Patrick van Aanholt
Geburtsdatum 29.08.1990
Alter 33
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,76m
Leihende 30.06.2024
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein PSV Eindhoven
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2811
2111
2--
2--
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.12.2010
Dieses Gerücht teilen

Patrick van Aanholt zu 1.FC Köln?

22.12.2010 - 14:17 Uhr
Patrick van Aanholt zu 1.FC Köln? |#11
22.12.2010 - 15:44 Uhr
Zitat von Freshjive:
Moment... selbst ich als sonst stiller Mitleser kenn da einen Experten... Rhino - kennst du den Spieler?


Ich glaube Rhino hat im Scouting Thread Ihn vor ein paar Wochen vorgeschlagen ...

•     •     •

"Bundesligaspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." -Gyula Lóránt-

---1.FC KÖLN---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BaLkanO am 22.12.2010 um 16:01 Uhr bearbeitet
Patrick van Aanholt zu 1.FC Köln? |#12
22.12.2010 - 16:13 Uhr
Van Aanholt hat in seinen bisherigen Spielen eigentlich durchwegs überzeugen können. Wenn er sich in dieser Art und Weise weiterentwickelt besteht eine große Chance dass er der Nachfolger von A. Cole werden kann. Aus diesem Grund gehe ich wenn dann überhaupt nur von einer Leihe aus - Chelsea wäre dumm mit Patrick nicht zu verlängern..

•     •     •

KTBFFH!
Patrick van Aanholt zu 1.FC Köln? |#13
22.12.2010 - 16:20 Uhr
Zitat von Mohi-Chelsea:
Van Aanholt hat in seinen bisherigen Spielen eigentlich durchwegs überzeugen können. Wenn er sich in dieser Art und Weise weiterentwickelt besteht eine große Chance dass er der Nachfolger von A. Cole werden kann. Aus diesem Grund gehe ich wenn dann überhaupt nur von einer Leihe aus - Chelsea wäre dumm mit Patrick nicht zu verlängern..


Dann soll chelsea ihn endlich mehr spielen lassen..;)

Er kann sich nur weiterentwicklen wenn er von anfang spielt und das regelemäßig.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Patrick van Aanholt zu 1.FC Köln? |#14
22.12.2010 - 17:06 Uhr
Hab jetzt van Aanholt ein paar mal spielen sehen und wenn Köln ne Chance auf eine Leihe hätte dann würde ich sofort zuschlagen...

Ist von der Spielweise her viel viel stärker als Eichner....technisch versiert , Zweikampf stark und schnell...

Aber mehr als eine Leihe ist sowieso nicht drin.
Patrick van Aanholt zu 1.FC Köln? |#15
22.12.2010 - 17:15 Uhr
Ein richtig guter Junge. Wäre kurzfristig ein Klasse-Transfer.
Patrick van Aanholt zu 1.FC Köln? |#16
22.12.2010 - 17:37 Uhr
Zitat von Rhino:


Dann soll chelsea ihn endlich mehr spielen lassen..;)

Er kann sich nur weiterentwicklen wenn er von anfang spielt und das regelemäßig.


Ist leichter als gesagt. A. Cole ist absolut gesetzt, dann haben wir noch Zhirkov der diese Position ebenfalls bekleiden kann und einen Paulo Ferreira der ebenfalls als LV spielen kann. Derzeit ist er wohl an 3. Position - daher wäre wohl eine Leihe perfekt.

•     •     •

KTBFFH!
Patrick van Aanholt zu 1.FC Köln? |#17
22.12.2010 - 22:42 Uhr
Köln sollte sofort zuschlagen bei einem so tollen Spieler.
Patrick van Aanholt zu 1.FC Köln? |#18
22.12.2010 - 23:45 Uhr
Zitat von fckoeln4ever:
[...] (Wer war eigentlich der letzte Holländer beim FC ??).


OT: Anthony Lurling

BTT: ich bin da skeptisch...kaum Erfahrung und soll er unser Heilsbringer werden? Wäre ein Versuch wert, aber ein LV a là Eichner müsste trotzdem kommen...

•     •     •

HZ: 0:2
Gomez, der Mohamad zur 1:0-Führung entwischt war, hielt dem Libanesen in der HZ sein Trikot grinsend hin. Nach dem Motto: Willst du ein Souvenir von mir haben?

Ende: 3:2
Und so durfte Dodo nachher als Letzter lachen: „Ich finde, Gomez ist ein Provokateur. Daher bin ich nach dem Spiel hin und habe ihm gesagt, er kann meine Hose haben!“
Patrick van Aanholt zu 1.FC Köln? |#19
23.12.2010 - 12:06 Uhr
Ich bin eigentlich dafür einen erfahrenen Spieler zu kaufen - wenn es machbar ist.

Hier würde ich aber wirklich versuchen, den Jungen an den Rhein zu locken.
Da sein Vertrag nur bis 2012 läuft bezweifele ich eine lange Leihe.

Somit bleibt eine Leihe bis zum Sommer mit KO - aber die Anzahl von Top - Spielern die Chelsea auf der Position hat besteht sogar die Möglichkeit, das die dabei mitspielen.

Und den Namen Lurling möchte ich eigentlich nie mehr hören :-(

•     •     •

****

Mission erfüllt !

****
Patrick van Aanholt zu 1.FC Köln? |#20
23.12.2010 - 12:43 Uhr
Mir persönlich wäre Eichner auch lieber, Aber hauptsache es wird jemand verpflichtet, weil das Spiel gestern war mal wieder ein Armutszeugnis unserer LV´s ob es nun PvA ist oder Eichner oder der Japaner... ist eig relativ egal

•     •     •

Come On Effzeeeeeeh
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.