Personalplanung

21.01.2008 - 11:35 Uhr
Personalplanung |#91
21.04.2009 - 22:20 Uhr
diesmal sind wir gleicher meinung ;-) hoffe man verlängert mit ihm.
Weiss jemand of frimpong morgen wieder dabei ist? Bei chiumento hab ich gehört wird es höchstens für auf die bank reichen.
Dafür freu ich mich auf das comeback von Veskovac.
Personalplanung |#92
22.04.2009 - 14:36 Uhr
Zitat von Nerion:
Wurde Chiumiento eigentlich aussortiert?


Wie kommst Du denn da drauf! Er wird ja heute gegen Sion voraussichtlich in der Stammformation stehen...

Er hat einfach die letzten paar Spiele infolge Verletzung nicht auflaufen können.

•     •     •

HoHoHopp Lozärn
Personalplanung |#93
22.04.2009 - 21:43 Uhr
1 : 0 sieg gegen Sion! Und seit langem wieder einmal nicht auf einem abstiegsplatz / barrage platz!!!!!
Personalplanung |#94
05.05.2009 - 12:30 Uhr
Zitat
FC Zürich holt Luzerner Gajic
Der FC Zürich tätigte mit Blick auf die neue Saison den ersten Transfer. Der 22-jährige Serbe Milan Gajic wechselt mit einem Vierjahresvertrag innerhalb der Axpo Super League von Luzern zu den Stadtzürchern.


http://www.20min.ch/sport/fussball/story/25875188

Personalplanung |#95
05.05.2009 - 13:42 Uhr
Zitat von Liverbird_23:
Weiss jemand was man gekriegt hat für Ihn???


So viel ich weiss leider nichts... Denn er hat keinen Vertrag mehr. Die Option auf Vertragsverlängerung auf Vereinsseite wäre nach einer bestimmten Anzahl Spiele zum tragen gekommen. Leider wird er nicht mehr auf diese Anzahl kommen.


Schade schade! Nun bleibt zu hoffen, dass uns wenigstens Paiva erhalten bleibt. Bei Frimpong habe ich keine grosse Hoffnung (zu teuer).

•     •     •

HoHoHopp Lozärn
Personalplanung |#96
05.05.2009 - 15:04 Uhr
Zitat von Ace_Ventura:
Zitat von Liverbird_23:
Weiss jemand was man gekriegt hat für Ihn???


So viel ich weiss leider nichts... Denn er hat keinen Vertrag mehr. Die Option auf Vertragsverlängerung auf Vereinsseite wäre nach einer bestimmten Anzahl Spiele zum tragen gekommen. Leider wird er nicht mehr auf diese Anzahl kommen.


Schade schade! Nun bleibt zu hoffen, dass uns wenigstens Paiva erhalten bleibt. Bei Frimpong habe ich keine grosse Hoffnung (zu teuer).


wird schwer.. frimpong geht zurück zu YB.. (fast sicher) und paiva.. naja.. da werden sich sicher GC, Basel etc interessieren..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Personalplanung |#97
05.05.2009 - 16:23 Uhr
Zitat von Liverbird_23:
Zitat von doni07:
Zitat von Ace_Ventura:
Zitat von Liverbird_23:
Weiss jemand was man gekriegt hat für Ihn???


So viel ich weiss leider nichts... Denn er hat keinen Vertrag mehr. Die Option auf Vertragsverlängerung auf Vereinsseite wäre nach einer bestimmten Anzahl Spiele zum tragen gekommen. Leider wird er nicht mehr auf diese Anzahl kommen.


Schade schade! Nun bleibt zu hoffen, dass uns wenigstens Paiva erhalten bleibt. Bei Frimpong habe ich keine grosse Hoffnung (zu teuer).


wird schwer.. frimpong geht zurück zu YB.. (fast sicher) und paiva.. naja.. da werden sich sicher GC, Basel etc interessieren..


Ich verstehe sowieso nicht warum man in der eigenen Liga Spieler die man gebrauchen könnte verkauft!


Was meinst Du damit? Meinst Du damit, dass der FCL dumm sei, wenn er diese Spieler abgibt?? Wenn ja, dann liegst du völlig falsch. Alle diese Spieler haben auslaufende Verträge. Der FCL hingegen möchte sie eigentlich länger anbinden.

•     •     •

HoHoHopp Lozärn
Personalplanung |#98
05.05.2009 - 17:11 Uhr
So ein Mist, der gefiel mir immer besser. War mal einer der Freistösse und Eckbälle treten konnte. Ist ech Schade das sie ihn nicht halten konnten. Aber ich bin zuversichtlich was Scarione angeht, der hatte mich zu Beginn der Rückrunde überzeugt. Er selber müsste einfach noch, wie das gesammte luzerner Mittelfeld torgefährlicher werden.
Ich hoffe nur das nicht wieder wie letstes Jahr die halbe Mannschaft ausgewechselt wird. Man sah ja zu was dies geführt hatte...! :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lustenberger am 05.05.2009 um 17:16 Uhr bearbeitet
Personalplanung |#99
06.05.2009 - 15:20 Uhr
Kennt jemand die Spieler genauer und was sind ihre Talente und wie gut sind sie. Es macht meines Erachtens keinen Sinn noch mehr im Still von Kukeli, Koranovic, Schirinzi, etc zu verpflichten. Sie würden lieber die jungen Eigengewächse wie Etter, Wiss (wenn wieder Fit), Pacar setzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lustenberger am 06.05.2009 um 15:29 Uhr bearbeitet
Personalplanung |#100
09.05.2009 - 12:57 Uhr
Ich spreche ja auch nicht von gajic sonder von den 3 Anderen die unter Sforza getestet wurden....
Und wenn ich Wiss betrachte glaube ich das aus ihm auch etwas werden könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lustenberger am 09.05.2009 um 12:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.