Transfermarkt

NOR | Molde FK

05.01.2013 - 11:28 Uhr
Molde FK

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammarby am 05.09.2019 um 00:11 Uhr bearbeitet
NOR | Molde FK |#1
05.01.2013 - 12:29 Uhr
http://fotball.rbnett.no/eliteserien/article262790.ece

Das 17-jährige Mittelfeldtalent Sebastian Remme Berge hat beim MFK einen Vertrag bis 30.6.2014 unterschrieben.

•     •     •


Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-----------------------------------
Grüße aus dem hohen Norden!
-----------------------------------
NOR | Molde FK |#2
05.01.2013 - 22:36 Uhr
Gibt es was neues von Forren oder ist da immer noch der Stand,dass er verhandelt? In den Medien scheint es ja nicht der "geplante" Verein in der Premier League zu werden,sondern ein anderer "großer" Verein..

ich beantworte einfach gleich meine eigene Frage,also zu Club Brügge hat er nein gesagt. Laut folgendem Zeitungsartikeln in der VG. Im artikel wird weiterhin geschrieben,dass Everton genauso wie Fulham ihn haben wollte. Laut Solbakken kann er auch bei Man United spielen,jedoch scheint dies ehr so zu sein,dass Solbakken das Interesse von Man United erwecken will. im letzten Abschnitt des Artikels wird geschrieben das verschiedene Vereine aus englische,deutsche,niederländische und belgische Vereine beobachtet haben. Er hat sogar die Nationalmannschaftreise abgesagt um einen Medezincheck machen zu können.

Meine Idee wäre er würde beim VFB Stuttgart unterkommen,schliesslich ist Maza nach Mexico zurück und Molde war schliesslich in der gleichen Gruppe in der EL. Vllt ist es auch Mainz 05 jedoch ist dies kein "großer" Verein im Ausland laut VG,jedoch der VFB schon...


http://www.vg.no/sport/fotball/norsk/artikkel.php?artid=10064434

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skien90 am 05.01.2013 um 22:48 Uhr bearbeitet
NOR | Molde FK |#3
06.01.2013 - 12:49 Uhr
Laut SkySports war Fulham der Verein der mit Forren verhandelt, aber Jol hat es dementiert.
NOR | Molde FK |#4
07.01.2013 - 19:18 Uhr
Laut TV2, das sich wiederum auf Daily Mail bezieht, hat Molde ein Angebot von Everton in Höhe von 37,5 Mio. NOK akzeptiert.

•     •     •


Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-----------------------------------
Grüße aus dem hohen Norden!
-----------------------------------
NOR | Molde FK |#5
07.01.2013 - 20:14 Uhr
Umgerechnet ca. 5 Millionen Euro. Guter Preis für Molde. Hoffentlich geht der Wechsel schnell über die Bühne. Bin mal gespannt ob Molde mit dem Geld weiter den Kader verstärkt oder das Festgeldkonto aufstockt. Klar, einen neuen IV wird man ohnehin holen. Ciss war ja im Gespräch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ARTURUS am 07.01.2013 um 20:15 Uhr bearbeitet
NOR | Molde FK |#6
07.01.2013 - 21:17 Uhr
Das wäre echt der Hammer!! Ciss für eine Millionen, dann blieben immer noch vier Millionen über. Hmmm...ich hoffe, dass Molde investiert!

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
NOR | Molde FK |#7
11.01.2013 - 09:50 Uhr
Kleiner Artikel zu Forren aus der BT. Prinzipiell nicht viel neues, aber BT schreibt das Forren nicht unbedingt im Januar wechselen muss u das die Möglichkeit besteht, das er das Frühjahr noch in der Tippeligæn spielt.
Es gibt wohl einige interessierte Vereine, von denen Club Brugge eine Absage von Forren selber bekommen hat.

http://fotball.bt.no/eliteserien/article263497.ece

•     •     •

Support:
EFFZEH un Geissbock, PSV, Sogndal IL
NOR | Molde FK |#8
11.01.2013 - 11:10 Uhr
Forren macht alles richtig.

Er nimmt nicht sofort das erstbeste Angebot an sondern wartet auf den möglichen Kracher, oder zumindest den Club, der "groß genug" ist, ihm aber gleichzeitig genügend Spielzeit verspricht.
Es scheint ja in der Tat so zu sein, dass bereits mehrere Vereine das geboten haben, was Molde fordert. (Vielleicht sollte MFK einfach noch ein bisschen an der Preisschraube drehen...)

Ich habe immer noch nicht mit den Gedankenspielen abgeschlossen, dass er womöglich auch in der Bundesliga landen könnte, auch wenn sich die Anzeichen in Richtung PL ja nun doch verdichten. ;)

•     •     •


Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-----------------------------------
Grüße aus dem hohen Norden!
-----------------------------------
NOR | Molde FK |#9
11.01.2013 - 11:21 Uhr
Forren würde in meinen Augen perfekt in die PL passen. Bei Fulham, Swansea oder West Ham fände ich ihn fürs Erste gut aufgehoben.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
NOR | Molde FK |#10
11.01.2013 - 12:22 Uhr
Ich fände Fulham richtig klasse...IV Hangeland und Forren, LV Riise...für die Nationalmannschaft wäre das perfekt!

Leider haben wohl Senderos oder Hughes was dagegen ;)

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluchgeburt am 11.01.2013 um 12:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.