Premijer liga Bosne i Hercegovine | 1. Bosnisch-herzegowinische Liga [BiH]

28.09.2013 - 10:28 Uhr
Halbzeit

Velez vs Zeljo 3-1
Sarajevo vs Vitez 2-0 (Kovacevic und Velkovski)
Olimpic vs Zrinjski 1-1 (Zec mal wieder :cool )
Leotar vs Siroki 0-2

Livetabelle

Zrinjski 56
Siroki 55
Zeljo 55
Sarajevo 54

Hätte man Jarni nur früher entlassen. :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 26.04.2014 um 17:51 Uhr bearbeitet
Aus langer Weile habe ich gerade im Zeljothread auf dem Sportsport.ba-Forum mitgelesen. Erbärmlich, ich weiß. Aber ich hatte meinen Spaß. Bei einem Beitrag musste ich gerade Tränen lachen. Nachdem Anschlusstreffer waren alle so positiv und voller Überzeugung, dass das Spiel jetzt gedreht wird. Und dann kassieren sie den dritten Treffer. Nicht, dass ich Zeljo den Titel nicht gönnen würde. Aber das ist soooooo lustig, wie die sich aufregen :D

•     •     •

bosnian and proud
Velez führt mit 3-2 gegen Zeljeznicar. Hebibovic, Merzic und Jankovic mit den Toren, während Svraka und Skaljic für die zwischenzeitlichen Anschlusstreffern sorgten.

Velez macht richtig Spaß in den letzten Wochen, endlich spielt man eine überdurchschnittliche Saison.

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!
Die Ergebnisse der Top 4

Velez vs Zeljo 4-2
Sarajevo vs Vitez 4-0 (Kovacevic, Travancic und Velkoski 2x)
Olimpic vs Zrinjski 1-2
Leotar vs Siroki 0-3

Tabelle nach dem 28 Spieltag

Zrinjski 58
Siroki 55
Zeljo 55
Sarajevo 54

Nächste Woche

Zeljo vs Sarajevo
Siroki vs Celik
Zrinjksi vs Mladost

Letzter Spieltag

Velez vs Zrinjski
Olimpic vs Siroki
Sarajevo vs Radnik
Rudar vs Zeljo

Zrinjski dürfte sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen.So ein Verein spielt für uns in der CL Quali :rolleyes
Zitat von YanGuAmtoHui:
Die Ergebnisse der Top 4


Zrinjski dürfte sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen.So ein Verein spielt für uns in der CL Quali :rolleyes


Wieso denn so ein Verein ?

•     •     •

BORUSSIA DORTMUND, HAJDUK SPLIT, ZRINJSKI MOSTAR
@Torcida20

Lass es jetzt gut sein.
Ich will dem Hamzic nichts unterstellen, aber kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das man solche Fehler machen kann, Vorallem beim 2ten Tor das er sich gleich zweimal innerhalb von 2 Sekunden so ungeschickt anstellen konnte sodass es am Ende zum Elfmeter kam :ugly
Aufedenfall geschenkter Sieg für Zrinjski

http://youtu.be/TF_8BiySeY8
Zitat aus dem Verhaltenskodex:

Achtet daher bitte in Zukunft darauf bei nicht-deutschsprachigen bzw. nicht-englischsprachigen Texten _immer_ eine sinngemäße (Kurz-)Übersetzung mitzuschreiben, selbst bei Smalltalk, Gratulationen, Witzen, Grüßen, ... , und auch bei Signaturen!

Achtet bitte darauf auch weiterhin!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 09.10.2020 um 16:18 Uhr bearbeitet
Zitat von Amar92BiH:
@Torcida20

Lass es jetzt gut sein.


Was soll ich denn gut sein lassen ? Ich will doch nur wissen, was er mit "so" einem Verein meint.


Diese Frage wird man ja wohl stellen dürfen, wenn ein User sowas schreibt ..

•     •     •

BORUSSIA DORTMUND, HAJDUK SPLIT, ZRINJSKI MOSTAR
Zitat von Prijedorcan:
Ich will dem Hamzic nichts unterstellen, aber kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das man solche Fehler machen kann, Vorallem beim 2ten Tor das er sich gleich zweimal innerhalb von 2 Sekunden so ungeschickt anstellen konnte sodass es am Ende zum Elfmeter kam :ugly
Aufedenfall geschenkter Sieg für Zrinjski

http://youtu.be/TF_8BiySeY8


Wie ich schon sagte die haben sich den Titel gekauft.Können stolz sein auf sich.2 x sehr krasse Torwartfehler.Und beim Elfmeter zeigt er ihm auch klar an in welche Ecke er geht. :ugly

Sowas muss man beim Verband melden.Eine Schande sowas gleich 1 Jahr sperre für Spieler und Verein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.