Nils Petersen
Geburtsdatum 06.12.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Blankenburger FV
Interessierter Verein AC Florenz

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.12.2010
Dieses Gerücht teilen

Nils Petersen zu AC Florenz?

08.12.2010 - 14:19 Uhr
Nils Petersen zu AC Florenz? |#11
09.12.2010 - 09:26 Uhr
Zitat von laurel-aitken:
Zitat von Intervention:
Zitat von laurel-aitken:
Zitat von young-mustang:
Das wär wie von nem Trabbi in den Ferrari steigen. Erstmal in der Bundesliga seine Buden machen und dann sieht man weiter.



was ist denn der Unterschied zwischen der Bundesliga und Florenz, ausser das es verschiedene Länder sind!!!
Er wird wohl eher in Italien Torschützkönig als in der BuLi!!

und wieso wird er eher in Italien Torschützenkönig als in der BuLi?



häh, ist das dein Ernst?
UEFA-Ranking und Leistungsdichte dürften doch wohl als Stichwort reichen...

Aber egal ist ja hier nen NP-Thread...

Krass, was ein Blödsinn. :D

Mal was zum Wechsel: Ich denke nicht das er zu Fiorentina wechselt. Hätte dort eh keine Chance an Gila und Mutu vorbei zu kommen.

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17

PRO: BORUSSIA MÖNCHENGLADACH, FC LIVERPOOL
Nils Petersen zu AC Florenz? |#12
09.12.2010 - 10:54 Uhr
Zitat von Intervention:

Mal was zum Wechsel: Ich denke nicht das er zu Fiorentina wechselt. Hätte dort eh keine Chance an Gila und Mutu vorbei zu kommen.

Ich dachte mutu wäre wieder einmal gesperrt?

Petersen ist ein klasse Stürmer, aber der soll sich in Deutschland erstmal entwickeln, bevor er den Sprung zu einem guten Ausländischen Club wagt. Von daher unwarscheinlich.
Nils Petersen zu AC Florenz? |#13
09.12.2010 - 11:25 Uhr
Nerlinger hat es gut auf den Punkt gebracht: "Man muesste doch sehr an den Verantwortlichen in Cottbus zweifeln, wenn sie ihren besten Spieler im Winter abgeben"

Wenn dann eher was fuer den Sommer und da kann sich der Spieler aussuchen zu wem er wechseln will. Wenn ich sein Berater waere, wuerde ich Mainz, Dortmund oder Hoffenheim empfehlen.
Nils Petersen zu AC Florenz? |#14
09.12.2010 - 12:13 Uhr
Zitat von Roonaldo:
Nerlinger hat es gut auf den Punkt gebracht: "Man muesste doch sehr an den Verantwortlichen in Cottbus zweifeln, wenn sie ihren besten Spieler im Winter abgeben"

Wenn dann eher was fuer den Sommer und da kann sich der Spieler aussuchen zu wem er wechseln will. Wenn ich sein Berater waere, wuerde ich Mainz, Dortmund oder Hoffenheim empfehlen.


Aha, und wen soll er in Hoffenheim oder Dortmund verdrängen? Wenn und das sage ich nur ungern, ist M05 noch die wahrscheinlichste Variante von den dreien.

Wie man bei dem Gerücht , dass er nach Italien geht, über 2% rauskommen kann, ist mir aber ebenso schleierhaft...
Nils Petersen zu AC Florenz? |#15
09.12.2010 - 12:16 Uhr
Der Kerl ist gerade 22 geworden und spielt mal ne gute Saison.
Man sollte solche jungen Spieler auch selber schützen, damit sie nicht 2 Jahre später auf Zypern oder sonstwo spielen.
Wenn er konstanz in seine Leistungen bekommt und sich gut weiter entwickelt, wird er seinen Weg schon noch gehen!

•     •     •

Über München lacht die Sonne, über Hamburg die ganze Welt!

"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
Rolf Rüssmann
Nils Petersen zu AC Florenz? |#16
09.12.2010 - 13:45 Uhr
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von Intervention:

Mal was zum Wechsel: Ich denke nicht das er zu Fiorentina wechselt. Hätte dort eh keine Chance an Gila und Mutu vorbei zu kommen.

Ich dachte mutu wäre wieder einmal gesperrt?


Darf wieder spielen und war auch am letzten Spieltag dabei. Hat sich dort aber verletzt soweit ich weiß.

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17

PRO: BORUSSIA MÖNCHENGLADACH, FC LIVERPOOL
Nils Petersen zu AC Florenz? |#17
09.12.2010 - 14:27 Uhr
Zitat von Intervention:
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von Intervention:

Mal was zum Wechsel: Ich denke nicht das er zu Fiorentina wechselt. Hätte dort eh keine Chance an Gila und Mutu vorbei zu kommen.

Ich dachte mutu wäre wieder einmal gesperrt?


Darf wieder spielen und war auch am letzten Spieltag dabei. Hat sich dort aber verletzt soweit ich weiß.

Ah ok :) das macht die ganze Sache noch unrealistischer. Danke für die Info :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.