Patensprechstunde

15.05.2012 - 12:39 Uhr
Patensprechstunde |#611
22.05.2019 - 15:36 Uhr
Kann bitte jemand den Thread "Welcome to the Jungle" umbenennen?

Leider wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. Bitte den Spielernamen als Threadtitel. Danke smile
Patensprechstunde |#612
22.05.2019 - 15:46 Uhr
Zitat von cire1993
Kann bitte jemand den Thread "Welcome to the Jungle" umbenennen?

Leider wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. Bitte den Spielernamen als Threadtitel. Danke smile


Das ist extra so vorgesehen, dass normale User keine Spielerthreads erzeugen sollen, sondern dass die Paten das übernehmen, mit Verlinkung von Profil usw.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Patensprechstunde |#613
22.05.2019 - 16:09 Uhr
Zitat von Scramjet
Zitat von cire1993

Kann bitte jemand den Thread "Welcome to the Jungle" umbenennen?

Leider wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. Bitte den Spielernamen als Threadtitel. Danke smile


Das ist extra so vorgesehen, dass normale User keine Spielerthreads erzeugen sollen, sondern dass die Paten das übernehmen, mit Verlinkung von Profil usw.


Tschuldigung sad
Patensprechstunde |#614
22.05.2019 - 16:14 Uhr
Kann mal jemand in Hamburg nachfragen, warum der Beitragszähler in der App für das Forum bei mir konstant ist, obwohl es neue Beiträge im Forum gibt?

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Patensprechstunde |#615
22.05.2019 - 16:50 Uhr
Zitat von XAAC1609
Kann mal jemand in Hamburg nachfragen, warum der Beitragszähler in der App für das Forum bei mir konstant ist, obwohl es neue Beiträge im Forum gibt?

Funktioniert jetzt wieder. Ich bedanke mich einfach mal, auch wenn ich nicht glaube, dass irgendjemand irhendwas gemacht hat, außer dass mein Handy wieder Bock aufs aktualisieren hatte.

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Patensprechstunde |#616
22.05.2019 - 17:13 Uhr
Zitat von XAAC1609
Zitat von XAAC1609

Kann mal jemand in Hamburg nachfragen, warum der Beitragszähler in der App für das Forum bei mir konstant ist, obwohl es neue Beiträge im Forum gibt?

Funktioniert jetzt wieder. Ich bedanke mich einfach mal, auch wenn ich nicht glaube, dass irgendjemand irhendwas gemacht hat, außer dass mein Handy wieder Bock aufs aktualisieren hatte.

Und es funktioniert nicht mehr. Joa mei, wär halt gut, wenn man immer die aktuelle Beitragszahl dastehen hätte, dann wüsste man sofort, ob es neue Beiträge gibt.

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Patensprechstunde |#617
18.06.2019 - 14:50 Uhr
Könnte man bei der Aktuallisierung auf die neue Saison beim Club die Mitarbeiterzahl korrigieren?
Die Aufsichtsräte stehen doppelt drin.

•     •     •

Wer im Glashaus sitzt sollte sich wenigstens in dunkeln ausziehen.
Patensprechstunde |#618
24.07.2019 - 21:35 Uhr
Ich stelle den Antrag den Teil "Trikots ' aus dem Thread Trikots & sonstige Fanartikel aus Transfermarkt.de herauszulösen und im Brigitte-Forum weiter zu diskutieren.
Patensprechstunde |#619
31.07.2019 - 11:16 Uhr
Zitat von Wallmersbacher

Also, zum letzten Mal für alle, die sich nicht über den Sinn dieses Threads im Klaren sind:
Ich bin mir inzwischen leider nicht mehr so sicher, ob du dir über den Sinn dieses Threads im Klaren bist.

Zitat von Wallmersbacher

1. Hier wird über Quellen zu möglichen *konkreten* Transfers diskutiert, bzw. über die dort genannten Spieler.
Davon steht und stand noch nie ein Wort in einem der entsprechenden Eröffnungsposts und daher gehört für mich die Diskussion über ein Transfergerücht mit Quelle auch in den Thread "Transferdiskussionen mit Quelle".

Zitat von Wallmersbacher

Wieso gibt es diese Regeln?
Manche User haben nicht die Zeit sich erst eine Seite Diskussion durchzulesen um zu erfahren, ob es neue Transfergerüchte gibt - und das wurde in der Vergangenheit auch schon öfters geäußert wenn dieses Thema hochkam.
Das haben alle nachvollziehen können, und als Lösung für dieses Problem gibt es seit langen Jahren den angepinnten Thread "Kader und Gerüchte 19/20 (OHNE Diskussion)".

Zitat von Wallmersbacher

Eine Diskussion über Kaderplätze gehört ohne konkrete Namen nicht hier rein, das gehört in den Kaderplanungsthread. Der ist genau dafür da, Kaderzusammenstellungen nach Positionen bzw. deren Planung diskutieren zu können.

Da ich das vorher vielleicht nicht explizit so klargemacht habe und der Sonderfall mit 3 Gerüchten ohne Namen doch recht sonderbar ist, lasse ich die Beiträge mal so stehen, würde das aber nach diesem Beitrag und dem angepassten Modhinweis zukünftig gerne nicht mehr in dieser Art sehen. zwinker
Die Sinnhaftigkeit die Diskussion im Kaderplanungthread mit der Diskussion über Gerüchte zu unterbrechen, wenn es dafür einen entsprechenden Thread gibt, erschließt sich mir nicht.

Ganz im Gegenteil, ich finde, dass die Gerüchte über Abgänge (Ishak, Mühl) die dort diskutiert werden, eigentlich in den Transfergerüchte-Thread gehören würden. Weil alles was in die Kaderplanung an Gerüchten reingepostet wird, geht definitiv unter - und genau das streichst du ja als Grund für diese Regeln hervor...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxandl am 31.07.2019 um 11:18 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#620
31.07.2019 - 12:03 Uhr
Dass im Kaderplanungsthread über Abgänge diskutiert wird ist auch nicht optimal, aber wenn es dazu konkrete Gerüchte gäbe, wären sie im Transferdiskussionsthread mit Quelle ja besser aufgehoben.
Es ist auch nicht so wild, wenn sich Diskussionen überschneiden, das lässt sich kaum verhindern.
Ich wollte aber eigentlich hauptsächlich diesen einen Thread (TDiskussionen mit Quelle) etwas sauberer halten als die anderen, das war der einzige Gedanke dahinter.

Die Diskussion nach der Aussage von Palikuca mit den 3 neuen Spielern war ja jetzt noch weitestgehend nachvollziehbar, aber es ist bestimmt schon 3 Mal vorgekommen, dass man sich auf knapp einer Seite über völlig andere Themen unterhalten hat und sich dann Leute bei mir per PN oder sogar im Thread beschwert haben, dass sie hier reinschauen, denken es gibt neue Infos und dann sehen sie nur Debatten, die mit dem Thema nichts zu tun haben.

Den angepinnten Thread sehe ich eher als Zusammenfassung und Kurzübersicht.
In anderen Foren ist es so geregelt, dass sogar nur über Quellen diskutiert werden darf, die im Quellenthread stehen, vorher darf gar nicht diskutiert werden. Die Foren sind aber viel größer, das brauchen wir so hier nicht.

Aber ich bin da offen für Kursänderungen, was wäre denn jetzt als Vorschlag im Diskussionsthread "erlaubt"? Können sich gerne mehr beteiligen, dass man das mal so festlegt, dass es für alle klar ist. zwinker

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.