Patrick Ziegler
Geburtsdatum 09.02.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Patrick Ziegler

23.06.2015 - 15:17 Uhr
Patrick Ziegler |#251
15.12.2017 - 17:08 Uhr
Zitat von elbepower
Zitat von Franky4Fingers

@elbepower
Statt hitztige und produktive Diskussionen um die Zukunft des Vereins mit den Schwerpunkten Insolvenz, FWS, möglichen Investoren oder sonst was zu führen, werden hier einzelne Spieler an den Pranger gestellt.


Die werden nicht an den Pranger gestellt,die werden zurecht für ihre Leistungen kritisiert.


In meinen Augen stellst du Ziegler schon an den Pranger. Unter "normalen Umständen" handelt es sich um einen Spieler, der, wenn Correira, Modicia und Konsorten fit wären, vermutlich eh nicht in der ersten Elf zu finden sein wird. Ziegler spielt mMn tatsächlich oftmals aus Mangel an Alternativen. Mir ist nur überhaupt nicht klar, was du mit deiner wiederholten Kritik zu erreichen erhoffst? Das wenig vorhandene Publikum reagiert doch bereits, sobald Ziegler den Ball hat. Sollen sich jetzt Forum + Stadionbesucher noch intensiver gegen ihn wenden, sodass er den Verein so schnell wie möglich verlässt? Nochmal, du wirst hier vermutlich nur wenige finden, die in ihm den Überkicker sehen; diese in meinen Augen völlig überzogene und unproduktive Kritik führt aber zu nichts. Sollten wir, wovon ich ausgehe, noch auf dem Transfermarkt aktiv werden, sollte im Idealfall ein IV kommen, sodass Zieglers Einsatzzeit schwindet und alle zufrieden sind. Der Tag, an dem man froh sein wird, einen Ziegler im Team zu haben, kommt vlt schneller als man denkt.

•     •     •

I hate this place but I love these chords.
"An empty fate just means an even score."
And the pain this morning...
It filled my head.
It's Jameson.
It means that I'm not dead.
Patrick Ziegler |#252
15.12.2017 - 18:03 Uhr
Zitat von Beppone

Vielleicht mal soviel Charakter an den Tag legen und Ziegler sowie den Anderen 90 Minuten positiven Support entgegenbringen. Sind wir mal ehrlich. Beim ersten Ball auf Ziegler fängt das Raunen, Kopfschütteln und Gepfeife schon wieder an... Was soll das bezwecken? Unruhe, Fehlpässe, weniger Selbstvertrauen... Na prost Mahlzeit. Ich hoffe du bist kein Psychologe Zwinkernd


Wenn nur Fehler für Pfiffe notwendig wären... Es gehört mittlerweile zum guten Ton im Stadion, sich über Ziegler lustig zu machen. Wenn der Gegner in den letzten Wochen zum Warmmachen den Platz betritt, ist es leiser, als wenn Zieglers Name bei der Mannschaftsaufstellung verlesen wird.

Vielleicht sollte man sich einfach mal fragen, wann man selbst im Leben am leistungsfähigsten war. Dann, wenn man destruktiv kritisiert wurde oder dann, wenn man den Rückhalt seines Umfelds hatte?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FckTribun am 15.12.2017 um 18:03 Uhr bearbeitet
Patrick Ziegler |#253
15.12.2017 - 19:20 Uhr
Dem Forumsfrieden zuliebe,behalte ich meine Meinung über Ziegler in Zukunft für mich.
Patrick Ziegler |#254
16.12.2017 - 17:31 Uhr
Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine da stehe finde ich das Ziegler heute eine gute Leistung gezeigt hat!
Patrick Ziegler |#255
16.12.2017 - 17:38 Uhr
Zitat von Janniehorst
Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine da stehe finde ich das Ziegler heute eine gute Leistung gezeigt hat!


Er hat im Rahmen seiner Möglichkeiten das Beste rausgeholt.
Im Durcheinander beim Gegentor war er zwar auch irgendwo zu finden, aber er war nicht auf Ishak abgestellt, wenn ich mich recht entsinne. Offensiv fand er in HZ 1 nicht statt, dafür in HZ 2 umso mehr. Das hat mich positiv überrascht, das gefiel.

Auf der Gesamtleistung in der 2. Hälfte kann man, wie bei vielen unserer Kicker heute, aufbauen für den Rest der Rückrunde. Und das sage ich, der Ziegler auch oft sehr kritisch beäugte.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Patrick Ziegler |#256
16.12.2017 - 17:43 Uhr
Zitat von Janniehorst
Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine da stehe finde ich das Ziegler heute eine gute Leistung gezeigt hat!


Ich breche hier auch eine Lanze. Er war definitiv der bessere IV heute. Auch im Spielaufbau heute verbessert. Bei Vucur rutscht mir als das Herz in die Hose. Im Vergleich dazu echt besser. Gerne mehr davon.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Patrick Ziegler |#257
16.12.2017 - 18:41 Uhr
Zitat von Saar-Teufel

Im Durcheinander beim Gegentor war er zwar auch irgendwo zu finden, aber er war nicht auf Ishak abgestellt, wenn ich mich recht entsinnen.


Genau, er war zufälligerweise beim Tor im gleichen 16er. Mehr aber auch nicht, da er mit Behrens Richtung ersten Pfosten gelaufen ist.

Bis auf einen katastrophalen Pass auf Mwene war das auch spielerisch okay heute. Man muss auch bedenken, dass er mit Ishak und Werner auch keine Graupen als Gegenspieler hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 16.12.2017 um 18:43 Uhr bearbeitet
Patrick Ziegler |#258
16.12.2017 - 18:43 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von Saar-Teufel

Im Durcheinander beim Gegentor war er zwar auch irgendwo zu finden, aber er war nicht auf Ishak abgestellt, wenn ich mich recht entsinnen.


Genau, er war zufälligerweise beim Tor im gleichen 16er. Mehr aber auch nicht, da er mit Behrens Richtung erstem Pfosten gelaufen ist.

Bis auf einen katastrophalen Pass auf Mwene war das auch spielerisch okay heute. Man muss auch bedenken, dass er mit Ishak und Werner auch keine Graupen als Gegenspieler hatte.


Na, wer wird denn hier versuchen mit Tatsachen, dogmatische Weltanschauungen ins Wanken zu bringen?

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Patrick Ziegler |#259
16.12.2017 - 18:57 Uhr
Zitat von Pasi11

Zitat von Saar-Teufel

Im Durcheinander beim Gegentor war er zwar auch irgendwo zu finden, aber er war nicht auf Ishak abgestellt, wenn ich mich recht entsinnen.


Genau, er war zufälligerweise beim Tor im gleichen 16er. Mehr aber auch nicht, da er mit Behrens Richtung ersten Pfosten gelaufen ist.

Bis auf einen katastrophalen Pass auf Mwene war das auch spielerisch okay heute. Man muss auch bedenken, dass er mit Ishak und Werner auch keine Graupen als Gegenspieler hatte.


Wenn du "er war nicht auf Ishak abgestellt" als Kritik herausliest, liest du falsch.
Im Gegenteil, ich wollte damit nur vorgreifen, um ihn aus der Schusslinie zu ziehen, falls wer auf die Idee käme, ihm den Gegentreffer ganz oder teils anzuhängen.

Daher ist auch der kleine Seitenhieb von kappel daneben. Zwinkernd

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saar-Teufel am 16.12.2017 um 19:01 Uhr bearbeitet
Patrick Ziegler |#260
16.12.2017 - 19:05 Uhr
Zitat von Saar-Teufel
Zitat von Pasi11

Zitat von Saar-Teufel

Im Durcheinander beim Gegentor war er zwar auch irgendwo zu finden, aber er war nicht auf Ishak abgestellt, wenn ich mich recht entsinnen.


Genau, er war zufälligerweise beim Tor im gleichen 16er. Mehr aber auch nicht, da er mit Behrens Richtung ersten Pfosten gelaufen ist.

Bis auf einen katastrophalen Pass auf Mwene war das auch spielerisch okay heute. Man muss auch bedenken, dass er mit Ishak und Werner auch keine Graupen als Gegenspieler hatte.


Wenn du "er war nicht auf Ishak abgestellt" als Kritik herausliest, liest du falsch.
Im Gegenteil, ich wollte damit nur vorgreifen, um ihn aus der Schusslinie zu ziehen, falls wer auf die Idee käme, ihm den Gegentreffer ganz oder teils anzuhängen.

Daher ist auch der kleine Seitenhieb von kappel daneben. Zwinkernd


Der ist keineswegs so zu verstehen, wie du ihn wohl verstehst.

Wie bereits geschrieben fand ich das heut wirklich gut. Vielmehr war mein Beitrag ein vorgriff auf das, was kommen wird. Denn schließlich hat er 800k gekostet und man muss ja auch mal ein Spiel ohne Fehler erwarten dürfen.

Will sagen: Der kann machen, was er will. Ziegler ist verbrannt, das merkt man auch in der Westkurve. Objektiv sind da die wenigsten. Das ist schade.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.