Per Ciljan Skjelbred
Geburtsdatum 16.06.1987
Alter 36
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,75m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Ranheim IL
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2014
Dieses Gerücht teilen

Per Ciljan Skjelbred zu SV Werder Bremen?

14.08.2014 - 00:05 Uhr

Ich denke der geht zur Hertha. Der will doch garnicht woanders hin. Kann ich mir bei uns nicht vorstellen.

Zitat von Werderkater

Ich denke der geht zur Hertha. Der will doch garnicht woanders hin. Kann ich mir bei uns nicht vorstellen.



 


Da stimme ich dir zu. Skjelbred hat schon öfters gesagt, dass er bei der Herta bleiben möchte. Wolski und Ruiz kommen zu uns grins

Sollte Bremen bei Ruiz wirklich ernst machen, wäre sowieso nichts mehr für PCS da. Der ja außerdem lieber wieder zur Hertha gehen will, als etwas neues auszuprobieren oder beim HSV bleiben.


Von daher wird sich dieses Gerücht hier wohl kaum bewahrheiten

•     •     •

FC Bayern - Rekordmeister & FC Kobenhavn


Sympathisant von - SGE & Spurs
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.html

Danke, damit sollte die Sache gegessen sein und ich denke dass sich die Alte Dame und die Rothosen auf einen Transfer einigen können. Preetz muss halt ein wenig mehr als nur 700k hinblättern, dafür wird womöglich auch Mukthar nach Nürnberg ausgeliehen, was für Per den Platz freimachen würdeZunge raus

•     •     •

FC Bayern - Rekordmeister & FC Kobenhavn


Sympathisant von - SGE & Spurs

Dieser Beitrag wurde zuletzt von schizofreak am 21.08.2014 um 14:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.