Omar Colley
Geburtsdatum 24.10.1992
Alter 31
Nat. Gambia  Gambia
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Besiktas JK
Interessierter Verein Arminia Bielefeld

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 297-
206-
51-
3--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Omar Colley im Probetraining bei Arm. Bielefeld

12.11.2013 - 23:51 Uhr
Unterdessen hat der DSC einen Abwehrspieler des finnischen Erstligisten Kuopio im Probetraining. Dabei handelt es sich um den Gambier Omar Colley.
.....

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Bald können wir mit 11 linken Verteidigern spielen ...
Zitat von LostandFound:
Bald können wir mit 11 linken Verteidigern spielen ...


Ich kenne den Spieler zwar nicht, aber evtl. kann er auch in der Innenverteidigung spielen? Die Größe würde zumindest schon einmal passen ;) .

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
Zitat von LostandFound:
Bald können wir mit 11 linken Verteidigern spielen ...


Nach den Leistungsdaten, hat er die halbe Saison auch als Innenverteidiger gespielt.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von Adler84:
Zitat von LostandFound:
Bald können wir mit 11 linken Verteidigern spielen ...


Nach den Leistungsdaten, hat er die halbe Saison auch als Innenverteidiger gespielt.

Zumal Krämer Salger wohl eher als IV sieht, womit wir mit Feick nur noch einen nominellen LV hätten.

Aber ich denke was LostandFound meint - und da hat er Rech t- ist, dass der Schuh woanders drückt.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Der 1,90 Meter große Innenverteidiger bekleidet eine Position, für die die Bielefelder derzeit suchen. Dass Colley ausgerechnet jetzt beim DSC mittrainiert, nachdem die Verantwortlichen gerade erklärt hatten, in der Winterpause auf dem Transfermarkt aktiv werden zu wollen, sei aber ein Zufall. »Dass er in dieser Woche bei uns mitmachen würde, stand schon seit acht Wochen fest und ist nicht unserer Situation geschuldet«, sagte Krämer gestern.

[...]
»Er macht einen guten Eindruck«, lobte Krämer nach den ersten beiden Trainingseinheiten. Im Test beim VfL Osnabrück am Freitag (18 Uhr) soll Colley eine Halbzeit spielen.
Das Westfalenblatt beschreibt ihn auch als IV.

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 13.11.2013 um 02:58 Uhr bearbeitet
Omar Colley wird dann nicht mitspielen, aber von Januar an könnte der 21-Jährige das Arminia-Trikot tragen. Der 1,90 Meter große Innenverteidiger bekleidet eine Position, für die die Bielefelder derzeit suchen. Dass Colley
da warste 7min schneller Juan ;)

halte ich fuer sinnvoll noch einen IV zu verpflichten. Salger und Appiah haben ihre staerken auf aussen. zudem waere er ablösefrei, wenn er krämer und arabi ueberzeugen kann, warum nicht.

•     •     •

Der DSC ist wieder da!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vipo511 am 13.11.2013 um 03:06 Uhr bearbeitet
Zitat von vipo511:
[...]

halte ich fuer sinnvoll noch einen IV zu verpflichten. Salger und Appiah haben ihre staerken auf aussen. zudem waere er ablösefrei, wenn er krämer und arabi ueberzeugen kann, warum nicht.


Sehe ich anders.
Zum einen hat er doch noch einen Vertrag bis 30.12.2014 oder habe ich einen Sehfehler, damit wäre er nicht ablösefrei.
Zum anderen auf der Innenverteidiger Position haben wir schon Hornig, Hübener, Burmeister, Propheter und Mainka und es können dort auch noch Salger, Appiah und Schütz spielen. Wenn wirklich alle davon ausfallen bis auf einer, dann muss Rump eben mal wieder als zweiter IV ran oder wir treten nicht an.

Für einen Spieler, der kein deutsch spricht und der aus der finnischen ersten Liga kommt haben wir in der Winterpause kein Geld. Weder für eine Ablöse, noch für das Gehalt.
Das sollte in einen vernünftigen Ersatz für Klos gesteckt werden oder in Vertragsverlängerungen.

Außerdem fände ich es einfach richtig richtig doof, wenn unsere Jugend schon wieder übergangen wird, denn Mainka hat großes Potential, was hat der Gambier, was er nicht hat? Und warum holt man Propheter denn, wenn man ihm dann eine Wundertüte vor die Nase setzt?

Ich glaube, dass es nicht so unwahrscheinlich ist, dass wir an dem Spieler Interesse haben (sonst wäre er ja auch nicht im Probetraining), aber ich fände es falsch ihn zu holen, wenn man sich nicht sicher ist, dass er ein überragender Spieler ist (was ich ja nicht beurteilen kann).
Zitat von Mooohn:
Zitat von vipo511:
[...]

halte ich fuer sinnvoll noch einen IV zu verpflichten. Salger und Appiah haben ihre staerken auf aussen. zudem waere er ablösefrei, wenn er krämer und arabi ueberzeugen kann, warum nicht.


Sehe ich anders.
Zum einen hat er doch noch einen Vertrag bis 30.12.2014 oder habe ich einen Sehfehler, damit wäre er nicht ablösefrei.
Zum anderen auf der Innenverteidiger Position haben wir schon Hornig, Hübener, Burmeister, Propheter und Mainka und es können dort auch noch Salger, Appiah und Schütz spielen. Wenn wirklich alle davon ausfallen bis auf einer, dann muss Rump eben mal wieder als zweiter IV ran oder wir treten nicht an.

Für einen Spieler, der kein deutsch spricht und der aus der finnischen ersten Liga kommt haben wir in der Winterpause kein Geld. Weder für eine Ablöse, noch für das Gehalt.
Das sollte in einen vernünftigen Ersatz für Klos gesteckt werden oder in Vertragsverlängerungen.

Außerdem fände ich es einfach richtig richtig doof, wenn unsere Jugend schon wieder übergangen wird, denn Mainka hat großes Potential, was hat der Gambier, was er nicht hat? Und warum holt man Propheter denn, wenn man ihm dann eine Wundertüte vor die Nase setzt?

Ich glaube, dass es nicht so unwahrscheinlich ist, dass wir an dem Spieler Interesse haben (sonst wäre er ja auch nicht im Probetraining), aber ich fände es falsch ihn zu holen, wenn man sich nicht sicher ist, dass er ein überragender Spieler ist (was ich ja nicht beurteilen kann).


Also ich sehe hornig, burmeister und hübener als einzige richtige IVs. Schütz und co. Möchte glaube ich niemand in der IV sehen. Zumal wir die meisten Gegentore der zweiten Liga haben, also kann ein neuer Spieler schon was bewirken. Mainka spielt zdm oder zm. Propheter is scheinbar nicht so weit

•     •     •

Der DSC ist wieder da!!!!
Francky Sembolo hatte im Trainingsspiel übrigens einen schweren Stand gegen Gastspieler Omar Colley. Der 21 Jahre alte Innenverteidiger aus Gambia, der am 26. Oktober sein letztes Meisterschaftsspiel für den finnischen Erstligisten Kuopion Palloseura bestritt, wird gegen den VfL Osnabrück ebenfalls getestet. "Er ist kompakt, schnell und kopfballstark." Stefan Krämer zeigte sich sehr angetan von den Qualitäten des U-20-Nationalspielers, dessen Namen Arminias sportlicher Leiter Samir Arabi als Tipp erhalten hatte.
12345

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Gewinner des ersten Durchgangs war vor allem der gambische Testspieler Omar Colley (22) von Kuopio PS (Finnland). Zusammen mit Felix Burmeister bildete er eine starke Innenverteidigung und empfahl sich zumindest in diesem Spiel für einen Vertrag bei den Bielefeldern. Colley verstand sich ausgezeichnet mit Burmeister, eine Konstellation vielleicht auch für die Liga.
Scheint seine Sache im Testspiel ganz ordentlich gemacht zu haben

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.