Nils Petersen
Geburtsdatum 06.12.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Blankenburger FV
Interessierter Verein AC Florenz

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.12.2010
Dieses Gerücht teilen

Nils Petersen zu AC Florenz?

08.12.2010 - 14:19 Uhr
Quelleintrag
Bild hat heute geschrieben, dass der AC Florenz sehr starkes Interesse an der Vverpflichtung von Nils Petersen haben soll.
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 08.01.2011 um 01:56 Uhr bearbeitet
Nils Petersen zu AC Florenz? |#1
08.12.2010 - 14:23 Uhr
Das einzige was das glaubwürdig erscheinen lässt ist dass das Gerücht für die Bild fast schon zu abstrakt ist um es sich auszudenken...

Petersen täte gut daran nach seinem famosen Saisonstart nun erstmal eine Saison ohne großes Tamtam durchzuziehen. Frühestens dann kann man auch ein endgültiges Urteil über die leistungsstärke fällen. Ich halte viel von Petersen glaube aber nicht dass AC Florenz ernsthaft über eine Verpflichtung nachdenkt.

•     •     •

Neuer
Lahm Boateng Martinez Alaba
Vidal
Thiago
Robben Lewandowski Müller Costa

Pep
Nils Petersen zu AC Florenz? |#2
08.12.2010 - 15:08 Uhr
Spielt noch nicht mal erste Liga und dann schon zu Florenz? Ne, das kommt zu früh- Seine Veranlagungen sind gut, keine Frage, aber ob er ein Stürmer internationalen Formats wird, das steht noch in den Sternen.

•     •     •

Gewinnt für uns das Spiel heut' und werdet unsre Helden!
Nils Petersen zu AC Florenz? |#3
08.12.2010 - 15:59 Uhr
Zitat von Borussia_loves_KSC:
Spielt noch nicht mal erste Liga und dann schon zu Florenz? Ne, das kommt zu früh- Seine Veranlagungen sind gut, keine Frage, aber ob er ein Stürmer internationalen Formats wird, das steht noch in den Sternen.


So der Überklub ist Florenz nun auch nicht! Ob Hamburg oder Florenz? Ich sehe da keinen Leistungsunterschied, ganz im Gegenteil.

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Nils Petersen zu AC Florenz? |#4
08.12.2010 - 16:09 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Borussia_loves_KSC:
Spielt noch nicht mal erste Liga und dann schon zu Florenz? Ne, das kommt zu früh- Seine Veranlagungen sind gut, keine Frage, aber ob er ein Stürmer internationalen Formats wird, das steht noch in den Sternen.


So der Überklub ist Florenz nun auch nicht! Ob Hamburg oder Florenz? Ich sehe da keinen Leistungsunterschied, ganz im Gegenteil.


Sehe ich auch so. Aber das ändert die Problematik nicht. Er hätte bei beiden Vereinen vorerst nur geringe Chancen auf die Startelf. RvN bzw. Gilardino wären vorrangig seine Konkurrenz. Beim HSV gäbe es zudem auch noch Petric für diese Position. Darum sollte er sich schon genau überlegen, ob er bereits jetzt zu einem Klub dieser Güteklasse wechselt.

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it
Nils Petersen zu AC Florenz? |#5
08.12.2010 - 16:33 Uhr
Zitat von Robben69:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Borussia_loves_KSC:
Spielt noch nicht mal erste Liga und dann schon zu Florenz? Ne, das kommt zu früh- Seine Veranlagungen sind gut, keine Frage, aber ob er ein Stürmer internationalen Formats wird, das steht noch in den Sternen.


So der Überklub ist Florenz nun auch nicht! Ob Hamburg oder Florenz? Ich sehe da keinen Leistungsunterschied, ganz im Gegenteil.


Sehe ich auch so. Aber das ändert die Problematik nicht. Er hätte bei beiden Vereinen vorerst nur geringe Chancen auf die Startelf. RvN bzw. Gilardino wären vorrangig seine Konkurrenz. Beim HSV gäbe es zudem auch noch Petric für diese Position. Darum sollte er sich schon genau überlegen, ob er bereits jetzt zu einem Klub dieser Güteklasse wechselt.


Kann man so Unterschreiben ;)

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Nils Petersen zu AC Florenz? |#6
08.12.2010 - 17:47 Uhr
Das wär wie von nem Trabbi in den Ferrari steigen. Erstmal in der Bundesliga seine Buden machen und dann sieht man weiter.

•     •     •

SC Pfullendorf - You´ll never walk alone!

Auf geht´s Sportclub - Kämpfen und Siegen!

Willibald - Stark, Falkenmayer, Schinn, Straub - Frick, Schreyeck - Jeske, Jonuzi, Bentele - Battaglia
Nils Petersen zu AC Florenz? |#7
08.12.2010 - 17:49 Uhr
der kommt 100%ig in die BL, welcher verein???? interessenten gibts sicher genug.
Nils Petersen zu AC Florenz? |#8
08.12.2010 - 22:33 Uhr
Cottbus möchte Petersen verkaufen, dann aber noch für 1 -1 1/2 Jahre ausleihen, d.h. dass er weiter in Cottbus sich entwickeln kann.

•     •     •

rauchst du noch oder dampfst du schon ?
Nils Petersen zu AC Florenz? |#9
08.12.2010 - 23:14 Uhr
Es wird immer schlimmer hier,jetzt ist Florenz (nach einigen Aussagen) nicht gut genug für Petersen?

Falls Florenz ihn wirklich will,glaube ich nicht das Nils von vornerein nein sagt!Von Cottbus 2.Bundesliga, zu Florenz in die serie a ist es ein großer Karrieresprung!Und die Ablöse kann Florenz auch stemmen!

Also viel bessere Liga,viel besserer Club,das Gehalt wird sich wahrscheinlich auch verdoppeln....

Für mich absolut realistisch!(Wenn Florenz tatsächlich interesse hat).
Nils Petersen zu AC Florenz? |#10
08.12.2010 - 23:31 Uhr
Zitat von laurel-aitken:
Zitat von young-mustang:
Das wär wie von nem Trabbi in den Ferrari steigen. Erstmal in der Bundesliga seine Buden machen und dann sieht man weiter.



was ist denn der Unterschied zwischen der Bundesliga und Florenz, ausser das es verschiedene Länder sind!!!
Er wird wohl eher in Italien Torschützkönig als in der BuLi!!

und wieso wird er eher in Italien Torschützenkönig als in der BuLi?

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17

PRO: BORUSSIA MÖNCHENGLADACH, FC LIVERPOOL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.