Transfermarkt
  Skandinavien

NOR | Molde FK

05.01.2013 - 11:28 Uhr
NOR | Molde FK |#131
22.01.2014 - 20:44 Uhr
Da ist es doch schon ;) Angeblich soll Berget nach England gereist sein...langsam reicht aber das Ausbluten der Tippeligaen :(

http://www.bt.no/100Sport/fotball/england/Jo-Inge-Berget-kan-vare-pa-vei-til-England-414128_1.snd#.UuAfOLQweM8

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
NOR | Molde FK |#132
22.01.2014 - 20:45 Uhr
Langsam nervt mich Solskjaer! Jetzt wird auch Berget mit dem Retortenverein in Cardiff in Verbindung gebracht. Zumindest soll er gemeinsam mit seinem Berater nach England gereist sein.

http://www.aftenposten.no/100Sport/fotball/england/Jo-Inge-Berget-kan-vare-pa-vei-til-England-414128_1.snd#.UuAfIrS1Kpo

•     •     •

Tippeligaen
Adeccoligaen
NOR | Molde FK |#133
22.01.2014 - 20:59 Uhr
Hatte Solskjaer nicht letztens noch verkündet, dass er keinen weiteren Spieler von Molde hollen wolle? Kann mich jetzt auch irren.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
NOR | Molde FK |#134
23.01.2014 - 00:55 Uhr
Zitat von Fluchgeburt :
Da ist es doch schon ;) Angeblich soll Berget nach England gereist sein...langsam reicht aber das Ausbluten der Tippeligaen :(


Zitat von nico_lohra :
Langsam nervt mich Solskjaer! Jetzt wird auch Berget mit dem Retortenverein in Cardiff in Verbindung gebracht. Zumindest soll er gemeinsam mit seinem Berater nach England gereist sein.


Zitat von Fluchgeburt :
Hatte Solskjaer nicht letztens noch verkündet, dass er keinen weiteren Spieler von Molde hollen wolle? Kann mich jetzt auch irren.

Gut, der vermutliche Abgang von Berget ist nun weniger überraschend mit Blick auf dessen restliche Vertragslaufzeit, seine Aussagen, dass er ins Ausland möchte und dass er keinen neuen Vertrag in Molde unterschreibt.

Ich finde aber, dass Solskjær sich mit seinen Verpflichtungen (und erwünschten Spielern) auf verdammt dünnem Eis bewegt.
Er hat zwei norwegische Spieler unter Vertrag genommen, die auch schon vorher unter ihm gespielt haben, Wolff Eikrem und Dæhli.
Er wird darüber hinaus mit mehreren seiner ehemaligen Schützlinge in Verbindung gebracht, Mame Biram Diouf ist (offenbar) hoch aktuell. Dazu fielen bereits die Namen von Joshua King und Ørjan Nyland. Vegard Forren hat eigenen Aussagen zufolge eine Absprache mit OGS, dass dieser ihn nachholt, wenn er in die PL wechselt.
Klar machen das andere Trainer auch, aber doch bei weitem nicht in diesem Ausmaß. Oder bin ich sowas wie "betriebsblind"?

Vielleicht sehe das ja nur ich so, aber er macht sich dadurch extrem angreifbar. Bleibt der Erfolg aus, wird man ihm ganz schnell vorwerfen, seine Lieblinge um sich geschart zu haben. Dann ist er schneller in Norwegen zurück als ihm lieb ist, wage ich zu behaupten.

Und dass er trotz seiner Beteuerungen beim Abgang von Molde weiterhin dort zu wildern versucht, wird ihm sicher keine Sympathien einbringen. Im Schwabenland würde man wohl sagen, dass das ein "Geschmäckle" hat.

•     •     •


Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-----------------------------------
Grüße aus dem hohen Norden!
-----------------------------------
NOR | Molde FK |#135
24.01.2014 - 09:32 Uhr
Die Gerüchte verdichten sich das Berget nach Wales geht. Da macht sich jemand aber schwer unbeliebt in Molde. Schade auch, das die Tippeligæn weiterhin gute Spieler verliert.

http://www.rbnett.no/100Sport/fotball/england/article414297.snd

Molde scheint auch den Kader ausdünnen zu wollen. Aliou Coly, Ben Spencer & Pål Erik Ulvestad trainieren derzeit bei Kristiansund und könnten dorthin verliehen werden.

http://www.rbnett.no/100Sport/fotball/eliteserien/article414277.snd

•     •     •

Support:
EFFZEH un Geissbock, PSV, Sogndal IL
NOR | Molde FK |#136
24.01.2014 - 13:34 Uhr
Und schon haben wir so etwas wie eine offizielle Bestätigung.

http://www.rbnett.no/100Sport/fotball/england/article414397.snd

•     •     •


Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-----------------------------------
Grüße aus dem hohen Norden!
-----------------------------------
NOR | Molde FK |#137
24.01.2014 - 14:25 Uhr
Für mich aus Sicht von Berget nicht nachvollziehbar. Solskjaer wird nicht sehr lange in Cardiff bleiben. Der Klubeigentümer macht sowieso, was er will und Solskjaer wird früher oder später vom Hof gejagt, wie sein Vorgänger auch. Zudem verlief sein Start alles andere als gut.
Mein Ansehen von Solskjaer hat sich sehr geändert. Seine Wahl, nach Wales zu gehen, war für mich ein Schnellschuss. Dazu holt er jetzt mehrere Spieler aus Molde nach Wales... :/:

•     •     •

Tippeligaen
Adeccoligaen
NOR | Molde FK |#138
24.01.2014 - 21:26 Uhr
Zitat von nico_lohra:
Für mich aus Sicht von Berget nicht nachvollziehbar. Solskjaer wird nicht sehr lange in Cardiff bleiben. Der Klubeigentümer macht sowieso, was er will und Solskjaer wird früher oder später vom Hof gejagt, wie sein Vorgänger auch. Zudem verlief sein Start alles andere als gut.
Mein Ansehen von Solskjaer hat sich sehr geändert. Seine Wahl, nach Wales zu gehen, war für mich ein Schnellschuss. Dazu holt er jetzt mehrere Spieler aus Molde nach Wales... :/:

Solskjaer hat alles richtig gemacht. Wenn er in Cardiff überzeugt, umso besser. Falls nicht, heißt es, der böse Vincent Tan ist Schuld und er kriegt einen neuen Klub in England. Folglich: Sprung geschafft.
NOR | Molde FK |#139
24.01.2014 - 22:34 Uhr
Zitat von schuladen:
Solskjaer hat alles richtig gemacht. Wenn er in Cardiff überzeugt, umso besser. Falls nicht, heißt es, der böse Vincent Tan ist Schuld und er kriegt einen neuen Klub in England. Folglich: Sprung geschafft.

Ich muss zugestehen, dass man aus Solskjærs Aktionen diese Intention vermuten könnte, zumindest einem Außenstehenden kann das so vorkommen.

Dieses Verhalten wäre aber mehr als egoistisch, zumal man ihm dann ja vorwerfen müsste, seine norwegischen Transfers nur als Mittel zum Zweck getätigt zu haben. Die betroffenen Spieler würden sich bedanken, und Solskjærs Verhältnis zu Solbakken dürfte einige Kratzer bekommen.

•     •     •


Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-----------------------------------
Grüße aus dem hohen Norden!
-----------------------------------
NOR | Molde FK |#140
24.01.2014 - 23:08 Uhr
Kann auch nicht ganz verstehen, wieso er fast nur bei Molde einkauft. Damit begibt er sich auch auf dünnes Eis, falls es schiefgeht. Denn: Geld scheint in Cardiff genug dazusein, aber wenn er alles für junge Norweger von Molde ausgibt, anstatt im Abstiegskampf auf Spieler zu bauen, die in der Premier League sofort weiterhelfen, kann das auch richtig nach hinten losgehen. Zumal sein Start nicht besonders verheißungsvoll war, wenn man ehrlich ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.