Phil Neville
Geburtsdatum 21.01.1977
Alter 47
Nat. England  England
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Phil Neville zu Tottenham?

25.01.2011 - 13:29 Uhr
Tottenham boss Harry Redknapp will make a new move for Everton skipper Phil Neville this week - despite being told ‘hands off’ by David Moyes.

Redknapp has inquired about the versatile star before but will make a formal bid for the former Manchester United and England star who could be part of his Champions League squad.
tottenham versucht es erneut, aber moyes will ihn nicht so einfach gehen lassen.

für tottenham interessant, weil er noch cl spielen kann.

•     •     •

"und anderson...anderson...tor! der fc bayern ist meister!...ich fasse es nicht..."

"pelligirino gegen kahn...kahn!! die bayern!! die bayern!!!"

"ribery...robben...robben..robben!!! das ist das tor! ausgerechnet robben!!"

"der ist gut...und der ist drin! coman! und das ausgerechnet haben sie gesagt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 01.02.2011 um 19:04 Uhr bearbeitet
Phil Neville zu Tottenham? |#1
25.01.2011 - 13:33 Uhr
Ja, er kann schon CL spielen..aber wofür brauchen die Spurs ihn denn, mal ehrlichgesagt? Einen linken Verteidiger kann das Team sicher noch gebrauchen, aber das ist doch nicht Neville's Position! RV hat man Corluka/Hutton, IV auch genug und im DM Palacios und bald auch Huddlestone (hoffentlich).

Everton hat sich zuletzt quer gestellt, das werden sie diesmal wohl auch wieder tun. Glaube nicht an diesen Wechsel. Neville kann den Toffees viel mehr weiterhelfen als den Spurs.

•     •     •

zweitausendtrip
Phil Neville zu Tottenham? |#2
25.01.2011 - 16:19 Uhr
Corluka ist bei Harry total in Ungnade gefallen, aus welchen Gründen auch immer. Ich meine gehört zu haben, dass er letztens gesagt hat, dass wenn Angebote für Carli kommen er gerne gehen kann. Naja mal schauen...

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Phil Neville zu Tottenham? |#3
26.01.2011 - 10:17 Uhr
Echt schade, finde Corluka besser als Hutton :(

Hoffentlich kommt Harry diesbezüglich noch zur Besinnung und lässt Corluka wieder ran!

•     •     •

Tottenham Hotspur | Ajax Amsterdam | Kremser SC

NFL: Seattle Seahawks
NBA: San Antonio Spurs
Phil Neville zu Tottenham? |#4
26.01.2011 - 11:54 Uhr
fände teamkollegen heitinga (RV, IV, LV, DM) um einiges sinnvoller.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.