Ozan Kabak
Geburtsdatum 25.03.2000
Alter 24
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim
Interessierter Verein RasenBallsport Leipzig

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.08.2021
Dieses Gerücht teilen

Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig?

21.12.2020 - 23:49 Uhr
Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig? |#21
19.05.2021 - 09:57 Uhr
mal was anderes, hab ihn nur einmal im Trikot bei Liverpool gesehen, da war er eigentlich ganz gut. Waren die restlichen Spiele denn "so schlecht", dass man anstatt für 20 Millionen Kabak lieber 40 Millionen für Konate ausgibt?

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig? |#22
19.05.2021 - 10:04 Uhr
Zitat von Sch3lsT
mal was anderes, hab ihn nur einmal im Trikot bei Liverpool gesehen, da war er eigentlich ganz gut. Waren die restlichen Spiele denn "so schlecht", dass man anstatt für 20 Millionen Kabak lieber 40 Millionen für Konate ausgibt?


Naja die 20 Mio Unterschied mögen jetzt viel erscheinen, aber wenn du bei Kabak "nur" die Möglichkeit siehst, dass er ein ordentlicher IV auf PL-Niveau wird und in Konaté deinen zukünftigen Abwehrchef für die nächsten 10 Jahre, dann ist der Aufpreis sehr moderat.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig? |#23
19.05.2021 - 11:15 Uhr
Zitat von DiegoD31
Zitat von JoBecks7

Zitat von DiegoD31

Ich traue unserer sportlichen Leitung soviel Fachkompetenz zu, dass sie das "Potetntial" von Kabak kennt und der Kelch damit hoffentlich an uns vorüber geht augen-zuhalten ...


Kannst du das erklären?


Ich sehe in Kabak keine sportliche Verstärkung für unseren Verein.


Der Junge ist 21 Jahre alt.
Hat schon extrem prägende Stationen gehabt, Erfahrung in der PL und CL gesammelt .
In einem stabilen Umfeld wird er seine Leistung bringen und auch mit Anfang 20 schon Stammspieler werden.
Auch mit 21 ist man noch ein Talent. Ich kenne natürlich den RB Jugendwahn.

Auch wenn kein Schnäppchen, 20 sind auch in Pandemiezeiten drin.
( Onkel Didi könnte ja auch die Schatulle aufmachen )
Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig? |#24
19.05.2021 - 11:23 Uhr
Zitat von JoBecks7
Zitat von DiegoD31

Zitat von JoBecks7

Zitat von DiegoD31

Ich traue unserer sportlichen Leitung soviel Fachkompetenz zu, dass sie das "Potetntial" von Kabak kennt und der Kelch damit hoffentlich an uns vorüber geht augen-zuhalten ...


Kannst du das erklären?


Ich sehe in Kabak keine sportliche Verstärkung für unseren Verein.


Der Junge ist 21 Jahre alt.
Hat schon extrem prägende Stationen gehabt, Erfahrung in der PL und CL gesammelt .
In einem stabilen Umfeld wird er seine Leistung bringen und auch mit Anfang 20 schon Stammspieler werden.
Auch mit 21 ist man noch ein Talent. Ich kenne natürlich den RB Jugendwahn.

Auch wenn kein Schnäppchen, 20 sind auch in Pandemiezeiten drin.
( Onkel Didi könnte ja auch die Schatulle aufmachen )


Wenn man sieht, wen wir mit Upa und Ibu haben/hatten ... holt man keinen Kabak für eine Unsumme. Noch dazu haben wir mit Simakan und Gvardiol sicher die größeren Talente bereits safe.
Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig? |#25
19.05.2021 - 11:29 Uhr
Zitat von DiegoD31
Zitat von JoBecks7

Zitat von DiegoD31

Zitat von JoBecks7

Zitat von DiegoD31

Ich traue unserer sportlichen Leitung soviel Fachkompetenz zu, dass sie das "Potetntial" von Kabak kennt und der Kelch damit hoffentlich an uns vorüber geht augen-zuhalten ...


Kannst du das erklären?


Ich sehe in Kabak keine sportliche Verstärkung für unseren Verein.


Der Junge ist 21 Jahre alt.
Hat schon extrem prägende Stationen gehabt, Erfahrung in der PL und CL gesammelt .
In einem stabilen Umfeld wird er seine Leistung bringen und auch mit Anfang 20 schon Stammspieler werden.
Auch mit 21 ist man noch ein Talent. Ich kenne natürlich den RB Jugendwahn.

Auch wenn kein Schnäppchen, 20 sind auch in Pandemiezeiten drin.
( Onkel Didi könnte ja auch die Schatulle aufmachen )


Wenn man sieht, wen wir mit Upa und Ibu haben/hatten ... holt man keinen Kabak für eine Unsumme. Noch dazu haben wir mit Simakan und Gvardiol sicher die größeren Talente bereits safe.


Und was genau unterscheidet deine beiden genannten Talente von Kabak?
Außer, dass Kabak mehr Erfahrung hat.
Zumal man mind. 4 IV braucht.

Ich finde Kabak performte wie der Rest der s04 Mannschaft katastrophal. Aber wie gesagt der fängt sich je stabiler das Umfeld ist ( das Liverpool auch nicht).
Kabak ist auch definitiv kein Experiment.

Wir dürfen ja unterschiedliche Meinungen haben smile
Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig? |#26
19.05.2021 - 11:41 Uhr
Zitat von JoBecks7
Zitat von DiegoD31

Zitat von JoBecks7

Zitat von DiegoD31

Zitat von JoBecks7

Zitat von DiegoD31

Ich traue unserer sportlichen Leitung soviel Fachkompetenz zu, dass sie das "Potetntial" von Kabak kennt und der Kelch damit hoffentlich an uns vorüber geht augen-zuhalten ...


Kannst du das erklären?


Ich sehe in Kabak keine sportliche Verstärkung für unseren Verein.


Der Junge ist 21 Jahre alt.
Hat schon extrem prägende Stationen gehabt, Erfahrung in der PL und CL gesammelt .
In einem stabilen Umfeld wird er seine Leistung bringen und auch mit Anfang 20 schon Stammspieler werden.
Auch mit 21 ist man noch ein Talent. Ich kenne natürlich den RB Jugendwahn.

Auch wenn kein Schnäppchen, 20 sind auch in Pandemiezeiten drin.
( Onkel Didi könnte ja auch die Schatulle aufmachen )


Wenn man sieht, wen wir mit Upa und Ibu haben/hatten ... holt man keinen Kabak für eine Unsumme. Noch dazu haben wir mit Simakan und Gvardiol sicher die größeren Talente bereits safe.


Und was genau unterscheidet deine beiden genannten Talente von Kabak?
Außer, dass Kabak mehr Erfahrung hat.
Zumal man mind. 4 IV braucht.

Ich finde Kabak performte wie der Rest der s04 Mannschaft katastrophal. Aber wie gesagt der fängt sich je stabiler das Umfeld ist ( das Liverpool auch nicht).
Kabak ist auch definitiv kein Experiment.

Wir dürfen ja unterschiedliche Meinungen haben smile


Die S04-Zeit ist halt vorrangig im Hinterkopf. Finde, er hat sich nicht wirklich weiterentwickelt seit seinen letzten Spielen in der BL. Erfahrung ist sicher wertvoll. Dennoch gibt es sicher Gründe, warum die Reds ihn nicht fest verpflichten wollen oder ? Wäre er ein solch großes Talent, würden die Reds die 20 Mio. auf den Tisch legen wie RBL die Mio.´s für Gvardiol (eines der größten kroatischen Talente) und Simakan ?!
Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig? |#27
19.05.2021 - 12:05 Uhr
Richtig guter Spieler der sich sicherlich ssehr gut weiterentwicklen könnte bei Leipzig. Sein Problem war bisher, dass er immer bei Vereinen gelandet ist die sich zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung in enormen Schwierigkeiten und unruhigen Zeiten befanden. Erst Stuttgart mit abstieg dann zu Schalke und Liverpool die vermutlich die schwierigste Zeit in der jüngeren Gechichte drchgemacht haben.

Er ist noch immer jung und ein Talent, da ist eine einigermaßen ruhige Umgebung wichtig.
Ich würde mich für ihn freuen sollte er endlich einen Verein finden bei welchem er sich entwickeln kann, Leipzig könnte so einer sein.
Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig? |#28
20.05.2021 - 08:26 Uhr
Quelle: twitter.com
Kabak’s future at Liverpool is up in the air. Klopp wants him and so do the players. He’s also wanted by RB Leipzig. Liverpool are exploring the possibility of signing Kabak and loaning him to Leipzig as part of the deal to bring Konate to Anfield
Jetzt wird es echt lustig ... hoffe, man macht so einen Quatsch nicht mit.
Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig? |#29
20.05.2021 - 15:43 Uhr
Denke eher, dass er nur eine Option wäre, falls Konaté doch nach Liverpool wechseln sollte. 40mio für Konaté bekommen, 20 für Kabak zahlen und man hätte wieder 20mio um evtl im Sturm noch etwas nachlegen zu können, wobei man zuerst da auch noch einen abgeben müsste, denn mit Hwang, Brobbey, Sörloth und Poulsen hat man bereits 4 MS. Dennoch lag da in dieser Saison die größte Schwachstelle. Toptorjäger ist Mittelfeldspieler Sabitzer mit 8 Toren. Das sagt wohl alles.
Jedenfalls denke ich nicht, das Liverpool noch etwas mit Kabak zu tun haben wird. Sollte Konaté gehen, könnte er Thema sein. Ansonsten ist man mit Orban, Konaté, Gvardiol und Simakan ausreichend dort besetzt ist. Zudem hat man mit Klostermann nen weiteren Spieler, der dort spielen kann.

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Beste - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Ryerson,Morey,Spinazzola,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe)
Zugänge: Beste,Couto,Weiser,Yoro,Jorginho,Spinazzola
Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig? |#30
21.05.2021 - 10:06 Uhr
Zitat von Emil2
Richtig guter Spieler der sich sicherlich ssehr gut weiterentwicklen könnte bei Leipzig. Sein Problem war bisher, dass er immer bei Vereinen gelandet ist die sich zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung in enormen Schwierigkeiten und unruhigen Zeiten befanden. Erst Stuttgart mit abstieg dann zu Schalke und Liverpool die vermutlich die schwierigste Zeit in der jüngeren Gechichte drchgemacht haben.

Er ist noch immer jung und ein Talent, da ist eine einigermaßen ruhige Umgebung wichtig.
Ich würde mich für ihn freuen sollte er endlich einen Verein finden bei welchem er sich entwickeln kann, Leipzig könnte so einer sein.


Ich glaube nicht, dass es bei Leipzig so extrem ruhig sein wird, da doch ein recht großer Umbruch bevorsteht. Viele Leistungsträger der letzten Jahre wollen bzw. sind bereits weg, dazu ein neuer Trainer und trotz des Abganges von Upa und wahrscheinlich auch Konate herrscht auf der IV-Position ein ordentlicher Konkurrenzkampf um die Stratplätze.
Bei Gvardiol und Simakan sehe ich deutlich mehr Potential als bei Kabak und Orban und Klostermann sind auch nochmal ein Stück besser sodass Kabak wahrscheinlich maximal Ergänzugsspieler wäre und nur sporadisch zum Einsatz käme. Ob das der Entwicklung so gut tut?
Prinzipiell gebe ich dir Recht. In einem ruhigen Umfeld, bei einem Verein, bei dem er als Stammspieler gesetzt ist kann er sich super entwicklen und zu einem sehr guten IV werden. Allerdings sehe ich seine Möglichkeiten dzau bei Leipzig sehr eingeschränkt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.