Personalplanung

21.01.2008 - 11:35 Uhr
Personalplanung |#131
14.05.2010 - 10:51 Uhr
Steht auch in anderen Zeitungen so. Ziemlich peinlich für "in der Schweiz würde ich nur zum FCZ zurückkehren" Gygax, aber schön für Luzern. Ich denke für gute Darbietungen in der ASL reicht sein Können allemal.

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Personalplanung |#132
14.05.2010 - 11:23 Uhr
Beim FC Luzern wird sicher ein GC-ähnliches System mit dem Gehalt gespielt (sprich externe Geldgeber), oder? Ansonsten wüsste ich nicht wie Spieler wie Yakin, oder eben jetzt Gygax zu finanzieren sind.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Personalplanung |#133
14.05.2010 - 12:56 Uhr
Daniel Fanger kehrt zum FC Luzern zurück. Der 21-jährige Verteidiger hat seinen laufenden Vertrag beim FC Luzern bis 30. Juni 2013 verlängert.

http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78931&action=viewdet&ID=471
Personalplanung |#134
14.05.2010 - 15:02 Uhr
Zitat von Face-off:
Ausserdem glaube ich auch nicht, dass Gygax wahnsinnig teuer ist. Er hatte ja, meines Wissens, keine anderen Angebote.


Denke Gygax wird - ähnlich wie Yakin - schon zwischen 500'000 CHF und 700'000 CHF verdienen. Bei Nürnberg hat er wohl in einer ähnlichen Lohnkategorie gestanden - nur in Euro.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Personalplanung |#135
14.05.2010 - 15:54 Uhr
Hallo aus dem benachbarten Südbaden ! Wenn ihr schon bei den Gehältern seid, hat zufällig jemand ne Ahnung, wieviel Euer neuer Stürmerstar Ianu verdient und wie es mit Angeboten anderer Vereine zur Saison 2010/2011 hin für ihn aussieht ?

Herzlichen Dank für jede Info.

•     •     •

==============================================
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
aber nicht für jedermanns Gier.
Gandhi
==============================================
Personalplanung |#136
14.05.2010 - 16:51 Uhr
Zitat von Marcoko:
Zitat von PabloPiatti10:
Zitat von Face-off:
Ausserdem glaube ich auch nicht, dass Gygax wahnsinnig teuer ist. Er hatte ja, meines Wissens, keine anderen Angebote.


Denke Gygax wird - ähnlich wie Yakin - schon zwischen 500'000 CHF und 700'000 CHF verdienen. Bei Nürnberg hat er wohl in einer ähnlichen Lohnkategorie gestanden - nur in Euro.


nein, gygax hat in Nürnberg "nur" 400k Euro. verdient brutto. In der Schweiz zahlt man weniger steuern und dann wird er wohl noch etwa weniger kriegen, rechne mit 200-300k franken


Ich hoffe es ist nicht allzu unverschämt hier nach einer Quelle zu fragen?

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Personalplanung |#137
14.05.2010 - 19:40 Uhr
Zitat von Marcoko:
Zitat von PabloPiatti10:
Zitat von Marcoko:
Zitat von PabloPiatti10:
Zitat von Face-off:
Ausserdem glaube ich auch nicht, dass Gygax wahnsinnig teuer ist. Er hatte ja, meines Wissens, keine anderen Angebote.


Denke Gygax wird - ähnlich wie Yakin - schon zwischen 500'000 CHF und 700'000 CHF verdienen. Bei Nürnberg hat er wohl in einer ähnlichen Lohnkategorie gestanden - nur in Euro.


nein, gygax hat in Nürnberg "nur" 400k Euro. verdient brutto. In der Schweiz zahlt man weniger steuern und dann wird er wohl noch etwa weniger kriegen, rechne mit 200-300k franken


Ich hoffe es ist nicht allzu unverschämt hier nach einer Quelle zu fragen?


http://www.goal.com/de/news/869/schweiz/2009/04/01/1186690/einkommensliste-die-36-bestbezahlten-schweizer-teil-1


Zitat von goal.com:
Es handelt sich dabei nicht um offizielle Angaben


Denke Celestini (als Captain) und Gygax sind eine Stufe höher anzusiedeln.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Personalplanung |#138
14.05.2010 - 20:31 Uhr
Zitat von Marcoko:
Zitat von PabloPiatti10:
Zitat von Marcoko:
Zitat von PabloPiatti10:
Zitat von Marcoko:
Zitat von PabloPiatti10:
Zitat von Face-off:
Ausserdem glaube ich auch nicht, dass Gygax wahnsinnig teuer ist. Er hatte ja, meines Wissens, keine anderen Angebote.


Denke Gygax wird - ähnlich wie Yakin - schon zwischen 500'000 CHF und 700'000 CHF verdienen. Bei Nürnberg hat er wohl in einer ähnlichen Lohnkategorie gestanden - nur in Euro.


nein, gygax hat in Nürnberg "nur" 400k Euro. verdient brutto. In der Schweiz zahlt man weniger steuern und dann wird er wohl noch etwa weniger kriegen, rechne mit 200-300k franken


Ich hoffe es ist nicht allzu unverschämt hier nach einer Quelle zu fragen?


http://www.goal.com/de/news/869/schweiz/2009/04/01/1186690/einkommensliste-die-36-bestbezahlten-schweizer-teil-1


Zitat von goal.com:
Es handelt sich dabei nicht um offizielle Angaben


Denke Celestini (als Captain) und Gygax sind eine Stufe höher anzusiedeln.


Kaum, Gygax beim Wechsel in die 2. Bundesliga zu Nürnberg...Und er wechselte nicht als "Star"- Ausserdem im Nürnberg Forum wurde der Wert auch als realistisch eingestuft.


Ok, ist ja auch Haarspalterei, allerdings steht in vielen Verträgen nach einem Aufstieg eine Lohnerhöhung.;)

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Personalplanung |#139
15.05.2010 - 22:57 Uhr
Ich denke wenn Chiumiento bleibt wird der FCL keine grösseren Transfer mehr machen. Es wird noch ein Torhüter kommen und ev. ein junger Verteidiger oder zentraler Mittelfeldspieler.

Ein Torhüter Kandidat

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-frei/profil/spieler_99617.html

Er hat sich bei Troronto durchgesetzt und wenn er zurück nach Europa will, wäre ein Wechsel zu Luzern für ein Jahr eine Möglichkeit. Er könnte wie König im Cup spielen und andere Klubs könnten ihn besser beobachten. Wie seine Vertragsdetail aussehen: keine Ahnung. Er müsste sicher Ablösefrei wechseln können, damit es überhaupt eine Variante wäre.
Personalplanung |#140
17.05.2010 - 19:52 Uhr
Es ist sehr schade, dass so ein begabter junger Spieler seine Karriere beendet. Er muss alleine hinter seinen Entscheidungen stehen und deshalb kann man auch nicht sagen es war falsch oder richtig. Für Ihn stimmt zur Zeit seine Entscheidung und hoffentlich wird er dies nie bereuen. Alles gute in der Zukunft in Asien und mit Kunst

Ich war schon der Meinung, dass der FCL noch ein junger zentraler Mittelfeldspieler oder Veteidiger brauchen könnte und nach diesem Entscheid ist dies noch deutlicher zu erkennen. Sollte kein weiterer gestandener Verteidiger kommen (z.B. Eggimann) wird Wyss neben Bucheli die Backup sein in der Verteidigung, zudem ist Wyss der Ersatz für Kukeli und Renggli. Aso hier sollt man noch etwas machen

Lieber keinen weiteren teuren Vertiediger holen sondern ein Talent wie Kasami, der auch einige Zeit bekäme zu spielen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.