Ozan Kabak
Geburtsdatum 25.03.2000
Alter 24
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim
Interessierter Verein RasenBallsport Leipzig

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.08.2021
Dieses Gerücht teilen

Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig?

21.12.2020 - 23:49 Uhr
Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig? |#11
22.12.2020 - 12:44 Uhr
Zitat von mirrorside
Zitat von Quarterback55

Soweit ich weiß besitzt Kabak eine Austiegsklausel für den Sommer 2021 in Höhe von 45 Mio. €.

Er wird sehr wahrscheinlich im Winter wechseln. Selbst wenn sich der Wechsel zum Sommer hin verzögert, wäre er keine günstige Alternative für RBL wie hier einige schreiben. RBL müsste 25-30 Mio. in die Hand nehmen, ob das so sinnvoll ist wenn im Sommer einer aus Kroatien für die IV kommt? Wäre auch kein typischer RBL Transfer, wäre halt einfach zu teuer.

Liverpool hat ja Bedarf und wird vermutlich auch zuschlagen. Aber würde an seiner Stelle erstmal einen Zwischenschritt in der Premier League einlegen. So wie es Söyüncü getan hat, dem ich momentan ManUnited und Liverpool als Stammspieler absolut zutraue. Kabak sehe ich noch nicht so weit. Den Schritt zu Schalke hat der ja auch bewusst dem FC Bayern vorgezogen, wäre jetzt wieder sinnvoll erstmal eine Stufe höher zu gehen.


Die 45 Mio € AK kann sich Schalke abschminken, die kriegst du nicht für Kabak nach 29 Sieglosspielen.
Schalke muss jetzt für Liga-2 planen und hat eine schlechte Verhandlungsposition.
Schalke bekommt den Not-Groschen.
Das Gleiche wird sich wohl bei Serdar abspielen.


Ich hab nur die AK erwähnt, nicht das Sie fällig wird.

Hab ja 25-30 Mio genannt, ich denke das dürfte stand jetzt für den Winter auch realistisch sein. Wenn er im Sommer wechselt und Schalke absteigt halte ich 15-20 Mio für realistisch. Aber da wird er zum Höchstbietenden verkauft, denke nicht das RB da mitgeht. Interessant wäre zu wissen, ob er eine Ausstiegsklausel für den Abstieg bei Schalke hat.

•     •     •

Fenerbahce S.K. - Samsunspor - 1. FC Köln
Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig? |#12
22.12.2020 - 13:04 Uhr
20 Mio könnte passen. daumen-hoch

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig? |#13
22.12.2020 - 14:03 Uhr
Kabak nach Leipzig? Das hätte ich mir unter Rangnick nicht vorstellen können. Er hatte das gewisse Näschen für gute Transfers. Das sieht bei Krösche leider anders aus... da Bedarf ist, somit ein realistisches Szenario. Kabak steht mittlerweile vor dem 2. Abstieg mit einer Mannschaft und ist Teil der Defensive. Spuckt Leute an und zeigt unterirdische Leitungen, niemals ein Transferziel von Leipzig!

•     •     •

Schalke 04 und der RBL
Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig? |#14
22.12.2020 - 14:44 Uhr
Zitat von Mhesse85
Kabak nach Leipzig? Das hätte ich mir unter Rangnick nicht vorstellen können. Er hatte das gewisse Näschen für gute Transfers. Das sieht bei Krösche leider anders aus... da Bedarf ist, somit ein realistisches Szenario. Kabak steht mittlerweile vor dem 2. Abstieg mit einer Mannschaft und ist Teil der Defensive. Spuckt Leute an und zeigt unterirdische Leitungen, niemals ein Transferziel von Leipzig!


Du stellst hier jetzt nicht ernsthaft Krösches Leistungen in Frage augen-zuhalten Reingefallen ?!
Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig? |#15
27.12.2020 - 01:45 Uhr
Zitat von Mhesse85
Kabak nach Leipzig? Das hätte ich mir unter Rangnick nicht vorstellen können. Er hatte das gewisse Näschen für gute Transfers. Das sieht bei Krösche leider anders aus... da Bedarf ist, somit ein realistisches Szenario. Kabak steht mittlerweile vor dem 2. Abstieg mit einer Mannschaft und ist Teil der Defensive. Spuckt Leute an und zeigt unterirdische Leitungen, niemals ein Transferziel von Leipzig!

Ich fühle mich grade dazu verpflichtet dir zu sagen das 3 unserer besten Spieler, Olmo, Nkunku und Angelino aif Krösche seinem Mist gewachsen sind. Ihm die Fachkompetenz abzusprechen ist mehr als fehl am Platz.
Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig? |#16
18.05.2021 - 21:41 Uhr
Liverpool's on-loan defender Ozan Kabak targeted by RB Leipzig as replacement for £40m defender Ibrahima Konate - who is set to join Jurgen Klopp's side next season
Der Spieler kehrt wohl wieder nach Deutschland zurück.
Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig? |#17
18.05.2021 - 23:00 Uhr
Mal schauen was Herr Mintzlaff davon hält.angry

•     •     •

Attraktiven Fußball
Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig? |#18
19.05.2021 - 06:30 Uhr
Ich traue unserer sportlichen Leitung soviel Fachkompetenz zu, dass sie das "Potetntial" von Kabak kennt und der Kelch damit hoffentlich an uns vorüber geht augen-zuhalten ...
Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig? |#19
19.05.2021 - 09:29 Uhr
Zitat von DiegoD31
Ich traue unserer sportlichen Leitung soviel Fachkompetenz zu, dass sie das "Potetntial" von Kabak kennt und der Kelch damit hoffentlich an uns vorüber geht augen-zuhalten ...


Kannst du das erklären?
Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig? |#20
19.05.2021 - 09:49 Uhr
Zitat von JoBecks7
Zitat von DiegoD31

Ich traue unserer sportlichen Leitung soviel Fachkompetenz zu, dass sie das "Potetntial" von Kabak kennt und der Kelch damit hoffentlich an uns vorüber geht augen-zuhalten ...


Kannst du das erklären?


Ich sehe in Kabak keine sportliche Verstärkung für unseren Verein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.