Nik Omladic
Geburtsdatum 21.08.1989
Alter 34
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Koper

Leistungsdaten: 23/24

Nik Omladic [21]

30.08.2019 - 00:36 Uhr
Nik Omladic [21] |#21
31.08.2019 - 20:44 Uhr
Zitat von failalot

Zitat von hansainrbg

Hatten wir eigentlich schon einmal einen Slowenen bei uns? mir fällt im Moment keiner ein. Danke


Mišo Brečko. Einer der wenigen wirklich guten Leihspieler an die ich mich erinnere.


Danke

Ist ja schon ne Weile her, als der gute bei uns spielte.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainrbg am 31.08.2019 um 20:47 Uhr bearbeitet
Nik Omladic [21] |#22
02.09.2019 - 15:26 Uhr
Herzlich Willkommen Nik! Dober dan, želim vam, da boste ostali brez poškodb in dosegli veliko golov za FC Hansa! Poskrbite tudi za številne predloge in se naučite ljubiti FC Hansa ...

Grund für seine wenige Spielzeit war laut Fürder Tm.de wohl eine hartnäckige Fußsohlenverletzung, die ihn länger aus der Bahn warf.

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Nik Omladic [21] |#23
06.09.2019 - 21:53 Uhr
Sein Spiel und in seinen Bewegungen erinnerten mich heute doch sehr an Hilßner vor dessen Verletzung.
Sah gut aus.
Nik Omladic [21] |#24
07.09.2019 - 18:26 Uhr
Zitat von spence
Sein Spiel und in seinen Bewegungen erinnerten mich heute doch sehr an Hilßner vor dessen Verletzung.
Sah gut aus.


nein hilßner war nie so pass - und ballsicher wie omladic gestern... da müssen wir mal die kirche im dorf lassen was deine erinnerungen an hilßner angehen.. hilse´s passpiel war furchtbar...
nur weil beide linksfuss sind muss man sie nicht vergleichen...

Nik ist ein top upgrade zum kader, wenn er gesund bleibt werden wir viel freude an ihm haben, sicherlich immernoch mindestens 2. Liga Niveau was technik, spielverständnis und ballsicherheit angeht...seine standards hat er ja gestern schon angedeutet, waren guten Flanken bei, die direkte versuche sind immer so eine Sache, ich hoffe da hat er in der liga mehr Glück

•     •     •

Signatur

Nik Omladic [21] |#25
07.09.2019 - 18:45 Uhr
Zitat von Cypher121
Zitat von spence

Sein Spiel und in seinen Bewegungen erinnerten mich heute doch sehr an Hilßner vor dessen Verletzung.
Sah gut aus.


nein hilßner war nie so pass - und ballsicher wie omladic gestern... da müssen wir mal die kirche im dorf lassen was deine erinnerungen an hilßner angehen.. hilse´s passpiel war furchtbar...
nur weil beide linksfuss sind muss man sie nicht vergleichen...

Nik ist ein top upgrade zum kader, wenn er gesund bleibt werden wir viel freude an ihm haben, sicherlich immernoch mindestens 2. Liga Niveau was technik, spielverständnis und ballsicherheit angeht...seine standards hat er ja gestern schon angedeutet, waren guten Flanken bei, die direkte versuche sind immer so eine Sache, ich hoffe da hat er in der liga mehr Glück


Ich gebe dir grundsätzlich Recht, gleichzeitig schließt du deine Schlüsse aus einem Spiel gegen einen Landesligisten.
Da muss Omladic auch erstmal zeigen, dass er das auch im Liga Betrieb zeigen kann.
Gestern stand er nicht so sehr unter gegnerischen Druck, das wird sich ändern.
Daher bin ich noch ein wenig vorsichtig mit der Aussage das er ein Upgrade zu irgendwem ist.

Nichts desto trotz, hat mir das gestern auch gefallen und für mich war er Man of the Match.
Bloß weiß ich nicht auf welcher Position er am besten aufgehoben wäre.
Da wie du selber auch gesagt hast. Wäre er mit seinem Spielverständnis und Ballsicherheit, welches er wirklich gezeigt hat, für mich in der Zentrale besser aufgehoben.
Aber andererseits gefallen mir dort Pepic und Vollmann aktuell sehr gut und auf den Außen wären mir die dynamischen Spieler, wie Opoku, Thellufsen und Atilgan deutlich lieber.

Ich bin gespannt wie Härtel da entscheiden wird. Aber ein Spieler mit seiner Erfahrung muss normalerweise spielen.
Nik Omladic [21] |#26
08.09.2019 - 10:08 Uhr
Zitat von Cypher121
Zitat von spence

Sein Spiel und in seinen Bewegungen erinnerten mich heute doch sehr an Hilßner vor dessen Verletzung.
Sah gut aus.


nein hilßner war nie so pass - und ballsicher wie omladic gestern... da müssen wir mal die kirche im dorf lassen was deine erinnerungen an hilßner angehen.. hilse´s passpiel war furchtbar...
nur weil beide linksfuss sind muss man sie nicht vergleichen...

Nik ist ein top upgrade zum kader, wenn er gesund bleibt werden wir viel freude an ihm haben, sicherlich immernoch mindestens 2. Liga Niveau was technik, spielverständnis und ballsicherheit angeht...seine standards hat er ja gestern schon angedeutet, waren guten Flanken bei, die direkte versuche sind immer so eine Sache, ich hoffe da hat er in der liga mehr Glück


Na ja, ich sprach von seinem Bewegungsablauf, nicht von Pass.-und Ballsicherheit. Ich bin jedoch auch der Meinung, dass Hilßner da nicht so schwach war, wie Du ihn siehst.
Wenn Omladic solche Spiele abliefert, wie Hilßner vor seiner Verletzung, dann sehe ich ihn schon als großen Gewinn, aber nach Deiner Einschätzung kann ich meine Erwartungen wohl noch etwas nach oben schrauben. Bin gespannt.
Nik Omladic [21] |#27
15.09.2019 - 18:04 Uhr
Wirkt für mich weniger wie ein Außenbahnspieler sondern mehr wie ein Stratege im zentralen Mittelfeld.
Sehe ihn in Konkurrenz zu Vollmann auf der 10 bzw Pepic auf der 8.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Nik Omladic [21] |#28
16.09.2019 - 09:30 Uhr
Zitat von HROyal
Wirkt für mich weniger wie ein Außenbahnspieler sondern mehr wie ein Stratege im zentralen Mittelfeld.
Sehe ihn in Konkurrenz zu Vollmann auf der 10 bzw Pepic auf der 8.


Für mich auch eher ein 8er oder 10er... aber er war der Unterschiedsspieler der ersten 30. min zusammen mit pepic... enorme ballsicherheit, dreht immer wieder auf... in hz 2 für mich konditionell bissl abgefallen hat sich da von der mannschafftlichen Passivität anstecken lassen

•     •     •

Signatur

Nik Omladic [21] |#29
19.10.2019 - 22:13 Uhr
Glückwunsch zum ersten Treffer für die Kogge. Macht für mich bisher einen guten unaufgeregten Eindruck. Nimmt sich auch mal gerne den einen oder anderen Spieler im Spiel zur Brust und gibt Hinweise.
Kann man immer anspielen und bringt unserem Spiel die nötige Ruhe und Übersicht. Ich glaube nach wie vor das Nik im Zentrum noch stärker wäre aber da haben wir auch sehr gute Leute.
Weiter so.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Nik Omladic [21] |#30
20.10.2019 - 10:50 Uhr
Zitat von HROyal
Glückwunsch zum ersten Treffer für die Kogge. Macht für mich bisher einen guten unaufgeregten Eindruck. Nimmt sich auch mal gerne den einen oder anderen Spieler im Spiel zur Brust und gibt Hinweise.
Kann man immer anspielen und bringt unserem Spiel die nötige Ruhe und Übersicht. Ich glaube nach wie vor das Nik im Zentrum noch stärker wäre aber da haben wir auch sehr gute Leute.
Weiter so.


Das sehe ich identisch.

Härtel forderte im Interview nach dem Spiel auch häufiger solche Laufwege in die Tiefe von Omla. Er will halt meistens den Ball nur in den Fuß gespielt bekommen, obwohl er nicht langsam ist. Ich denke das ist seiner Spielweise als Spielmacher geschuldet. Ich empfinde ihn zumindest von der Spielweise her so. Er lässt sich auch gerne mal ins Zentrum fallen. Für mich so oder so eine riesige Qualität, die er mitbringt. Gestern hätte er auch länger spielen dürfen - weiß nicht, warum er so früh ausgewechselt wurde?!

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.