Premijer liga Bosne i Hercegovine | 1. Bosnisch-herzegowinische Liga [BiH]

28.09.2013 - 10:28 Uhr
Wie mir diese RS Vereine auf den Sack gehen.Die ganze Zeit heulen Slavija und Borac das sie nur abgestiegen sind weil BiH das wollte.Man will mit allen Mitteln verhindern das RS Erfolgreich wird im Fußball.augen-zuhalten

Jetzt hat Borac angeblich Beweise das Celik die Lizenz nicht bekommen hätte dürfen und fordern das Celik absteigt und Borac drin bleibt.Aber der Verband möchte nicht das Celik absteigt wegen der Nationalmannschaft und dem Stadion.Und jetzt berichten Medien aus Banja Luka das alle sich geeinigt hätten das Celik in der Liga bleibt und Borac auch.Aber damit hätten wir 13 Vereine und das es nicht geht soll auch Slavija bleiben.ugly

So geil wie lächerlich sie sich machen.Können nicht anerkennen das sie einfach schlecht sind und zurecht abgestiegen sind.
Heute wurde über das neue Ligasystem abgestimmt .augen-zuhalten

8 Vereine wollen 33 Spieltage
4 Vereine wollen 22 Spieltage danach Playoff Meister und Playoff Abstieg.

Am 21.06 wird der Verband seine Entscheidung bekannt geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 14.06.2016 um 13:43 Uhr bearbeitet
Zitat von YanGuAmtoHui
Heute wurde über das neue Ligasystem abgestimmt .augen-zuhalten

8 Vereine wollen 33 Spieltage
4 Vereine wollen 22 Spieltage danach Playoff Meister und Playoff Abstieg.

Am 21.06 wird der Verband seine Entscheidung bekannt geben.


Wir sind einfach große Amateure!

Auch die 8 Teams, die für die 33 Spieltage entschieden haben, haben nicht mehr alle Latten am Zaun. In einer der korruptesten Ligen Europas ohne Ab- und Meisterschaftsplayoff zu spielen, grenzt an Kriminalität.uglyuglysilent

•     •     •

Jedinstvo Bihac
Bayer Leverkusen
Eintracht Frankfurt
Zeljeznicar Sarajevo
Der Verband hat heute bekannt gegeben das man NICHT auf die Mehrheit hört. Wir spielen mit Meister und Absteiger Playoff.

- 22 Spiele
- Danach 10 Spiele in den Playoffs
- Die volle Punktzahl wird übertragen.
Zitat von YanGuAmtoHui
Der Verband hat heute bekannt gegeben das man NICHT auf die Mehrheit hört. Wir spielen mit Meister und Absteiger Playoff.

- 22 Spiele
- Danach 10 Spiele in den Playoffs
- Die volle Punktzahl wird übertragen.


Wenn man die volle Punkte übernimmt macht die Liga mit Meisterschafts- und Abstiegsplayoff keinen Sinn.

Wenn ich es richtig gelesen habe, endet die Winterpause erst am 04.02.2017 und die Rückrunde beginnt am 25.02.2017. Was passiert dann mit der ewig langen Winterpause? Hat man diese endlich verkürzt oder war diese Nachricht einfach nur falsch?

•     •     •

Jedinstvo Bihac
Bayer Leverkusen
Eintracht Frankfurt
Zeljeznicar Sarajevo
Ich habe das auch so verstanden. Hier die Meldung vom Verband : http://www.nfsbih.ba/bih/vijest.php?id=11884

Aber glaube nicht das es so sein wird. Ab November kannst du kaum spielen, da keiner eine Rasen Heizung hat. Bei uns war immer fast 3 Monate Winterpause, und jetzt 3 Wochen das glaube ich nicht. Wegen 2 Spielen in der Saison mehr.grins

Edit : Freitag wird der Spielplan bekannt gegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 21.06.2016 um 21:07 Uhr bearbeitet
Naja, mir hat das andere System besser gefallen, bin allgemein kein Fan von Playoffs in Fussballligen.

Wie wird die 2. Liga nächste Saison aussehen?
Der Verband hat in der Meldung einen Fehler gemacht. Hinrunde ist am 04.12 vorbei. Heißt wie immer fast 3 Monate Winterpause.

Glaube bei der 2.Liga gibt es auch ein neues System, bin mir aber nicht sicher.
Zitat von YanGuAmtoHui
Der Verband hat in der Meldung einen Fehler gemacht. Hinrunde ist am 04.12 vorbei. Heißt wie immer fast 3 Monate Winterpause.

Glaube bei der 2.Liga gibt es auch ein neues System, bin mir aber nicht sicher.


Dann muss halt eine Rasenheizung in den nächsten drei Jahren zur Pflicht für jeden Verein werden, dann kann man auch endlich im Winter spielen. Hoffe das die Liga in 2-3 Jahren auf 10 Teams reduziert wird und es dann 36 Spieltage gibt.

•     •     •

Jedinstvo Bihac
Bayer Leverkusen
Eintracht Frankfurt
Zeljeznicar Sarajevo
Gerade läuft die Auslosung für den Spielplan. Das Eröffnungs Spiel heißt ZELJO vs FK Sarajevo augen-zuhalten

Ich könnte Kotzen gleich das Derby Auswärts. Kannst gleich mit einer Niederlage und Derby Niederlage in die Saison starten.

1.Spieltag

FK Željezničar - FK Sarajevo
FK Sloboda - FK Olimpic
FK Krupa - FK Mladost
NK Široki Brijeg - NK Vitez
HŠK Zrinjski - FK Radnik
NK Čelik - NK Metalleghe

Hier der ganze Spielplan : http://sportsport.ba/bh_fudbal/pogledajte-kompletan-raspored-premijer-lige-za-novu-sezonu/198388
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 24.06.2016 um 11:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.