Patrick van Aanholt
Geburtsdatum 29.08.1990
Alter 33
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,76m
Leihende 30.06.2024
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein PSV Eindhoven
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2811
2111
2--
2--
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.12.2010
Dieses Gerücht teilen

Patrick van Aanholt zu 1.FC Köln?

22.12.2010 - 14:17 Uhr
Patrick van Aanholt zu 1.FC Köln? |#21
26.12.2010 - 12:22 Uhr
Zitat von BennyBSC:
schaut ja immer weniger konkret aus... schade eigentlich...
Der Artikel ist vom 23.12. ... :rolleyes

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Patrick van Aanholt zu 1.FC Köln? |#22
29.12.2010 - 15:48 Uhr
Zitat von FC_DONLARRY:
Wie sieht das mit van Aanholt eigentlich jetzt wo eichner da ist. Hat er noch chancen zu kommen?
Ich denke nicht da Makino ja nun auch wahrscheinlich kommt ist dieses Gerücht auszuschließen.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Patrick van Aanholt zu 1.FC Köln? |#23
29.12.2010 - 15:49 Uhr
Zitat von FC_DONLARRY:
Wie sieht das mit van Aanholt eigentlich jetzt wo eichner da ist. Hat er noch chancen zu kommen?


Wir sollten den Thread durchrutschen lassen und nicht mehr posten. Wir haben einen Linksverteidiger gesucht und bekommen. Ein PvA braucht Spielpraxis und wäre sowieso nur verliehen worden. Da wäre es sinnlos ihn an Köln zu geben, zumal wir sicher nicht unnötig Geld rauswerfen wollen.

Also bitte nicht mehr posten, bis es eine Quelle dazu gibt, dass er doch noch kommen soll.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
Patrick van Aanholt zu 1.FC Köln? |#24
29.12.2010 - 15:49 Uhr
Zitat von FC_DONLARRY:
Wie sieht das mit van Aanholt eigentlich jetzt wo eichner da ist. Hat er noch chancen zu kommen?


Denke mal eher nicht. Zumal es ja auch noch mit Makino ganz gut aussehen soll und der für beide AV Seiten in Frage kommt. Des weiteren können wir uns einen van Aanholt und einen Eichner eh nicht leisten, daher denke ich , dass sich das hier erledigt hat.

•     •     •

*Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen! *
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.