Transfermarkt
Pedro Geromel
Geburtsdatum 21.09.1985
Alter 38
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Grêmio Porto Alegre
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 131-
61-
3--
2--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Pedro Geromel zu Bayern München?

29.12.2009 - 21:33 Uhr
Pedro Geromel zu Bayern München? |#191
07.01.2010 - 21:32 Uhr
Zitat von MadMax:

Breno ist bis zum 31.06. an Nürnberg ausgeliehen, danach kommt er zurück zum FC Bayern.


ist dieses Jahr doppeltes Schaltjahr ? Hab ich was verpasst ?

im Ernst: Geromel ist sicherlich gut. Kann interessant sein für die Bayern. Allerdings sicher nichts für die Winterpause. Falls Köln absteigen sollte, wäre er wahrscheinlich auch nochma ne Ecke billigier (kenne seinen Vertrag nich). Für Bayern sollte das Personal für die Rückrunde reichen. Potentiell 4 IV sind ausreichend...

•     •     •

R.I.P. Robert Enke
------------------------------------
pro 96, BVB, Sankt Pauli
Pedro Geromel zu Bayern München? |#192
07.01.2010 - 22:38 Uhr
Zitat von Fb-Gott:
Im Zuge des Podolski-Wechsels wurde davon gesprochen das sich die Bayern damit auhc ein Vorkaufsrecht auf Geromel gesichert haben..
Würde Bayern abe rnicht weiterhelfen.. Lieber Boateng..:)


Geromel hat eindeutig mehr Talent als Boateng - und hat bisher auch die bessere Leistung gezeigt, zumindest in dieser Saison.

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Pedro Geromel zu Bayern München? |#193
07.01.2010 - 22:40 Uhr
Er gehört zum Besten, was die Bundesliga zu bieten hat. Halb Fußball-Europa, zuletzt etwa der AS Rom, hat ihn auf dem Zettel. Doch am Billardtisch im Teamquartier von Belek interessiert das Pedro Geromel (24) am wenigsten.

Der Kölner Fanliebling schiebt buchstäblich eine ruhige Kugel – und bekennt sich eindeutig zum FC!

„Ich denke gar nicht an andere Vereine. Wenn ich das täte, würde mich das killen“, erklärt der Samba-Star. Und er verrät: „Ich habe einen Vertrag in Köln. Für diesen Verein gebe ich 100 Prozent. Eine Ausstiegsklausel gibt es nicht. Wenn der Verein absteigen würde, müsste ich mit in die 2. Liga gehen. Aber das kommt nicht so. Köln hat ein gutes Projekt für die Zukunft vor. Davon möchte ich ein Teil sein.“
Zitat von Fb-Gott:
Im Zuge des Podolski-Wechsels wurde davon gesprochen das sich die Bayern damit auhc ein Vorkaufsrecht auf Geromel gesichert haben..
Würde Bayern abe rnicht weiterhelfen.. Lieber Boateng..:)


Was von Seiten der Kölner sofort als Ente geoutet wurde. Außerdem spricht Geromel sich im heutigen Interview das Express klar gegen einen Wechsel aus.
Also kann der Thread zu.
Pedro Geromel zu Bayern München? |#194
07.01.2010 - 22:41 Uhr
@FelixL : Mehr Talent als Boateng ? So ein Blödsinn.
Pedro Geromel zu Bayern München? |#195
07.01.2010 - 22:53 Uhr
Zitat von FelixL:
Zitat von Fb-Gott:
Im Zuge des Podolski-Wechsels wurde davon gesprochen das sich die Bayern damit auhc ein Vorkaufsrecht auf Geromel gesichert haben..
Würde Bayern abe rnicht weiterhelfen.. Lieber Boateng..:)


Geromel hat eindeutig mehr Talent als Boateng - und hat bisher auch die bessere Leistung gezeigt, zumindest in dieser Saison.


kaum. Boateng ist Geromel jetzt schon in fast allen Punkten (Spieleröffnung, Kopfballspiel, Schnelligkeit...) überlegen und zudem ein paar Jahre jünger. Ihm fehlt nur noch die Konstanz... sein Antizipationsvermögen und sein Stellungspiel sind schon sehr gut, aber da ist noch Luft nach oben und in den beiden Punkten ist ihm Geromel auch noch was voraus, aber wie gesagt: noch.

BTT: ich denke dass Geromel 2010 oder 2011 wechseln wird, aber nicht innerhalb der Liga
Pedro Geromel zu Bayern München? |#196
07.01.2010 - 23:27 Uhr
Also im Winter geht er schon mal nich, das hat er ja deutlich gesagt. Glaube aber auch nich dran, dass er überhaupt zu Bayern geht. Eher noch 1 Jahr Köln, in der Hoffnung, dass dann endlich ein Aufwärtstrend deutlich wird - und sollte das ausbleiben, dann lockt sicher das Ausland.
Pedro Geromel zu Bayern München? |#197
07.01.2010 - 23:44 Uhr
Es ist schon erstaunlich, über was für ungelegte Eier hier diskutiert wird. Gero bleibt in Köln, basta!! Den Thread könnt Ihr vieleicht in 2 Jahren wieder öffnen :-)
Pedro Geromel zu Bayern München? |#198
07.01.2010 - 23:50 Uhr
Zitat von Manu1991:
sry aber ich versteh die diskussion hier nicht.
van gaal hat doch mehrmals eindeutig gesagt, dass er einen linksfuss und einen rechtsfuss in der zentrale haben will und dass das ein wichtiger faktor in seinem system (egal ob 4-2-2-2 oder 4-3-3) ist. wieso zur hölle sollte man dann bitte geromel holen ? im moment hat man noch van buyten, demichelis und breno als rechtsfuss. linksfuss haben wir mit badstuber und braafheid 2 wobei ich braafheid eher als LV sehe. da badstuber diese postionen aber meiner meinung nach überragend spielt besteht wohl nur bedarf in der IV und da braucht man wenn man schon 3 mit nem starkem rechten hat wohl nen linksfuss. ich hoffe dass das dante sein wird, aber das ist off-topic. und so würden sowohl ein boateng, als auch ein geromelwechsel erst im sommer sinn machen wenn uns beispielsweise micho oder van buyten verlassen würden und man breno vielleicht noch ein jahr verleihen wird. ich denke aufgrund dieser vielen contrapunkte und dem fakt dass CN heute in einem interview verkündet hat dass es KEINE NEUZUGÄNGE IM WINTER geben wird kann man den thread hier zumindest bis zum sommer schliessen.

gute nacht ^^


ein breni ist nur unteres mittelmaß
ein Buyten hat noch garkeinen vertrag für die nächste saison.
solange nicht geklärt ist was man für nächste saison überhaupt selber hat.
ist es garnicht so unwarscheinlich das er kommen könnte.
ist ja nicht so als ob es das erste mal bei den bayern ist das sie einen spieler holen ohne ihn wirklich zu brauchen

•     •     •

SSSSSS--CCCCC--HH--HH--AAAAAA-LL------KK--KK--EEEEEE--000000---44-----
SS--------CC-------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00---44--4--
SSSSSS--CC--------HHHHH--AAAAAA--LL-----KKKK----EEEE-----00---00---444444
-------S--CC--------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00------44--
SSSSSS--CCCCC---HH--HH--AA---AA--LLLLL-KK--KK---EEEEEE--000000------44--
Pedro Geromel zu Bayern München? |#199
07.01.2010 - 23:57 Uhr
@Manu1991: Deinen contra-Punkten kann ich soweit eigentlich zustimmen, aber Micho is teilweise umstritten und van Buytens Zukunft steht in den Sternen ...


Zitat von scherleboy81:
... ist ja nicht so als ob es das erste mal bei den bayern ist das sie einen spieler holen ohne ihn wirklich zu brauchen

... und auch nich das erste mal, dass sie alle Transfers dementieren, um dann zu sagen "na ja, die Gelegenheit war nun grad günstig - da mussten wir halt doch zuschlagen".

... aber ich glaub trotzdem Geromels Worten und der hat nen Wechsel klipp und klar ausgeschlossen!
Pedro Geromel zu Bayern München? |#200
07.01.2010 - 23:58 Uhr
Also zuerst: Ich denke auch nicht, dass ein Wechsel im Winter, sowie im Sommer zustande kommen wird.

Allerdings: Die Frage ist bleibt van Buyten in München? Wenn nicht, wäre es eine Option, Geromel zu holen. Breno ist meiner Ansicht nach ne Wurst, sorry, meine Ansicht. Demichelis spielt auch weit unter seinen Möglichkeiten.

OT:
Und zu diesem schönen Vergleich Geromel - Boateng:

Weiss nicht, aber Boateng hat meiner Ansicht in einer erfahrenen, eigentlich stakren Abwehr noch keine wirkliche Konstanz geszeigt. Dazu kommt, dass Boateng mehrmals durch unnötige, teilweise richtig dämlichen Fouls auffällt. In Sachen Timing, Stellungsspiel, Ruhe und Antizipation seh ich Geromel weitaus stärker ein. Kopfballspiel und variablere Einsatmöglichkeiten seh ich bei Boateng besser.

Im Prinzip sind die beiden nicht zu vergleichen, bin mir aber trotzdem sicher, dass Geromel es weiter bringen wird als Boateng.

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.