Nils Petersen
Geburtsdatum 06.12.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Blankenburger FV
Interessierter Verein FC Everton

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.03.2011
Dieses Gerücht teilen

Nils Petersen zu Everton?

14.03.2011 - 06:11 Uhr
Nils Petersen zu Everton? |#21
14.03.2011 - 13:39 Uhr
Zitat von ESW-Fuchs:
Zitat von michael16:
Einserseits durchaus vorstellbar da Everton im Sturm nicht gut besetzt ist außer Saha.
Andereseits wird er wohl in der kommenden Saison in der BuLi spielen (Schalke,HSV,Mainz !?)


Eher Schalke, Dortmund, Wob ;)


Oder so :p
Hauptsache nicht nach Hoffenheim (nicht ernst gemeint)

•     •     •

Pro: Blackburn, Halmstads, Atletico
Contra: ManCity, R.Madrid, Lazio

Rovers, come on !!
Nils Petersen zu Everton? |#22
14.03.2011 - 13:54 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von Schuh:
würde aber an seiner stelle dazu tendieren mich erst in der buli zu versuchen. zumal diese sportlich gegenüber der PL eher stärker einzuschätzen ist.

Verschreiber oder Ernst? :ugly


Ich glaube an Ernst. Es gibt ein heutzutage weit verbreitetes Märchen, welches besagt, dass die Bundesliga die stärkste, weil ausgeglichenste (sic!) Liga der Welt ist. Daran glauben besonders solche Leute, die sich kaum Spiele anderer Ligen anschauen.

Zu Petersen: Ich sehe keinen Grund, warum er es nicht eher bei Everton als bei Hamburg, Dortmund etc. schaffen sollte. Die Konkurrenz ist spürbar, aber nichtunüberwindbar, er passt von seiner Spielweise in die PL, besitzt zweifelsohne Qualität und würde in Moyes einen Coach besitzen, der auf die Jugend setzt.
Nils Petersen zu Everton? |#23
14.03.2011 - 14:07 Uhr
Zitat von Stadtaffe:
Naja Everton ist ne gute PL- Mannschaft aber auch nicht gerade die richtige adresse für junge talente meiner Meinung nach.

Jemand schrieb hier oben schon das David Moyes aus Geldgründen sehr gern auf junge Leute setzt.Everton spielt i.d.R.mit einer Spitze vorne und hat mit Saha und Jermaine Beckford nur zwei Stürmer mit Toren in dieser Saison in seinem Kader.

Also warum nicht.Aber bei der Quelle.......
Nils Petersen zu Everton? |#24
14.03.2011 - 14:48 Uhr
Everton wäre eine Option, aber ich denke Petersen wird in die Bundesliga wechseln und sich dort beweisen. Er ist jung, talentiert und hat noch Potenzial nach oben, da gibts es ja schon genügend Interessenten in der Bundesliga.

•     •     •

FC Bayern München
Nils Petersen zu Everton? |#25
14.03.2011 - 15:34 Uhr
Zitat von MattBuckner:
Zitat von Stadtaffe:
Naja Everton ist ne gute PL- Mannschaft aber auch nicht gerade die richtige adresse für junge talente meiner Meinung nach.

Jemand schrieb hier oben schon das David Moyes aus Geldgründen sehr gern auf junge Leute setzt.Everton spielt i.d.R.mit einer Spitze vorne und hat mit Saha und Jermaine Beckford nur zwei Stürmer mit Toren in dieser Saison in seinem Kader.

Also warum nicht.Aber bei der Quelle.......


Also als talentefördere war Moyes mir bis heute noch nicht bekannt :D und nur weil die Kasse knapp ist und man gezwungen wird auf talente zusetzen gilt man auch nicht gerade als Talenteförderer in meinen Augen ;)

außerdem sind es kommende Saison vielleicht wohl 4 Stürmer da Owen wohl mit einem wechsel zu Everton liebäugelt soweit ich weiß...
Nils Petersen zu Everton? |#26
14.03.2011 - 15:39 Uhr
Zitat von Telaos:
Zitat von kaimv:
Ich verstehe dieses Gelaber "Er soll sich erstmal in der Bundesliga durchsetzen" nicht!
Was soll das? Damit verliert er Zeit. Die Zeit, die er brauch um sich in der PL einzugewöhnen. Vom Spielertyp würde er dort perfekt hinpassen.
Wenn er irgendwann mal auf die Insel will, warum nicht jetzt sofort?
Soll Spieler geben, die in der Bundesliga gescheitert sind und in der PL aufgedreht haben.. (Tipp: Blackburn hatte sogar zwei davon.)


Jones und Santa Cruz sind aus der 1. Bundesliga - Du weisst aber schon das Petersen in der 2. Bundesliga spielt?

Zusätzlich sind die zur Zeit im Abstiegskampf ;)


Eigentlich dachte ich da auch eher an Santa Cruz und Samba, welche sicher nicht mehr talentiert sind als Petersen.
So riesig ist der Unterschied dabei auch nicht. Außerdem fällt mir dabei auch noch David Hoilett ein. Wenn ich mir das so recht bedenke, hat Blackburn ganz gute Deals mit der Bundesliga gemacht, letztgenannter kam dabei aus der zweiten Bundesliga (war ja nur an Pauli von Blackburn verliehen).

Trotzdem ist das blödsinn, warum sollte er sich erst beim BvB versuchen, anstatt bei Everton durch zustarten? So ein Schwachsinn.

•     •     •

"Wir haben die Welt in unseren Herzen und prügeln unter Schmerzen auf Sie ein."

—-

#freeEngland5Germany1
Nils Petersen zu Everton? |#27
14.03.2011 - 16:56 Uhr
Zitat von Stadtaffe:

Also als talentefördere war Moyes mir bis heute noch nicht bekannt :D und nur weil die Kasse knapp ist und man gezwungen wird auf talente zusetzen gilt man auch nicht gerade als Talenteförderer in meinen Augen ;)

außerdem sind es kommende Saison vielleicht wohl 4 Stürmer da Owen wohl mit einem wechsel zu Everton liebäugelt soweit ich weiß...

Sag doch gleich, dass du keinen Evertonspieler (ehemalige und aktuelle) kennst, dann hättest du den ersten Abschnitt sparen können. :rolleyes

Fakt is: Wir brauchen für die neue Saison einen Stürmer, der regelmäßig trifft und da sinn Saha und auch ein Owen nicht mehr geeignet dafür, weil sie entweder a) zu verletzungsanfällig oder b) zu unkonstant sind, mittlerweile zumindest, Yakubu wird, so is meine Einschätzung, abgegeben werden.
Ob Nils Petersen diese Rolle ausfüllen kann, wird sich entweder zeigen, oder auch nicht, würde mich sehr freun, wenn David ihn verpflichten könnte, glaub aber nicht dran, wie der User MattBuckner bereits erwähnte, die Quelle....

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Nils Petersen zu Everton? |#28
14.03.2011 - 17:08 Uhr
Zitat von kaimv:

Eigentlich dachte ich da auch eher an Santa Cruz und Samba, welche sicher nicht mehr talentiert sind als Petersen.
So riesig ist der Unterschied dabei auch nicht. Außerdem fällt mir dabei auch noch David Hoilett ein. Wenn ich mir das so recht bedenke, hat Blackburn ganz gute Deals mit der Bundesliga gemacht, letztgenannter kam dabei aus der zweiten Bundesliga (war ja nur an Pauli von Blackburn verliehen).


Finanziell gesehen ja - aber sportlich gesehen wohl weniger, sonst würde man nicht gegen den Abstieg spielen, sondern womöglich um einen EL Platz oder mehr ;)

Zitat von kaimv:

Trotzdem ist das blödsinn, warum sollte er sich erst beim BvB versuchen, anstatt bei Everton durch zustarten? So ein Schwachsinn.


Es ist ja nicht nur der BVB interessiert, aber wenn Du schon den BVB nennst und es zusätzlich als Blödsinn oder gar Schwachsinn abstempelst...

...der BVB baut auch auf junge Spieler und spielt evtl. CL nächste Saison - Everton muss noch ganze 9 Punkte aufholen um überhaupt EL spielen zu dürfen...

...wenn Du nun ehrlich bist, wäre das Angebot vom BVB alleine aus dem Grund attraktiver und kein Blödsinn, sondern einfach nur der nächste Schritt. ;) ( Stand jetzt ;) )

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Nils Petersen zu Everton? |#29
14.03.2011 - 17:37 Uhr
Zitat von fussballfan:
Hmm gut das es Petersen zweite gute Saison in der 2.Bundesliga ist.Mich würde aber mal interessieren wieso von ihn nichts mehr kommen sollte?

Zitat von wkkingFx1:
Dann war er wohl in der letzten Saison bereits eine Eintagsfliege im Geschäft. Also eine Zweitagsfliege. Nicht dass es noch 3 werden, das wäre dann wirklich zu albern.


Ich rede ja nicht davon, dass das seine erste oder einzige gute Saison ist, sondern nur davon, das das einer seiner besten sein wird.


Zitat von chiller785:
Und was bewegt dich zu dieser Annahme? Petersen ist noch jung und hat rein theoretisch noch viel Zeit um sich weiterzuentwickeln, wäre er 26, dann könnte man sagen, dass er wohl das Maximum erreicht hat (wobei es auch hier Ausnahmen geben kann, siehe Luca Toni), aber mit seinen 22 Jahren denke ich durchaus, dass da noch gehöriges Entwicklungspotential vorhanden ist bzw. sein sollte.


Rein theoretisch kann er sich noch ganz weit entwickeln.
Es ist meine Einschätzung. Und ich lag bissher immer ganz gut bei meinen Stürmereinschätzungen.
Bloß bei Dzeko lag ich ganz weit daneben. ^^
Aber dass passiert halt ab und zu mal.
Vielleicht auch bei Petersen... ^^ ;)
Nils Petersen zu Everton? |#30
14.03.2011 - 17:52 Uhr
Na jetzt gehts ja los...die Herthaner kommen. :rolleyes

thread sollte zu, schließlich sind die Gerüchte zu den Buli-Clubs ebenfalls geschlossen, wobei diese wahrscheinlicher waren, da Petersen Deutschland vorerst eh nicht verlassen wollte.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.