Patrick Ziegler
Geburtsdatum 09.02.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Patrick Ziegler

23.06.2015 - 15:17 Uhr
Patrick Ziegler |#231
19.09.2017 - 22:59 Uhr
Ich will Ziegler auch gar nicht einfach so aus spaß aus der Mannschaft mobben oder komplett als Fußballer lächerlich machen. Der spielt sicher 100x besser als ich es könnte

ABER... die Szene in Minute 44 macht mich einfach nur wütend, aus 5m nochmal extra Anlauf zu nehmen um jemanden chancenlos in den Rücken zu springen und danach noch zu lamentieren...das ist einfach richtig richtig ubnötig

bewusst foul gespielt ohne sinn und verstand und mit verletzungsrisiko des Gegners

sowas kann man einfach nicht machen, das will ich auch nicht sehen und diese eine überharte Szene mindestens hat er in jedem spiel drin
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gmk96 am 19.09.2017 um 23:00 Uhr bearbeitet
Patrick Ziegler |#232
28.10.2017 - 14:22 Uhr
Die 800.000 zahlen sich immer mehr aus.

•     •     •

Die Würde des Menschen ist unfassbar.
Patrick Ziegler |#233
28.10.2017 - 14:25 Uhr
Es gibt Leute die verteidigen ihn noch und man wird zur "Sau" gemacht wenn man sich entscheidet wegen ihm das Spiel lieber nicht zu schauen. Das finde ich das eigentliche Übel...

•     •     •

Nur der FCK !!!

Zitat Horst Eckel: "In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen."

Zitat Gerry Ehrmann: "Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr."
Patrick Ziegler |#234
28.10.2017 - 18:08 Uhr
Was kann ein Ziegler dafür, wenn er von den Verantwortlichen geholt wurde und von jedem Trainer wieder aufgestellt wird?
Der Junge kann es einfach nicht besser, so einfach ist es.
Da sollten sich die Trainer mal hinterfragen, warum er überhaupt noch im Kader ist. Auch ein Strasser hat dies wohl bei der täglichen Arbeit noch nicht erkannt.
Oder Herr Ziegler ist im Training eine Granate und kann dies nur im Spiel nicht umsetzen......rolleyes

Gilt aber auch noch für einen unserer "Sturmkracher" der eingewechselt wurde. Dies ist in meinen Augen noch weniger als was der Herr Ziegler auf dem Platz "leistet". Paris lässt grüßen...........! augen-zuhalten

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Patrick Ziegler |#235
28.10.2017 - 18:20 Uhr
Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben, die Tatsache, dass wir da stehen, wo wir stehen ist offensichtlichen Fehlentscheidungen der für die Kaderplanung verantwortlichen Personen geschuldet. Eine der krassesten Fehlentscheidungen in dieser Beziehung war mit Sicherheit die Verpflichtung von Ziegler für, sage und schreibe, vier Jahre mit einem - mutmaßlich - für unsere Verhältnisse fürstlichen Gehalt. Dass man darüber hinaus noch 800k als Ablöse investiert hat, setzt dem Ganzen die Krone auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sandberg69 am 28.10.2017 um 18:24 Uhr bearbeitet
Patrick Ziegler |#236
28.10.2017 - 19:05 Uhr
Wenn ihr die Chance bekommt, schaut euch die Szene vor dem 3:1 an.

Das ist der klassische Ziegler! Er kommt nicht nach, einfach zu langsam im Laufduell und grätscht viel zu spät. Ohne Chancen auf den Ball und das vor allem völlig unnötig an der Außenlinie. Der müsste ihn nur weiter ablaufen, abdrängen und am Flanken hindern. Stattdessen die Grätsche ausgepackt. Da wäre ich fast geplatzt.

Naja was solls. Er war nicht der Einzige heute der mich zum Kochen gebracht hat.

Gruß Thom
Patrick Ziegler |#237
28.10.2017 - 19:14 Uhr
Zitat von Thommain
Wenn ihr die Chance bekommt, schaut euch die Szene vor dem 3:1 an.

Das ist der klassische Ziegler! Er kommt nicht nach, einfach zu langsam im Laufduell und grätscht viel zu spät. Ohne Chancen auf den Ball und das vor allem völlig unnötig an der Außenlinie. Der müsste ihn nur weiter ablaufen, abdrängen und am Flanken hindern. Stattdessen die Grätsche ausgepackt. Da wäre ich fast geplatzt.

Naja was solls. Er war nicht der Einzige heute der mich zum Kochen gebracht hat.

Gruß Thom


Und, bevor er überhaupt versucht, seinen Gegenspieler zu stellen, reklamiert er, völlig unsinnig, Abseits und ist auch deshalb zu spät dran, den Ball zu klären. Geht gar nicht!
Patrick Ziegler |#238
28.10.2017 - 23:23 Uhr
Was ich nicht verstehe ist:
Warum sieht das quasi jeder hier und trotzdem spielt er immer wieder bei unterschiedlichen Trainern?!

Da muss es doch bei all den Ausfällen doch irgendeinen Amateur,U23 oder von mir aus eine Putzfau geben die man in die IV stellen kann

•     •     •

Kaiserslautern...

...hier feiert man als Aufsteiger die Meisterschaft!
...hier lachen sich " schwer verletzte " ägyptische Spieler nach ihrer Auswechslung kaputt!
...hier versucht man Eckbälle mit Hüten zu schießen!

" Der Ball muss ins Tor...alles andere ist Kokolores!"
Patrick Ziegler |#239
29.10.2017 - 00:36 Uhr
Zitat von Fireball911
Was ich nicht verstehe ist:
Warum sieht das quasi jeder hier und trotzdem spielt er immer wieder bei unterschiedlichen Trainern?!

Da muss es doch bei all den Ausfällen doch irgendeinen Amateur,U23 oder von mir aus eine Putzfau geben die man in die IV stellen kann


Fairerweise muss man sagen das er unter Strasser nun das erste mal gespielt hat . Modica war ja auch noch schlechter . Hier würde ich einfach mal Miotke oder Salata bringen.

Im Winter muss sowieso investiert werden,das ist die allerletzte Chance wenn man bis dahin eh nicht schon 10-12 Punkte Rückstand hat .
Patrick Ziegler |#240
15.12.2017 - 13:29 Uhr
Zitat von deadflower
Zitat von elbepower

Zitat von weissherbstschorle

Zitat von elbepower

Für mich ist die Kritik an Ziegler absolut angebracht.Nimmt man nur die letzten beiden Spiele.In HDH ist er kurz vor Schluss nicht in der Lage den Ball anständig hinten raus zu schlagen und es entsteht nur ein für Shipnoski ,nicht zu kontrollierender Ball.Um das Durchbrechen des Heidenheimers zu verhindern,bleibt dem nur das Foulspiel.Endergebnis bekannt,Freistoß Schnatterer.
Am letzten Wochenende gegen Ingolstadt,unkonzentriert und nicht nah genug am Mann.Ausgleich von seinem in diesem Moment,Gegenspieler.


augen-zuhalten

Ziegler provozierte ja auch beide rote Karten, als er beim Warmmachen in der Kabine eklige Knoblauchfürze rausdrückte und dazu Grönemeyer Songs summte. Und dann immer diese Fönfrisur...



Spieler wie Halfar,Atik,Kastaneer und Modica kann man also problemlos kritisieren,weil ,die spielen eh keine große Rolle.Das ist wirklich wie schon Früher, als Sukuta Pasu noch bei uns gekickt hat.Den durfte jeder beleidigen,weil man ihn halt nicht gut leiden mochte.Damals gabs keinen Aufschrei der Entrüstung.

Wenn ein Spieler wie Ziegler solch einen Stiefel zusammen kickt,dann gibts Kritik,obs Einigen passt oder nicht.Ich würde ihn auch lieber lobend erwähnen,aber er gibt mir keinen Grund dazu.


Also Ziegler wird seit er hier ist ständig kritisiert, mit Abstand am meisten von allen Spielern. Und immer von den gleichen Usern... OK, es gab eine Phase bei der Halfar dran war und Müller sowieso wegen RB usw. aber Ziegler wird auch dann kritisiert wenn er nicht negativ hervorsticht. Unsere Spiele waren die ganze Saison miserabel, aber er hat überhaupt erst seit 3 Spielen mitgespielt. Und da war er noch einer der Besseren...


Ziegler hatte doch von Anfang an nie eine Chance, da
(a) von Kuntz geholt für
(b) zu hohe Ablöse von
(c) der Resterampe eines Konkurrenten ohne
(d) Stallgeruch und
(e) Coolness Faktor, dazu
(f) auf einer Position (damals) ohne Handlungsbedarf

Der Transfer war unnötig, aber dafür kann der Spieler nichts. Jetzt ist die Konkurrenz entweder verletzt, nicht fit oder gesperrt und das gar nicht so schlecht, zumindest in der Vorwärtsbewegung ist er deutlich weniger überfordert als Vucur und Abu Hanna.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.