Patrick van Aanholt
Geburtsdatum 29.08.1990
Alter 33
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,76m
Leihende 30.06.2024
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein PSV Eindhoven
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2811
2111
2--
2--
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.12.2010
Dieses Gerücht teilen

Patrick van Aanholt zu 1.FC Köln?

22.12.2010 - 14:17 Uhr
Hoffenheim en Köln melden zich voor Van Aanholt

Patrick van Aanholt staat in de belangstelling van een keur aan clubs. De linksback van Chelsea praat echter eerst met de Engelse club over een contractverlenging, weet VoetbalPrimeur.

Fabian Bijman
AMSTERDAM

Vooral vanuit Duitsland is er concrete interesse voor de jonge linksback. Hoffenheim en 1. FC Köln hebben zich inmiddels officieel gemeld voor de oud-jeugdspeler van PSV. De Londenaren houden de boot vooralsnog af, de club wil jeugdinternational Van Aanholt graag langer aan zich binden. De verdediger heeft nog een contract tot de zomer van 2012. (...)
Der 1.FC Köln und 1899 Hoffenheim zeigen Interesse an van Aanholt.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klattius am 11.01.2011 um 13:11 Uhr bearbeitet
Patrick van Aanholt zu 1.FC Köln? |#1
22.12.2010 - 14:27 Uhr
Moment... selbst ich als sonst stiller Mitleser kenn da einen Experten... Rhino - kennst du den Spieler?
Patrick van Aanholt zu 1.FC Köln? |#2
22.12.2010 - 14:28 Uhr
Zitat von moe-mb:
Vielleicht geht da ja was, der Effzeh will eh nur leihen und nicht kaufen, da könnte Chelsea mitspielen...
Wäre mir lieber als Eichner, mit dem ich mich aber auch anfreunden könnte. Hauptsache ein neuer LV!


Du ziehst also den Bundesligaerfahrenen Eichner einem 21 jährigen Londoner Talent vor, der gerade einmal ne Hand voll Profispiele gemacht hat?

Sachen gibts..
Patrick van Aanholt zu 1.FC Köln? |#3
22.12.2010 - 14:30 Uhr
wer spielt denn bei euch im moment auf links?
ehret oder salger?

•     •     •

Meine Meinung ist richtig
Patrick van Aanholt zu 1.FC Köln? |#4
22.12.2010 - 14:36 Uhr
Zitat von Werderfan-96:
wer spielt denn bei euch im moment auf links?
ehret oder salger?


Ehret.

PvA steckt beide locker in die Tasche. Wir reden hier von einer Talentkategorie, die sicher mit der von Götze vergleichbar ist.

Sinnvoll wäre es für beide Seiten. Wobei Eichner sicher das geringere Risiko für eine Qualitätssteigerung wäre. Nur würde dieser sicher auch mehr kosten.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
Patrick van Aanholt zu 1.FC Köln? |#5
22.12.2010 - 15:15 Uhr
Zitat von youssy36:
Zitat von Werderfan-96:
wer spielt denn bei euch im moment auf links?
ehret oder salger?


Salger enttäuscht...Vielleicht tut ihm ein bischen 2.- oder 3. Liga-Luft ganz gut.

Ehret ist eher off.LM

Ein neuer LV muss unbedingt her, entweder Eichner (!).

Wer kennt diesen van Aanholt? Taugt der?


Und warum nicht Buchtmann? Ist auch ein LV und wäre talentierter als Salger

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Patrick van Aanholt zu 1.FC Köln? |#6
22.12.2010 - 15:15 Uhr
Also zu PvA gibt es nur zu sagen das sein Talent das von Eichner bei weitem übertrifft und ich glaube auch das er uns sofort weiterhelfen kann.

Aber ich dachte das Eichner, laut Presse, schon so gut wie bei uns ist. Auch würde nur eine Leihe über 1,5 Jahre oder mit realistischer KO sinnvoll sein, da wir sonst nächste Saison wieder ohne LV dastehen. Sein MW wird hier auf 1 Mio geschätzt, denke aber das man mehr bezahlen müsste was beim Klassenerhalt durchaus möglich wäre. Also eine KO zwischen 2-3 Mio sollten zu stemmen sein, wie lange hat er Vertrag und will Chelsea ihn überhaupt ziehen lassen?

Zitat von Telaos:
Und warum nicht Buchtmann? Ist auch ein LV und wäre talentierter als Salger


Buchtmann ist eher LM/LOM, das ist dann das selbe wie bei Ehret. :/:

•     •     •

Star Wars - Die Letzten Jedi Trailer Analyse: https://youtu.be/to8o5NwUPxM

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Genso am 22.12.2010 um 15:19 Uhr bearbeitet
Patrick van Aanholt zu 1.FC Köln? |#7
22.12.2010 - 15:18 Uhr
Zitat von Genso:
oder mit realistischer KO


Rein nach dem Text würde ich das zu 100% ausschließen. Eine 1 1/2 Jahresleihe würden die sicher auch nur mitmachen, wenn der FC die Klasse hält.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
Patrick van Aanholt zu 1.FC Köln? |#8
22.12.2010 - 15:30 Uhr
Zitat von Lazarus:
Zitat von Genso:
oder mit realistischer KO


Rein nach dem Text würde ich das zu 100% ausschließen. Eine 1 1/2 Jahresleihe würden die sicher auch nur mitmachen, wenn der FC die Klasse hält.


Ich schließe es ebenfalls aus, aber ich möchte mal eine Sommerpause nicht nach einem LV suchen müssen und die Fußballgötter anbeten das er einschlägt.

Also habe die Quelle mal durch den Übersetzer gejagd und er hat dort Vertrag bis Sommer 2012, aber Chelsea will ihn länger binden.

•     •     •

Star Wars - Die Letzten Jedi Trailer Analyse: https://youtu.be/to8o5NwUPxM
Patrick van Aanholt zu 1.FC Köln? |#9
22.12.2010 - 15:33 Uhr
@Genso: Eichner unterschreibt bis Saisonende einen Vertrag, der sich mit Klassenerhalt um 2 Jahre verlängert.

@moe: Nein, habe ich in der Tat nicht, aber ich differenziere da zwischen Abwehr- und Offensivtalenten. Gerade im Abwehrbereich ist eine Fülle von Erfahrung sehr wichtig und mir fällts sehr schwer einen jungen Holländer aus Chelseas Reserve ins kalte BuLi-Wasser zu werfen. Dazu noch Abstiegskampf..

Ich würde mich natürlich freuen wenn er wirklich so eine Granate ist, aber bitte nicht nur ihn holen, sondern evtl. noch als 2. AV neben Eichner spielen lassen.
Patrick van Aanholt zu 1.FC Köln? |#10
22.12.2010 - 15:35 Uhr
Zitat von Timmeee:
@Genso: Eichner unterschreibt bis Saisonende einen Vertrag, der sich mit Klassenerhalt um 2 Jahre verlängert.


Ist laut Express alles nicht sicher, da er zögert.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.