Paco Alcácer
Geburtsdatum 30.08.1993
Alter 30
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,75m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Emirates Club

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2063
1863
1--
1--

Paco Alcácer [9]

28.08.2018 - 18:37 Uhr
Paco Alcácer [9] |#2981
30.01.2020 - 10:32 Uhr
Zitat von mba123

...
Außerdem hat Alcacer bei uns auch eine Perspektive. Ab Sommer könnten die Karten neu gemischt werden
...


Es ist völlig egal was bei uns im Sommer passiert, Alcacer wird bei uns keine Perspektive mehr haben, weil er sie sich durch sein bockiges und unprofessionelles Verhalten selber zerstört hat. Wer sich bei der ersten Gegenwehr gegen die Mannschaft stellt, in dem er im Training direkt die Schultern hängen lässt, der hat hier keine Perspektive.

•     •     •

"Wir, also der Teil der User, für den ich glaube zu sprechen, möchten nicht als Resonanzkörper fungieren für notorisch Unzufriedene, die einfach ihre Wut auskotzen. Das entspricht nicht der Idee, die hinter so einem Forum steht."

Zitat von Zweitligameister aus dem Freiburg-Forum, das sich inzwischen auf erschreckend viele andere Foren übertragen lässt.
Paco Alcácer [9] |#2982
30.01.2020 - 10:36 Uhr
Es war nicht völlig unabsehbar, dass Alcacer hier aufgrund seiner Heimatverbundenheit über kurz oder lang das Weite suchen würde. Bereits vor seinem Transfer zu uns, gab es Gerüchte, dass er aufgrund seiner Heimatverbundenheit eher dazu neigte, zu einem kleineren spanischen Verein zu wechseln. Dann hat er funktioniert und man hat die relativ günstige Kaufoption gezogen. Dass man von Vereinsseite nach den ganzen Verletzungsgeschichten in den eineinhalb Jahren, einen weiteren Stürmer hinzuholt, scheint ihm so sehr zugesetzt zu haben, dass er nicht einmal ernsthaft erwägt um seinen Platz zu kämpfen. Ihn jetzt gehen zu lassen ist nur konsequent, bevor er seinen Marktwert komplett in die Tonne tritt.
Paco Alcácer [9] |#2983
30.01.2020 - 10:58 Uhr
Generell würde ich es besser finden mit zwei so starken Stürmern wie Paco und Haaland im Kader die Saison zu bestreiten.
Gerade weil bei Haaland auch mal Torflauten kommen werden, dann Paco gesetzt ist etc.pp. ...sich im Endeffekt beide abwechseln können je nach Form/Verletzung. Gerade letzteres (Verletzung) ist ja bei Paco nie auszuschließen.

Allerdings braucht man einen Paco der heiß ist zu spielen und nicht auf einen Wechsel drängt sowie das durch mangelnde Einsatzbereitschaft zeigt im Training. Falls letzteres stimmt (ich kenne ja nur die Kommentare hier), dann bringt es wohl auf Dauer nichts.

Zumindest bis zum Sommer hätte ich Paco gerne gehabt, um die Saison mit einen super Sturm zu beenden.

Der Stürmer, der 40-50 Spiele in der Saison über 90min macht, war er bisher nicht. Ich kann es deshalb nicht ganz nachvollziehen warum ihn der Haaland Transfer so runterziehen kann.
Und im Profigeschäft immer mit diesem Heimweh....naja. No comment.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von doubleflatsch am 30.01.2020 um 10:59 Uhr bearbeitet
Paco Alcácer [9] |#2984
30.01.2020 - 11:19 Uhr
Was mich wirklich wundert.
Schafft man es nicht oder will man nicht einen zweiten Stürmer im Kader haben der sagen wir 5-6 Tore schießet und 3-4 Vorlagen gibt?

Das sollte doch machbar ohne das dieser bei 2-3 Spielen auf der Bank gleich rumort.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Paco Alcácer [9] |#2985
30.01.2020 - 11:21 Uhr
Zitat von HROyal
Was mich wirklich wundert.
Schafft man es nicht oder will man nicht einen zweiten Stürmer im Kader haben der sagen wir 5-6 Tore schießet und 3-4 Vorlagen gibt?

Das sollte doch machbar ohne das dieser bei 2-3 Spielen auf der Bank gleich rumort.


Ich denke schon, dass man will, nur möchte das der Trainer überhaupt (große Zweifel) und findet man auch einen, der sich das hinter Haaland "antut"? Wohl dann nur einen, der auch auf den Außen kann, sonst wäre seine Rolle klar definiert

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Paco Alcácer [9] |#2986
30.01.2020 - 11:40 Uhr
Zitat von fastback
Laut Sky fehlt er heute beim Training.

https://twitter.com/Sky_Jesco/status/1222810565246099457



Er absolviert denn Medizincheck bei Villareal
Paco Alcácer [9] |#2987
30.01.2020 - 14:06 Uhr
Zitat von doubleflatsch
Generell würde ich es besser finden mit zwei so starken Stürmern wie Paco und Haaland im Kader die Saison zu bestreiten.
Gerade weil bei Haaland auch mal Torflauten kommen werden, dann Paco gesetzt ist etc.pp. ...sich im Endeffekt beide abwechseln können je nach Form/Verletzung. Gerade letzteres (Verletzung) ist ja bei Paco nie auszuschließen.
Der Stürmer, der 40-50 Spiele in der Saison über 90min macht, war er bisher nicht. Ich kann es deshalb nicht ganz nachvollziehen warum ihn der Haaland Transfer so runterziehen kann.
Und im Profigeschäft immer mit diesem Heimweh....naja. No comment.


Klar kann ich dir das erklären. Solche Top-Stürmer wollen jedes Spiel machen und lassen sich mit Mühe mal 3-4 Spiele zum erholen auf die Bank setzen. Keiner von denen hat Lust auf Arbeitsteilung. Denn mit 20-25 Spielen pro Saison kommst du auch nicht auf eine tolle Torquote, um die Fame zu erarbeiten. Ist so. Deswegen wird sich auch keiner dieser Klasse regelmäßig auf die Bank setzen. Außer du erwischt den Sven Ulreich des Sturms, der sich mit 15 Mio Schmerzensgeld auf die Bank setzt und zufrieden ist.
Paco Alcácer [9] |#2988
30.01.2020 - 14:12 Uhr
Zitat von HROyal
Was mich wirklich wundert.
Schafft man es nicht oder will man nicht einen zweiten Stürmer im Kader haben der sagen wir 5-6 Tore schießet und 3-4 Vorlagen gibt?

Das sollte doch machbar ohne das dieser bei 2-3 Spielen auf der Bank gleich rumort.


Ja klar so einen Burgstaller. Findet man bestimmt. Werden von den Fans aber gerne als nicht Kreisliga Niveau vom Hof gejagt.

Übrigens braucht man keinen der 5-6 Tore schießt, dafür reichen auch Sancho, Reus, hazard und selbst Götze hat diese Werte.
Paco Alcácer [9] |#2989
30.01.2020 - 15:10 Uhr
Zitat von Besuchsleiter
Zitat von HROyal

Was mich wirklich wundert.
Schafft man es nicht oder will man nicht einen zweiten Stürmer im Kader haben der sagen wir 5-6 Tore schießet und 3-4 Vorlagen gibt?

Das sollte doch machbar ohne das dieser bei 2-3 Spielen auf der Bank gleich rumort.


Ja klar so einen Burgstaller. Findet man bestimmt. Werden von den Fans aber gerne als nicht Kreisliga Niveau vom Hof gejagt.

Übrigens braucht man keinen der 5-6 Tore schießt, dafür reichen auch Sancho, Reus, hazard und selbst Götze hat diese Werte.


So eine Lösung hatten wir doch damals mit Adrian Ramos, der von der Hertha kam. Hatte sich mit seiner Joker-Rolle abgefunden und wenn er spielte, öfter mal ein Tor gemacht.
Paco Alcácer [9] |#2990
30.01.2020 - 15:21 Uhr
Ich habe kein Verständnis für den Transfer
Favre ist im Sommer sowieso weg.
Warum muss man einen Paco mit so einem langen Vertrag
unter Marktwert wechseln lassen ?
Soll er halt ein halbes Jahr unzufrieden sein, das wird sich wieder alles legen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.