Patrick Ziegler
Geburtsdatum 09.02.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Patrick Ziegler

23.06.2015 - 15:17 Uhr
Patrick Ziegler |#241
15.12.2017 - 13:50 Uhr
@weissherbstschorle

Du hast g vergessen

Gleich einen absolut unnötigen Platzverweis eingefahren,bei dem man schon erahnen konnte,welches Talent wir uns da geangelt haben.

Vorwärtsgang bei Ziegler ?
Ich sehe da immer nur,nachdem der Ball Hinten ein paar mal quer gespielt wurde,das Langholz nach Vorne.Dass dabei ein Mitspieler der Empfänger ist,kommt äußerst selten vor.
Patrick Ziegler |#242
15.12.2017 - 14:05 Uhr
@elbepower
Sollen wir deiner Meinung nach, am besten heute schon, den Vertrag mit Ziegler auflösen, damit wir von seinen spielerischen Defiziten erlöst werden? Sry aber ich verstehe deine Intention gerade in keinster Weise. Ich behaupte mal, dass die wenigsten User und Fans Ziegler als unverzichtbaren Leistungsträger ansehen werden; was im übrigen auch einige Trainer nicht tun. Wie richtig geschrieben, saß auch ein fitter Ziegler bereits schon auf Tribüne oder Bank und hat ganz sicher keine Stammplatzgarantie. Mit dem Wissen von heute wäre er sicher auch nicht verpflichtet worden; verantwortlich für die derzeitige Situation ist Ziegler trotz spielerischer Defizite aber dennoch nicht. Mir ist es unbegreiflich, wie man in der jetztigen Lage das Thema "Patrick Ziegler" dermaßen aufbauchen muss, als hätten wir keine anderen Probleme. Statt hitztige und produktive Diskussionen um die Zukunft des Vereins mit den Schwerpunkten Insolvenz, FWS, möglichen Investoren oder sonst was zu führen, werden hier einzelne Spieler an den Pranger gestellt. Vorbildlich...Egal wie die Saison endet; ich kann mir nicht vorstellen, dass Ziegler nach dieser weiter das Trikot des Fcks tragen wird. Und ich kann es ihm beim besten Willen nicht verübeln. Wer solche Freunde hat...

•     •     •

I hate this place but I love these chords.
"An empty fate just means an even score."
And the pain this morning...
It filled my head.
It's Jameson.
It means that I'm not dead.
Patrick Ziegler |#243
15.12.2017 - 14:15 Uhr
Zitat von Franky4Fingers
@elbepower
Statt hitztige und produktive Diskussionen um die Zukunft des Vereins mit den Schwerpunkten Insolvenz, FWS, möglichen Investoren oder sonst was zu führen, werden hier einzelne Spieler an den Pranger gestellt.


Die werden nicht an den Pranger gestellt,die werden zurecht für ihre Leistungen kritisiert.Warum stehen wir da,wo wir gerade stehen.Doch wegen diesen unfähigen Akteuren auf dem Platz.Da kann kein Gries,kein Klatt und auch kein Notzon was für.Den Stiefel kicken die Herren auf dem Rasen zusammen,sonst Niemand.
Patrick Ziegler |#244
15.12.2017 - 14:22 Uhr
Zitat von elbepower
Zitat von Franky4Fingers

@elbepower
Statt hitztige und produktive Diskussionen um die Zukunft des Vereins mit den Schwerpunkten Insolvenz, FWS, möglichen Investoren oder sonst was zu führen, werden hier einzelne Spieler an den Pranger gestellt.


Die werden nicht an den Pranger gestellt,die werden zurecht für ihre Leistungen kritisiert.Warum stehen wir da,wo wir gerade stehen.Doch wegen diesen unfähigen Akteuren auf dem Platz.Da kann kein Gries,kein Klatt und auch kein Notzon was für.Den Stiefel kicken die Herren auf dem Rasen zusammen,sonst Niemand.


Es steht ja auch 11mal Ziegler auf dem Platzaugen-zuhalten
Patrick Ziegler |#245
15.12.2017 - 14:32 Uhr
Wenn ich mal einen Spieler scheiße finde,egal ob der Abel,Bugera,Karl oder jetzt Ziegler heißt,dann ist das für mich so.Da bringt mich Keiner von ab.Im Endeffekt habe ich bei jedem der Aufgezählten recht behalten,denn man hat sich folglich, von Denen getrennt.
Patrick Ziegler |#246
15.12.2017 - 14:41 Uhr
Zitat von elbepower
Wenn ich mal einen Spieler scheiße finde,egal ob der Abel,Bugera,Karl oder jetzt Ziegler heißt,dann ist das für mich so.Da bringt mich Keiner von ab.Im Endeffekt habe ich bei jedem der Aufgezählten recht behalten,denn man hat sich folglich, von Denen getrennt.


Zwei der von dir genannten Spieler haben schlicht ihre Karriere beim FCK beendet. Es macht wenig Sinn hierbei von einer FCK-seitigen Trennung zu sprechen.
Patrick Ziegler |#247
15.12.2017 - 14:43 Uhr
Klar haben sie ihre Karriere beendet,weil sie keinen Vertrag mehr angeboten bekamen.
Patrick Ziegler |#248
15.12.2017 - 14:56 Uhr
Zitat von elbepower
Klar haben sie ihre Karriere beendet,weil sie keinen Vertrag mehr angeboten bekamen.






elbepower, du hast eindeutig zuviel Zeit. Kann dir bitte jemand ne Aufgabe geben?

NOCHMAL EXTRA FÜR DICH.
Wir ALLE haben es wirklich verstanden. Du kritisierst die Leistung der Einzelnen nur konstruktiv... und zwar Woche für Woche mit höchster Fachkompetenz. Ein kritischer Zuschauer halt, dem als Einziger auffällt, das einige Spieler gewisse Schwächen mitbringen. Und wir sind wirklich dankbar, dass du das in allen Threads immer und immer wieder offenlegst.
Und herzliches Dankeschön für deinen Tipp für Samstag. Wir werden am Wochenende ganz ganz gaaaanz besonders auf Ziegler achten, damit auch wirklich der letzte in unseren Reihen anfängt, gegen Ihn zu schiessen. Desto mehr Pfiffe wir von der ersten Minute raushauen, desto besser wird unser Aufbauspiel und die gesamte Leistung.
Und wenn wirklich garnichts mehr hilft, lass uns scheiss RB anstimmen.... am besten während der Gegner unser Tor befeuert.
Patrick Ziegler |#249
15.12.2017 - 15:11 Uhr
Was willst du mir mit deiner Prosa denn sagen.

Etwa,dass dir die Leistung der Kicker Spieltag für Spieltag egal ist,weil wir es eh nicht ändern können.Dann schau du weiter so unreflektiert auf die Kickerei und versuch es dir selbst als gemeinsames Ganzes zu verinnerlichen.Nicht einzelne Spieler sind an den Niederlagen schuld,auch nicht Sievers in HDH.Kannst du gerne so sehen,ich sehs anders.
Patrick Ziegler |#250
15.12.2017 - 16:26 Uhr
Zitat von elbepower
Was willst du mir mit deiner Prosa denn sagen.

Etwa,dass dir die Leistung der Kicker Spieltag für Spieltag egal ist,weil wir es eh nicht ändern können.Dann schau du weiter so unreflektiert auf die Kickerei und versuch es dir selbst als gemeinsames Ganzes zu verinnerlichen.Nicht einzelne Spieler sind an den Niederlagen schuld,auch nicht Sievers in HDH.Kannst du gerne so sehen,ich sehs anders.







Ohoooo, meine Prosa.... na jetzt gehts los da an der Elbe....
Da ist aber jemandem wohl nochmal das Fremdwörterlexikon in die Hände gefallen? Du kleiner Räuber...grins
Zu deinem Absatz.... Dieser bestätigt, dass du wirklich nicht verstanden hast bzw. nicht willst.

Du sagst, mir ist die Leistung egal, weil wir eh nichts ändern können? Versteht diese Aussage irgendeiner?!
Meine Intension war ledigich, dass es irgendwann auch kontraproduktiv ist auf Spielern Woche für Woche rumzuhacken. Ihr habt es ja jetzt eine komplette Hinserie praktiziert. Irgendwann nervt es einfach, sorry. Vielleicht mal soviel Charakter an den Tag legen und Ziegler sowie den Anderen 90 Minuten positiven Support entgegenbringen. Sind wir mal ehrlich. Beim ersten Ball auf Ziegler fängt das Raunen, Kopfschütteln und Gepfeife schon wieder an... Was soll das bezwecken? Unruhe, Fehlpässe, weniger Selbstvertrauen... Na prost Mahlzeit. Ich hoffe du bist kein Psychologe Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.