Per Ciljan Skjelbred
Geburtsdatum 16.06.1987
Alter 36
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,75m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Ranheim IL
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2014
Dieses Gerücht teilen

Per Ciljan Skjelbred zu SV Werder Bremen?

14.08.2014 - 00:05 Uhr

Dann passt es ja wieder !

Von  Milliarden war keine Rede, aber Ich muß mich entschuldigen, hier sind zu viele die die Bild Zeitung lesen !  

Zitat von Hope
Zitat von Demento
Zitat von Polkateddy

 


Da arbeitet also der HSV mit der BILD zusammen, um der Hertha einen Konkurrenten um Skjelbred vorzugaukeln? Und das ist ja logisch, weil die BILD in Hamburg verlegt wird? 


 


Ihr ver4rscht mich, oder? 



Öhm, sowas ist das 1x1 der Managerschule.



In Multiplikation war ich nie so wirklich gut. Also nochmal für mich zur Klarstellung:
Beiersdorfer ruft bei Skelbred´s Berater an und teilt dem mit, dass er über die BILD das Gerücht lancieren wird, Werder sei an Skjelbred interessiert, damit Hertha bereit ist ein vernünftiges Angebot zu machen. Anschließend telefoniert Beiersdorfer mit Eichin, damit der auch Bescheid weiß und nicht das Gerücht dementiert. Skjelbred´s Berater und Thomas Eichin sind begeistert und sagen Beiersdorfer zu, sie würden dichthalten, weil es für sie schon immer eine Herzensangelegenheit war dem HSV zu helfen und sie Eigeninteressen dafür gerne hinten anstellen.


Richtig so? Dann danke ich Dir, dass Du mir dabei hilfst das kleine Management 1 x 1 zu erlernen!



Offensichtlich hapert es nicht nur bei der Multiplikation. Keine Sorge, die Leseschwäche bei Erwachsenen ist heutzutage kein so wahnsinnig großes Tabu-Thema mehr.zinker


Das eine wachsende Nachfrage nicht nur im Interesse einer Partei ist sollte auch dir einleuchten.


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Demento am 16.08.2014 um 13:14 Uhr bearbeitet
Zitat von Manus

Von  Milliarden war keine Rede, aber Ich muß mich entschuldigen, hier sind zu viele die die Bild Zeitung lesen !  



Tut mir leid,aber so einen Schwachsinn wie dein erster Beitrag würde sich nich mal die Bild erlauben...


Jederzeit Investitionen in zweistelliger Millonenhöhe...mag ja sein das man sich ein wenig kleiner macht als man eigentlich ist um ein paar Peanuts zu sparen,aber das ist wirklich Humbug!

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
Zitat von Manus

Jetzt mal kurz zu Werder Bremen !


Dieses ganze Gerede von wegen kein Geld für Transfers usw. ist doch alles totaler Quatsch !


Herr Eichin gehört zu den Managern in der BL der nach außen hin kleine Brötchen backt und was auch gut ist, er saniert die Truppe mit überbezahlten und teiweise untauglichen Erstligaspielern von grundauf und zieht Eigengewächse ( Selke ect. ) und gut überlegte Transfers nach !!


Von wegen kein Geld, Werder könnte, wenn sie wollten auch teure Transfers tätigen, denn Bremen hat, so viel ich weiß von gut informierten Insiderkreisen drei hochkarätige Sponsoren in der Hinterhand, die jederzeit frisches Geld investieren würden, die bei weitem das übersteigt was Kühne in HH zur Verfügung stellt, doch in Bremen ticken die Uhren anders und es wird sich nicht auf den Martplatz gestellt und es herausposaunt, dass ist das, was Bremen gegenüber anderen Vereinen auszeichnet, Investitionen in zweistelliger Höhe könnte man durchaus stemmem ohne sich verbiegen zu müssen, doch man denkt in Bremen langfristig und realistisch.  


Also wenn hier irgendwelche Namen gehandelt werden, wo dann die Rede ist, dass kann Bremen nie bezahlen irrt man sich gewaltig, was die unbedingt haben wollen, bekommen die letzlich auch, man wird es ja sehen. 


Wenn man sich entschieden hat, dass er personell nicht passt, heißt es wieder, können wir nicht bezahlen.


Ja, so ist da in Bremen !


 


Lieben Gruß an alle !



Darum hat euer Fischer auch öffentlich betont, wir brauchen unbedingt Investoren, sonst können wir mit der Liga nicht mithalten. 


Eigentlich genau das Gegenteil von dem was du hier vom Stapel lässt. 


Wenn Werder wirklich Geld hätte, würde man sicherlich schon andere Kaliber holen als Bartels, skjelbred usw. Euer Konigstransfer is quasi der kroate, der muss es natürlich erst beweisen, ich find den jetzt gar nicht mal so schlecht. ABER wenn wie gesagt das Geld da wäre, würde man  sich auch Spieler wie Müller usw. anschauen. Ruiz wäre wohl euer hohes Regal was ihr erreichen könnt, der ist aber auch schon obergrenze.

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel
Zuletzt soll Werder Bremen angefragt haben, was den Norweger eher weniger tangiert. Den blonden Mittelfeldmann reizt weiterhin der Wechsel an die Spree zu Hertha BSC Berlin. Ob es schon etwas Neues gibt, wollte ich nach dem Training von ihm wissen. „Nein, noch nicht. In der nächsten Woche“, so Skjelbreds Ankündigung einer baldigen Entscheidung.

Freut mich Cool


 


Dank ans Worum!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werder2013 am 16.08.2014 um 22:46 Uhr bearbeitet
Zitat von Polkateddy

Ich hoffe ich verstehe es richtig das du das ernst meinst. Das ist für mich nämlich enorm wichtig, bevor ich lache.


Da arbeitet also der HSV mit der BILD zusammen, um der Hertha einen Konkurrenten um Skjelbred vorzugaukeln? Und das ist ja logisch, weil die BILD in Hamburg verlegt wird? 


 


Ihr ver4rscht mich, oder? 



Steht das da mit einem Wort? Hapert wohl nicht nur mit Daten, sondern auch mit Buchstaben. Was habe ich gesagt? 


1. Das Gerücht kommt von der Bild, der Weserkurier schreibt es nur ab; Originalquelle und Übernahme dessen - oder eben "Bild schreibts, andere übernehmen es.


2. Ob die Bild in Hamburg oder Hintertupfing verlegt würde, ist für die Argumentation irrelevant. Es soll lediglich auf die BILD hinweisen.


3. Wer beim HSV eine Nähe zur Zeitung hat, ist unklar. Wenn aber Vertrags-Inhalte an die Presse kommen...


 


Erschafft nicht irgendwelche Argumentations-Blasen, die da gar nicht stehen. Gibt es ein bestätigtes Interesse bzw. Angebot von Werder oder den Verantwortlichen? Gibt es nicht. Bis dahin ist es aus meiner Sicht reiner Spekulatius der BILD...mehr hab ich nicht gesagt

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Kanns eig. mal eiin Gerücht geben wo auch nur über das Grücht gechrieben wird?


Ob Bremen Investoren hat die uns Spieler Bezahlen könnten oder ob Müller besser als Ruiz und Ruiz für uns das höchste der gefühle ist gehört hier nicht rein und Juckt mal sowas von garnich. (nur ein Beispiel).


PCS wird stand jetzt nicht zu uns wechseln um mehr gehts hier nich.


Also lasst den Thread sacken und redet über PCS im Hertha thread oder wenn ihr über Bremen reden/flamen wollt gibts auch foren für ganz toll ist grade bei den News: "Ruiz einig mit Bremen". Da könnt ihr schreiben wie kacke Werder ist sich son low skiller zu holen und ihr bekommt 1. Leute die euch zustimmen und 2. Werder Fans die sich immer die Mühe machen und nicht besseres zu tun haben als euch zu antworten.


 

@ Santimania93: Du hast vollkommen Recht. Dieses ganze Gelabere nervt. Wir HSVer sollten ein wenig mehr Demut ob der letzten Jahre zeigen. Wenn jemand PCS, dann bitte sofort weg. Er belastet den Gehaltsetat ohne eine Chance bei Slomka zu haben.

Quelle: www.mopo.de
Für Skjelbred könnte der Trip in die Lausitz allerding die letzte Reise mit dem HSV gewesen sein. Hertha, Werder Bremen und ausländische Klubs haben den Norweger auf dem Zettel. Ein Abgang gilt als wahrscheinlich.

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.