Patrick Herrmann
Geburtsdatum 12.02.1991
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Patrick Herrmann [7]

01.04.2015 - 12:10 Uhr
Patrick Herrmann [7] |#2411
10.07.2019 - 23:59 Uhr
Zitat von Tommy877
...ich gehöre eigentlich zu denjenigen die sehr viel von Herrmann halten.


Bis dahin dachte ich du meinst es nicht ernst. grinsgrinsgrins

Heute halt nicht sein Tag.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Patrick Herrmann [7] |#2412
11.07.2019 - 19:19 Uhr
ME hat Flacos Vertrag bestimmt nicht ohne wissen seines neuen Trainers um 3 Jahre verlängert, also denke ich mal das die beiden sich da etwas bei Gedacht haben.
Seine Leistung nach einem Testspiel zu beurteilen finde ich genauso Unterirdisch wie Plea nach einem Testspiel schon zum Topscorer unter Rose hin zu stellen.
Also ich für meinen Fall verzeihe Flaco gerne mal ne schwache Leistung in einem Testspiel in einem wild zusammen gewürfelten Team, wenn er gebraucht wird ist er da.
Geldstafe wegen Arbeitsverweigerung?
Hattest Du noch nie n schlechten Tag?

•     •     •

Hennes Weisweiler: " Abseits ist wenn dat lange Arschloch der Ball zo lang hält "
Patrick Herrmann [7] |#2413
11.07.2019 - 19:31 Uhr
Zitat von Siegtorjaeger
ME hat Flacos Vertrag bestimmt nicht ohne wissen seines neuen Trainers um 3 Jahre verlängert, also denke ich mal das die beiden sich da etwas bei Gedacht haben.
Seine Leistung nach einem Testspiel zu beurteilen finde ich genauso Unterirdisch wie Plea nach einem Testspiel schon zum Topscorer unter Rose hin zu stellen.
Also ich für meinen Fall verzeihe Flaco gerne mal ne schwache Leistung in einem Testspiel in einem wild zusammen gewürfelten Team, wenn er gebraucht wird ist er da.
Geldstafe wegen Arbeitsverweigerung?
Hattest Du noch nie n schlechten Tag?


Und wenn man sich der Mühe unterzieht den Highlights Bericht der zweiten Hälfte auf Borussia de zu lesen, dann wird man sehen dass er der gefährlichste Angreifer in der zweiten Hälfte war mir drei gefährlichen Tourabschlüssen
Patrick Herrmann [7] |#2414
11.07.2019 - 20:01 Uhr
Zitat von Hennes1970

Und wenn man sich der Mühe unterzieht den Highlights Bericht der zweiten Hälfte auf Borussia de zu lesen, dann wird man sehen dass er der gefährlichste Angreifer in der zweiten Hälfte war mir drei gefährlichen Tourabschlüssen


Du findest es nicht überraschend, dass Borussias offizielle Seite verschweigt, wie kläglich Flaco nur einen von mehreren teils aus wenigen Metern auf's Tor brachte, oder?
Man kennt es ja von ihm, aber auch in der Vorbereitung mit einem bunt gemischten Team sollte man gegen einen Landesligisten nicht technisch dermaßen negativ auffallen. Nicht, wenn man noch Ansprüche auf Bundesligaspielzeit stellt jedenfalls.

Aber gut, Verträge sind nicht einseitig. Ich finde es schade, dass Möchtegernführungsspielern und -legenden bei uns nicht mehr abverlangt wird. Er wird wohl wie Chris Kramer seine Bundesligakarriere bei uns beenden. Der sportliche Gegenwert beider wird bis auf phasenhafte Highlights überschaubar gewesen sein. Wäre nicht das erste Mal, dass bei Borussia Nase mehr als Leistung zählt.
Schwierig, das mit angeblichem Ehrgeiz überein zu bringen.

Auch Flaco selbst, mal ehrlich, was soll das? Dass er nach Favre keinen guten Trainer mehr hatte, ist schwerlich eine Entschuldigung. Verletzungen, Psyche, nur kurzzeitig durch Hahn wirkliche Konkurrenz... lernte er aber wirklich vor Jahren aus? Ehrgeiz ist wo?
Eine Mannschaft braucht auch Mitschwimmer, Legende wird man so eher nicht.

Wem das jetzt nicht passt, der möge mir bitte erklären, weshalb Flaco seit Jahren auf der Stelle tritt, in Liga, Pokal und Freundschaftsspielen, egal ob in der Vorbereitung, Winterpause oder im belanglosen letzten Saisonspiel wiederholt dieselben Fehler macht, Bälle verstolpert, Flanken krumm schlägt und wie gestern in seiner ganzen Reifeausstrahlung (beinhaltend technische Fertigkeiten, Ruhe, usw.) naiv, unerfahren, jünger wirkt als so mancher mit 19.

•     •     •

"Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi


------ ThisWillMakeYouCry.de ------
------ www.dominionmovement.com ------
------ https://youtu.be/dvtVkNofcq8 -------
Patrick Herrmann [7] |#2415
11.07.2019 - 20:15 Uhr
Also mir ist Patrick positiv aufgefallen!
Er hatte seit langer Zeit mal wieder ein Torschuss ohne dabei hinzufallen grins
Vllt wird es ja noch was mit ihm!
Patrick Herrmann [7] |#2416
12.07.2019 - 09:56 Uhr
Jetzt mal ehrlich, ich habe bei der Zweiten Halbzeit generell auch gesagt es war nicht gut, und mir hat Herrmann auch nicht gefallen, aber was hier daraus gemacht wird ist eine Frechheit...

Es war das erste Testspiel der Saison, in einenm neuen System, auf einer anderen Position...

ich gehe davon aus, dass Herrmann in der ersten Halbzeit getroffen hätte, weil wenns läuft dann läufts, wenn nicht dann nicht...
Patrick Herrmann [7] |#2417
15.07.2019 - 00:10 Uhr
Ich finde es nur noch traurig, wie schnell eigene Spieler niedergemacht und dann wieder hochgejubelt werden.
Ich würde mir gerne viel mehr Sachlichkeit und Menschlichkeit wünschen.
Wenn ich mal einen Tag auf der Arbeit habe, wo es nicht läuft, lese ich nicht anschließend in einem Forum "dat gibts nichts mehr. Schnell den Vertrag kündigen und wen Neues holen"

Alle fordern immer Spieler mit denen man sich identifizieren kann, die unsere Borussia lieben und leben. Dann hat man einen solchen Spieler in seinen Reihen und was dann? Ein schlechtes Testspiel und es wird direkt ein Verkauf gefordert.

Realistisch gesehen wird er kein unumstrittener Stammspieler sein. Aber so what? Wir spielen in drei Wettbewerben. Und wenn wir dann ein Eigengewächs auf der Bank haben, was nicht direkt murrt, hin und wieder mal ein Törchen schießt... ja auch so Spieler brauchst du im Kader und auf der Bank!
Patrick Herrmann [7] |#2418
15.07.2019 - 23:53 Uhr
Meiner Meinung nach werden sich noch viele über Hermann wundern. Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei
Patrick Herrmann [7] |#2419
15.07.2019 - 23:55 Uhr
Zitat von Hacki64
Meiner Meinung nach werden sich noch viele über Hermann wundern. Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei



Ich wundere mich schon seit Jahren über ihn.
Patrick Herrmann [7] |#2420
16.07.2019 - 00:52 Uhr
Okay, der war irgendwie lustig tongue

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.