Premijer liga Bosne i Hercegovine | 1. Bosnisch-herzegowinische Liga [BiH]

28.09.2013 - 10:28 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui:
Zitat von Prijedorcan:
Ich will dem Hamzic nichts unterstellen, aber kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das man solche Fehler machen kann, Vorallem beim 2ten Tor das er sich gleich zweimal innerhalb von 2 Sekunden so ungeschickt anstellen konnte sodass es am Ende zum Elfmeter kam :ugly
Aufedenfall geschenkter Sieg für Zrinjski

http://youtu.be/TF_8BiySeY8


Wie ich schon sagte die haben sich den Titel gekauft.Können stolz sein auf sich.2 x sehr krasse Torwartfehler.Und beim Elfmeter zeigt er ihm auch klar an in welche Ecke er geht. :ugly

Sowas muss man beim Verband melden.Eine Schande sowas gleich 1 Jahr sperre für Spieler und Verein.
Wie Hamzic den Ball dann noch wegwirft, bevor der Schiri Elfmeter pfeift. :D Zum Glück spielt er nicht mehr bei uns. Schande.

In BiH wundert mich aber gar nichts. Unten ist mit Sicherheit kein Verein sauber, dennoch einfach peinlich für Gracic. Hat wohl erkannt, dass es wieder mal nicht für Europa reicht, aber bei der finanziellen Situation Olimpics ein bisschen Geld nebenbei zu kassieren, ist doch nicht verkehrt. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amar92BiH am 28.04.2014 um 00:05 Uhr bearbeitet
Zitat von Torcida20:
Zitat von Amar92BiH:
@Torcida20

Lass es jetzt gut sein.


Was soll ich denn gut sein lassen ? Ich will doch nur wissen, was er mit "so" einem Verein meint.


Diese Frage wird man ja wohl stellen dürfen, wenn ein User sowas schreibt ..


Weil die meisten Fans Faschos sind.

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------
Ich war bei einigen europäischen Qualispielen von Zrinjski dabei, auch unter den UM94 ..

In keinem der Spiele, wo ich dabei war, gab es auch nur kleinste Anzeichen von Faschismus oder Nationalismus, außer gegen Partizan, aber das ist ja auch eine andere Situation, die jeder hier versteht, ohne es verteidigen zu wollen (!!!)..
Zrinsjki war nirgendwo in Europa zu Gast, und hat einen einen faschistischen Eindruck hinterlassen .. Das ist also kein Argument ..

Zrinsjki den Faschisten-Stempel aufzudrücken, obwohl es in fast allen Fanlagern, nicht nur in BiH, sondern in ganz Ex Jugoslawien, so zugeht in den Ultragruppen, ist einfach nicht richtig und kann keine objektive Meinung sein ..

•     •     •

BORUSSIA DORTMUND, HAJDUK SPLIT, ZRINJSKI MOSTAR
Zitat von YanGuAmtoHui:
Hier mal eine Aussage von einem Freund der in Andorra dabei war.Und er ist Deutscher, der gerne viele Spiele International besucht.

"Ich war am Donnerstag beim Euro League Quali Spiel in Andorra la Vella um mir das Spiel zwischen UE Santa Coloma vs. Zrinjski anzuschauen. Ohne Vorahnung saß ich aufeinmal im Block der Gästefans und musste schockiert mit ansehen, wie mehrere Ultras/Hooligans aus Bosnien zig Mal den Hitl**gruß zum Besten gaben"

Er hat mir noch über ganz andere sachen erzählt, die ich hier lieber nicht poste. :rolleyes

Sowas ist schon traurig, und natürlich fragt er sich ob das in Bosnien normal ist.


Aber beenden wir das Thema hier.Sowas sollte man nicht weiter verbreiten.
Wenn jemand Lust hat kann er einen Thread für Zeljo vs Sarajevo aufmachen.Mir fehlt irgendwie die Lust dazu, da mich das Spiel nicht juckt.
Zitat von YanGuAmtoHui:
Wenn jemand Lust hat kann er einen Thread für Zeljo vs Sarajevo aufmachen.Mir fehlt irgendwie die Lust dazu, da mich das Spiel nicht juckt.
Glaube, dass nicht mehr als 6-7 Beiträge dazu geschrieben werden, daher meiner Meinung nach total unnötig. Hätte mir gerne gewünscht, dass es um Platz 1 gegangen wäre, so aber fehlt jede Spannung.

•     •     •

VfL Bochum 2014/2015

-------------------Luthe---------------- [Ermes,Dornebusch]
Celozzi---Simunek--------Fabian---Perthel [Gyamerah,Catacalua,Butscher,Holthaus]
----------Losilla---------Weis----------- [Zahirovic]
-------------------Latza---------------- [Tasaka]
Sestak-----------------------Gregoritsch [Gündüz,Terrazzino,Ciwelong]
-----------------Terodde---------------- [Forsell,Kulikas]
ich weiß nicht ob es schon wo gepostet worden ist:

aber votet hier für unsere Premijer Liga:

http://www.fifplay.com/fifa15-leagues-vote/

•     •     •

FKZS 1921
Kann jemand etwas zu Filip Arezina sagen? Erst ist heute in Karlsruhe zum Probetraining. Könnte er das Zeug für die zweite Bundesliga haben?
Danke im Vorraus.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Zitat von kscoldie:
Kann jemand etwas zu Filip Arezina sagen? Erst ist heute in Karlsruhe zum Probetraining. Könnte er das Zeug für die zweite Bundesliga haben?
Danke im Vorraus.
Hier ein Beitrag vom User huddiin, der es auf den Punkt bringt.

Zitat
War einer der besten in den U-21 Spielen. Ist torgefährlich, hat ein gutes Auge für seine Mitspieler und ist kaum vom Ball zu trennen. Schwäche ist wohl, dass er nicht zu den schnellsten gehört. Größte Schwäche scheint allerdings sein Ego zu sein. Wurde in Zrinjski nicht aufgrund seiner spielerischen Qualitäten aus dem Kader geschmissen.
Kleiner Nachtrag: Aus meiner Sicht ist Arezina auch etwas steif in seiner Statur, was bei ihm manchmal sehr un­or­tho­dox aussehen kann. Leider fehlt ihm die Spielpraxis. Er war bei Zrinjski ein halbes Jahr suspendiert und bekam bei Olimpic auch kaum Minuten.

Seit wann ist er auf Probe?
ne frage ! warum fehlen so viele spielberichte `? #nohate
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.