/bh-klupski-fudbal-napreduje-ili-stoji-u-mjestu/72986

Interessanter Bericht zur Premjer Liga.

•     •     •

Jedinstvo Bihac
Bayer Leverkusen
Eintracht Frankfurt
Zeljeznicar Sarajevo
Diese Liga und Verband sollte man endlich mal auflösen. Es macht einfach keinen Sinn mehr.Solange solche.... Leute im Verband sitzen.

Vor über 2 Monaten beim Pokalspiel von Sarajevo bei Kozara. Gab es mal wieder die typischen Provokationen über Mladic, Srebrenica usw. Strafen für Spiele dauern ca 7 Tage bis der Verband sie ausspricht.Aber hier hat es 62 Tage gedauert warum auch immer.

Unsere Korrupten .......... im BiH Verband haben den Fall den RS Kollegen übergeben und sie sollen eine Strafe aussprechen.Obwohl es ein Offizielles Spiel im BIH POKAL war.Und nicht ihr bedeutungsloser RS Pokal.Hatten wohl nicht die Eier es zu beurteilen, nicht das ihre Brüder sauer werden.

Natürlich jetzt die Frage wie bestraft RS einen RS Verein für Rassismus und diese widerliche Aktionen?

Genau mit 1000 KM Geldstrafe.Zum Vergleich Vereine wie FKS und Zeljo bekommen wegen Pyro pro Spieltag mindestens 2000 KM Strafe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 28.12.2016 um 14:36 Uhr bearbeitet
HNK Gorica lässt Mario Marina zu Siroki Brijeg wechseln, der Club aus Velika Gorica bekommt aber auch eine entsprechende Ablösesumme für seinen Mittelfeldspieler aus BiH, dass teilte ihr Vize-Präsident Miljenko Coric heute mit.
Cup-Ergebnisse

Sarajevo besiegt Travnik mit 2:0
Wir spielen nur 2:2 bei Radnik, Zakaric hat einen Elfmeter in der Nachspielzeit verschossen rolleyes
Mladost besiegt B. Sema mit 6:3

Und Siroki führt bei Zrinjski zur HZ mit 2:0

•     •     •

FKZS 1921
Spielplan für die Playoffs. Rückspiele halt andersrum grins

1. kolo Zrinjski - Krupa, Željezničar - Sloboda, Sarajevo - Radnik
2. kolo Krupa - Radnik, Sloboda - Sarajevo, Zrinjski - Željezničar
3. kolo Željezničar - Krupa, Sarajevo - Zrinjski, Radnik - Sloboda
4. kolo Krupa Sloboda, Zrinjski - Radnik, Željo - Sarajevo
5. kolo Sarajevo - Krupa, Radnik - Željezničar, Sloboda - Zrinjski
Sliskovic wird neuer Trainer von Zrinjski. Das heißt das der Meistertitel nach Sarajevo kommt.
Zitat von YanGuAmtoHui

Sliskovic wird neuer Trainer von Zrinjski. Das heißt das der Meistertitel nach Sarajevo kommt.


Sliskovic ist einfach ein schlechter Trainer. Ist jetzt auf Platz 3 und fast raus aus dem Meisterschaffts Rennen.
Man muss so ehrlich sein und sagen das alle 3 Mannschaften Oben weit unter Niveau spielen.

Schade das die Meisterschaft dank der Schiedsrichter entschieden wurde. Dafür können die Spieler von Zeljo nichts , aber das wird halt immer im Hinterkopf bleiben. Ich will einfach hoffen das der Verein nichts damit zu tun hat.

Man muss unbedingt an den Schiedsrichter arbeiten.Es kann nicht sein das sie entscheiden über Sieg und Niederlage. Natürlich kann es leider vorkommen, da Fehler Menschlich sind. Aber das ist schon auffällig.

Olimpic wird es wie es aussieht runter müssen. Dafür steht Borac BL zu 99 & als Aufsteiger fest. Celik hat sich wie erwartet zurück gekämpft und haben +4 vor Vitez.

In der Prva Liga Fed da ist noch vieles möglich. Da kann man nicht sagen wer der Favorit auf den Aufstieg ist. Aber schön das Velez so langsam da unten raus kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 06.05.2017 um 22:45 Uhr bearbeitet
Ich hätte Sliskovic für einen besseren Trainer gehalten, zumindest wenn es um BIH geht. Hat der nicht damals Siroki in einer Halbsaison noch auf einen Europa League Platz geführt, obwohl die darauf fast keine Chance hatten? Aber gut, der Typ passt seine Fähigkeiten als Trainer wohl seinen Englischkenntnissen an. grins

Wie kommen soviele eigentlich auf die Idee, wir werden bevorzugt? Gegen Sloboda hätten wir auch einen Elfmeter bekommen müssen (Foul an Blagojevic), zudem bekam Stanic eine unberechtigte rote Karte in Bijeljina. Zrinjski bekam einen Elfmeter, der keiner war, als sie sich zuhause eine Klatsche abholten (0:4) und so weiter. Aber ja, wir werden bevorzugt, als ob FKS nie einen "Bonus" bekommen würde, aber da sagt keiner was. rolleyes

Borac zieht einigermaßen Zuschauer in die Stadien, hoffe nur, sie haben ihre Hools endlich im Griff. Als zweiter Aufsteiger wäre Bosna Visoko nicht schlecht zwecks Infrastruktur, die werden ja von der Stadt gefördert soviel ich weiß. Weiß nur nicht, ob die viele Anhänger haben....
Hauptsache nicht GOSK Gabela (größter Kaffverein ever), NK Travnik (Mafiaverein) und FK Sloga Simin Han (wegen Husic). Velez wird sicher nächste Saison aufsteigen, schade, dass Rahimic und Hasic nicht früher gekommen sind...
Wenn die eigenen Fans sagen das sie bevorzugt werden, dann ist da schon was dran. Aber ich will mich nicht weiter mit dem Thema befassen, alles ist auf Video verfügbar und jeder kann es sich ansehen.

Visoko hat eine kleine Gruppe von Fans, aber die sind immer dabei.Die Heimspiele sind für 2.Liga Verhältnisse okay.Die haben eine enge zusammen arbeit mit uns, daher würde ich mich freuen wenn sie Aufsteigen. Kann man paar Jugendspieler zu ihnen schicken, was wir eh jedes Jahr machen.Dazu ist Visoko vor der Tür was für Sarajevo und Zeljo gut ist. Das verlorene Heimspiel (Olimpik) würden sie dann wieder bekommen.

Sloga oder wie sie ab nächster Saison heißen Tuzla City ist mit Velez nächste Saison klarer Favorit auf den Aufstieg. Wer weiß vielleicht schafft es auch Sloga diese Saison. Sehr viele Vereine haben sich Offiziell beschwert, das in der Liga sehr viel gekauft ist.



Jemand hat versucht Olimpic Spieler zu bestechen. Hier alle Infos und sogar eine Audio File mit dem Versuch. Hat alles Olimpic Öffentlich gemacht.

http://sport1.ba/premijer-liga-bih/audio-kako-se-namjestaju-utakmice-u-bih-cener-je-tvoj-za-ideale-ginu-budale/82065
Zitat von YanGuAmtoHui
Wenn die eigenen Fans sagen das sie bevorzugt werden, dann ist da schon was dran. Aber ich will mich nicht weiter mit dem Thema befassen, alles ist auf Video verfügbar und jeder kann es sich ansehen.

Visoko hat eine kleine Gruppe von Fans, aber die sind immer dabei.Die Heimspiele sind für 2.Liga Verhältnisse okay.Die haben eine enge zusammen arbeit mit uns, daher würde ich mich freuen wenn sie Aufsteigen. Kann man paar Jugendspieler zu ihnen schicken, was wir eh jedes Jahr machen.Dazu ist Visoko vor der Tür was für Sarajevo und Zeljo gut ist. Das verlorene Heimspiel (Olimpik) würden sie dann wieder bekommen.

Sloga oder wie sie ab nächster Saison heißen Tuzla City ist mit Velez nächste Saison klarer Favorit auf den Aufstieg. Wer weiß vielleicht schafft es auch Sloga diese Saison. Sehr viele Vereine haben sich Offiziell beschwert, das in der Liga sehr viel gekauft ist.



Jemand hat versucht Olimpic Spieler zu bestechen. Hier alle Infos und sogar eine Audio File mit dem Versuch. Hat alles Olimpic Öffentlich gemacht.

http://sport1.ba/premijer-liga-bih/audio-kako-se-namjestaju-utakmice-u-bih-cener-je-tvoj-za-ideale-ginu-budale/82065


Gehe leider davon aus, dass auch Olimpic letzte Saison "Abstimmungen" mit gewissen Vereinen getroffen hat. Trotzdem muss ich sagen, dass ich froh bin, dass endlich ein Verein an die Öffentlichkeit geht. Olimpic macht das nur, weil sie absteigen werden und jetzt einige Vereine mit runterziehen wollen.

Ich würde sehr gerne etwas anderes über unsere Liga sagen, aber der Anfang ist jetzt gemacht und unser Verband muss konsequent alle Vereine bestrafen die bei solchen Abstimmungen mitmachen. Juventus ist ein prominentes Beispiel. Auch meinem Verein wünsche ich den Zwangsabstieg wenn Sie bei solchen Machenschaften mitspielen.

Auch in den Topligen Europas fließen Prämien von großen Vereinen an kleine wenn Sie gute Leistungen gegen direkte Konkurrenten abliefern, so was würde ich im Extremfall noch als normal bewerten, alles andere ist aber klare Manipulation und sollte mit Gefängnisstrafen geahndet werden.

Wenn alle schwarzen Schafe endlich aus unserer Liga sind, gibt es auch sofort eine Verbesserung der Qualität.

Nach diesem Vorfall wünsche ich Metalleghe BSI den sofortigen Abstieg! Lieber Vitez in der Liga behalten als solch korrupte Vereine.

•     •     •

Jedinstvo Bihac
Bayer Leverkusen
Eintracht Frankfurt
Zeljeznicar Sarajevo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.