Patensprechstunde

15.05.2012 - 12:39 Uhr
Patensprechstunde |#641
29.08.2019 - 11:18 Uhr
Gibt es einen Grund, warum man sich nicht über den HSV-Jatta-Fall unterhalten darf? Ein Hamburger postet einen Link zu einem Zeitungsartikel, und der Tread wird sofort geschlossen. Lief alles ganz friedlich ab. Wo liegt das Problem?

•     •     •

Ich bereue diese Liebe täglich mehr.
Patensprechstunde |#642
29.08.2019 - 11:31 Uhr
Zitat von ichwaasawas

Gibt es einen Grund, warum man sich nicht über den HSV-Jatta-Fall unterhalten darf? Ein Hamburger postet einen Link zu einem Zeitungsartikel, und der Tread wird sofort geschlossen. Lief alles ganz friedlich ab. Wo liegt das Problem?


Beiträge, die den Modhinweis ignoriert haben. Die seht ihr auch aus gutem Grund nicht mehr, die waren rein provokativ und zogen zB gestern schon Zitate und Diskussionen nach sich.
Und ich hab keine Lust wegen dieser Sache hier etliche Sanktionen zu verteilen, deshalb ist er erst mal dicht.
Das wurde übrigens schon vor dem Modhinweis gefordert, ich dachte nur ich geb der Sache nochmal ne Chance aber wenn sie von einigen Usern zur Provokation missbraucht wird, wird eben dichtgemacht.
Zumal ich dann wenn ich einen provokativen Beitrag habe nach einiger Zeit 3 Gegenbeiträge habe, die genauso provokativ verfasst sind.
Das ist echt unnötig...
Der Thread bleibt jetzt mal bis nach dem Heimspiel geschlossen und wird am Samstag dann evtl. wieder vorsichtig geöffnet.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 29.08.2019 um 11:35 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#643
29.08.2019 - 14:00 Uhr
Danke für die Erklärung. Die provokanten Beiträge hatte ich nämlich tatsächlich nicht gesehen. (weil schnell gelöscht)

•     •     •

Ich bereue diese Liebe täglich mehr.
Patensprechstunde |#644
29.08.2019 - 17:32 Uhr
Zitat von ichwaasawas
Danke für die Erklärung. Die provokanten Beiträge hatte ich nämlich tatsächlich nicht gesehen. (weil schnell gelöscht)

Hier möchte ich @Wallmersbacher auch einfach mal dafür loben und danken, dass er einen sauguten Job als Pate macht. Danke, Wallmi!

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Patensprechstunde |#645
29.08.2019 - 17:58 Uhr
Zitat von XAAC1609
Zitat von ichwaasawas

Danke für die Erklärung. Die provokanten Beiträge hatte ich nämlich tatsächlich nicht gesehen. (weil schnell gelöscht)

Hier möchte ich @Wallmersbacher auch einfach mal dafür loben und danken, dass er einen sauguten Job als Pate macht. Danke, Wallmi!

Peng, peng, peng!
Patensprechstunde |#646
29.08.2019 - 22:35 Uhr
Zitat von XAAC1609

Zitat von ichwaasawas

......

.....Wallmi

Gürtelt Ihn….cool Zwinkernd Lachend

•     •     •

25.05.1968 - 1. FCN : BVB 2:1 - Ich war dabei
31.05.1969 - 1. FCN : BVB 2:2 - Ich war dabei

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Na-Ja am 29.08.2019 um 22:35 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#647
30.08.2019 - 23:22 Uhr
Der Konkurrenzthread ist wieder geöffnet, auf dass sich jeder an die Regeln hält.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Patensprechstunde |#648
31.08.2019 - 00:28 Uhr
Ich weiß über Kommentare mancher User sollte man drüberstehen, aber muss die ständige Hetze einiger weniger User gegen unseren Verein sein. Das HSV Forum versuche ich eh schon zu meiden, aber du kannst ja nirgendwo mehr hingehen, ohne dass ein bzw. gewisse User gegen uns schießen.

Jüngstes Beispiel im Heidenheim STT, wo betreffender User den Heidenheimern zum Punktgewinn gratuliert, soweit so normal, aber gleich hinterherschiebt, dass sie dringend nachlegen müssen, denn wer gegen Nürnberg soviel zulässt, wird keine ruhige Saison haben.

Wir haben weiß Gott bisher nicht geglänzt, aber muss die Provokation in unsere Richtung wieder sein?

Das ganze Jatta Thema ist extrem hochgekocht und auch wir hätten da unseren Anteil daran, aber mich beschleicht das Gefühl, dass gewisse User alles dafür tun, dass es am brodeln bleibt, weil sie eine klare Abneigung gegen unseren Verein haben.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Patensprechstunde |#649
31.08.2019 - 00:39 Uhr
Nein, Provokation muss nicht sein. Ist auch generell auf tm verboten, nicht erst seit diesem Fall. Von daher wird es eben auch sanktioniert zwinker

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Patensprechstunde |#650
31.08.2019 - 00:56 Uhr
Zitat von thesaint610
Ich weiß über Kommentare mancher User sollte man drüberstehen, aber muss die ständige Hetze einiger weniger User gegen unseren Verein sein. Das HSV Forum versuche ich eh schon zu meiden, aber du kannst ja nirgendwo mehr hingehen, ohne dass ein bzw. gewisse User gegen uns schießen.

Jüngstes Beispiel im Heidenheim STT, wo betreffender User den Heidenheimern zum Punktgewinn gratuliert, soweit so normal, aber gleich hinterherschiebt, dass sie dringend nachlegen müssen, denn wer gegen Nürnberg soviel zulässt, wird keine ruhige Saison haben.

Wir haben weiß Gott bisher nicht geglänzt, aber muss die Provokation in unsere Richtung wieder sein?

Das ganze Jatta Thema ist extrem hochgekocht und auch wir hätten da unseren Anteil daran, aber mich beschleicht das Gefühl, dass gewisse User alles dafür tun, dass es am brodeln bleibt, weil sie eine klare Abneigung gegen unseren Verein haben.


Ich find das ganze einfach nur schade...ich mein, man kann doch auf einer respektvollen Art und Weise miteinander umgehen schief Ich weiß nicht obs was bringt aber hab versucht im HSV Forum normal mit ihnen zu reden. Sie scheinen das ganze wirklich angefressen zu nehmen, was ich verstehen kann...aber es muss echt mal aufhören...

•     •     •

Bilanz Heimspielbesuche: 8 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen

Bilanz Auswärtsspielbesuche: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.