Patrick Herrmann
Geburtsdatum 12.02.1991
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Patrick Herrmann [7]

01.04.2015 - 12:10 Uhr
Patrick Herrmann [7] |#2391
04.07.2019 - 19:49 Uhr
Vor allem auch weil sein Vertrag erst verlängert wurde. Und das garantiert unter Rücksprache mit Rose.
Ich traue Flaco zu vorne als 2. Spitze zu spielen.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Patrick Herrmann [7] |#2392
10.07.2019 - 20:45 Uhr
Katastrophale Leistung. Das sah heute so aus als ob er zum ersten Mal in seinem Leben Fußball spielt.

Ich denke das er bei Rose nach diesem Freundschaftsspiel keine Rolle mehr spielen wird.
Patrick Herrmann [7] |#2393
10.07.2019 - 20:49 Uhr
Zitat von Tommy877
Katastrophale Leistung. Das sah heute so aus als ob er zum ersten Mal in seinem Leben Fußball spielt.

Ich denke das er bei Rose nach diesem Freundschaftsspiel keine Rolle mehr spielen wird.


Ich habe Gefühl, dass Patrick dazu neben eine richtiger Stürmer fehlt. Ob er zur neuen Saison unter Rose eine Rolle spielen wird, werden wir sehen.

Heute ist ja erstmal das Testspiel und muss man nicht immer schlechte Leistung sprechen.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Patrick Herrmann [7] |#2394
10.07.2019 - 20:50 Uhr
Zitat von Tommy877
Katastrophale Leistung. Das sah heute so aus als ob er zum ersten Mal in seinem Leben Fußball spielt.

Ich denke das er bei Rose nach diesem Freundschaftsspiel keine Rolle mehr spielen wird.


Soll man dazu was erwidern?
Muss man sogar?
Oder darf man eher nicht?

•     •     •

100% Borussia
Patrick Herrmann [7] |#2395
10.07.2019 - 20:50 Uhr
Zitat von Tommy877
Katastrophale Leistung. Das sah heute so aus als ob er zum ersten Mal in seinem Leben Fußball spielt.

Ich denke das er bei Rose nach diesem Freundschaftsspiel keine Rolle mehr spielen wird.


Ich finde man sollte immer berücksichtigen, dass auch ein Herrmann nicht das komplette Selbstvertrauen hat und sich dazu noch an Roses Spielstil gewöhnen muss, also mal abwarten...

Aber was das Spiel angeht - 1000%ige Zustimmung. Schlimm!
Patrick Herrmann [7] |#2396
10.07.2019 - 20:53 Uhr
Zitat von Tommy877
Katastrophale Leistung. Das sah heute so aus als ob er zum ersten Mal in seinem Leben Fußball spielt.

Ich denke das er bei Rose nach diesem Freundschaftsspiel keine Rolle mehr spielen wird.


Gott sei Dank sind wir nicht Palermo und wechseln alles und jeden sofort aus - zumal die das nicht mal nach Freundschaftsspielen machen.

Sehr schön Fan eines nachhaltigen Vereins zu sein.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Patrick Herrmann [7] |#2397
10.07.2019 - 21:11 Uhr
Zitat von Tommy877
Katastrophale Leistung. Das sah heute so aus als ob er zum ersten Mal in seinem Leben Fußball spielt.

Ich denke das er bei Rose nach diesem Freundschaftsspiel keine Rolle mehr spielen wird.


grinsgrinsgrins

Da spricht der wahre Fußballsachverstand, der Spieler nach 45 Minuten im ersten Vorbereitungsspiel nach anderthalb Wochen Training beurteilt. augen-zuhalten

Manche disqualifizieren sich echt selbst!

•     •     •

Borussen League Sieger 2018
Tippspielmeister 2020 + 2021
Wiederaufstieg 2023
Patrick Herrmann [7] |#2398
10.07.2019 - 21:17 Uhr
Schade dass Patrick immer wieder seine schlechten Leistungen wiederholen muss damit es gesehen wird! Er liegt seit Jahren mehr auf dem Boden als dass er gerade aus läuft! Ich weiß viele lieben ihn weil er sich den A... aufreißt, aber das reicht einfach nicht! Leider

Wahrscheinlich direkt mit dem ersten Post unbeliebt gemacht augen-zuhalten
Sorry nur meine Meinung!
Patrick Herrmann [7] |#2399
10.07.2019 - 21:50 Uhr
...also so weit würde ich jetzt nicht gehen wollen. Er hat auch schon richtig starke Spiele gemacht. Gerade in der Hinrunde. Seine Schnelligkeit ist eine Waffe.

Aber das Freundschaftsspiel geht gar nicht. Das hat mit Fußball nichts zu tun. Erste Halbzeit 8 Tore. Dann kommt er rein und es geht vorne nichts mehr. Ein Ball nach dem anderen wird verstolpert. Ich habe sowas noch nie gesehen. Bei den anderen Stürmer kann man noch sagen das sie U23 Spieler sind, aber bei Herrmann?

Für mich ein Zeichen das es unter Rose für ihn ganz schwer wird. Ich würde ihn erstmal in den weiteren Freundschaftsspielen aus disziplinarischen Gründen nicht mehr einsetzen bzw. sogar eine Geldstrafe in Betracht ziehen.
Patrick Herrmann [7] |#2400
10.07.2019 - 21:57 Uhr
Zitat von Tommy877
...also so weit würde ich jetzt nicht gehen wollen. Er hat auch schon richtig starke Spiele gemacht. Gerade in der Hinrunde. Seine Schnelligkeit ist eine Waffe.

Aber das Freundschaftsspiel geht gar nicht. Das hat mit Fußball nichts zu tun. Erste Halbzeit 8 Tore. Dann kommt er rein und es geht vorne nichts mehr. Ein Ball nach dem anderen wird verstolpert. Ich habe sowas noch nie gesehen. Bei den anderen Stürmer kann man noch sagen das sie U23 Spieler sind, aber bei Herrmann?

Für mich ein Zeichen das es unter Rose für ihn ganz schwer wird. Ich würde ihn erstmal in den weiteren Freundschaftsspielen aus disziplinarischen Gründen nicht mehr einsetzen bzw. sogar eine Geldstrafe in Betracht ziehen.


Wie unterirdisch ist dieser Kommentar eigentlich... wow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.