Nils Petersen
Geburtsdatum 06.12.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Blankenburger FV
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.03.2011
Dieses Gerücht teilen

Nils Petersen zu Bor. Dortmund?

26.01.2011 - 13:19 Uhr
Nils Petersen zu Bor. Dortmund? |#121
10.03.2011 - 16:39 Uhr
Zitat von Borussia_Deluxe:
Zitat von Chris91:
Zitat von Konterstuermer:

Zitat von Chris91:
Wir bräuchten Lewy dann also nicht im offensiven Mittelfeld und er könnte dauerhaft Barrios Backup sein. Dann bräuchten wir meiner Meinung nach keinen dritten Stürmer.

Wenn wir nächste Saison CL spielen, brauchen wir auf jeden Fall einen dritten Stürmer.


wieso? Wir hätten nächstes Jahr durch die CL 6 Spiele mehr. Das hatten wir dieses Jahr durch die EL aber auch, da hatten wir sogar 8 Spiele mehr.


und da wäre ja auch noch ein zidan und ein le tallec , der sich in der 2.mannschaft wunderbar entwickelt. wenn dann sollte man sich qualität holen und einen gestandenen spieler holen, der auch internationale erfahrung hat( aber kommt mir jetzt nicht mit klose bitte ).

ich finde auch, dass ein transfer erstens überflüssig wäre und wirtschaftlich auch nicht sehr sinnvoll wäre, da er wohl kaum chancen erhält seinen marktwert dauerhaft zu steigern und wohl nur begrenzt bei uns zum einsatz kommt.



Gerade ein Zidan besteht die Möglichkeit zum Sommer noch eine Ablöse zu kassieren.
Man weiß nicht was er momentan für ein Standing hat.
Ein Le Tallec und Stiepermann sind erste Optionen für eine Leihe.

Wie ich schon sagte - Ein Deutscher Spieler - Mit Potenzial für mehr .Zu dem Preis.

Da muss man zuschlagen!
Nils Petersen zu Bor. Dortmund? |#122
10.03.2011 - 16:42 Uhr
Solang es hier keine stichhaltigen Quellen, sondern vielmehr lose Vermutungen oder Spekulationen gibt, bleibt dieser Thread zu. Bei neuer Quelle bitte alarmieren.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.