Nicolás Castro
Geburtsdatum 01.11.2000
Alter 23
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,82m
Leihende 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Elche
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3955
3655
3--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.07.2022
Dieses Gerücht teilen

Nicolás Castro zu Eintracht Frankfurt?

13.06.2022 - 01:04 Uhr
Zitat von ExilAdler89
Zitat von Adler84

Die FR ist schon länger nicht mehr eine der Top Quellen was die Eintracht betrifft. Grade wenn bei Autor Sascha Mehr steht weiß man, Kalter Kaffee in neuer Kanne.


In dem Fall war der Autor allerdings Ingo Durstewitz, den ich persönlich für recht zuverlässig halte. Die Clickbait-Artikel, die Ippen über sämtliche Portale laufen lässt, lese ich nicht einmal mehr, weil der Erkenntnisgewinn in der Regel gegen null tendiert.


Auch Durstewitz ist weit von früherer Zuverlässigkeit weg. Unter Bobic-Hübner kam kaum was nach Außen, was dazu führte dass die FR wie FNP im Dunkeln stocherten. Die Zusammenlegung der Zeitungen hat da nicht mehr geholfen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Quelle: twitter.com
Se cayó el pase de Nicolás Castro a Frankfurt y Newell's demandará a los ante FIFA por daños y perjuicios.
La Lepra mostró buena predisposición durante la negociación,la oferta fue aceptada oficialmente por el club y el jugador el 18/6. (Sigue)
Laut südamerikanischen Transfermarktexperten Luis Merlo ist der Transfer gescheitert. Newell habe ein Angebot der Eintracht am 18.6 akzeptiert, daraufhin habe Markus Krösche nicht mehr auf Newell reagiert. Newell sieht das Vertragsangebot als verbindlich an und wird die Eintracht vor der FIFA auf Schadensersatz verklagen.

Das gleiche wird von diversen Radiosendern und Reportern aus Rosario berichtet seit 2-3 Tagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heikomm am 29.06.2022 um 17:25 Uhr bearbeitet
Ohne jetzt natürlich den kompletten Background zu kennen, aber wenn es sich wirklich so zu zugetragen haben sollte, dass man ein Angebot abgegeben hat und sich danach einfach nicht mehr gemeldet hat, dann ist das sehr unprofessionell. Kann sein, dass ein Götze Transfer diesen Transfer von Castro dazwischen gegrätscht ist und verbindlich oder nicht, sich dann einfach nicht mehr zu melden ist dem Verein und dem Spieler gegenüber respektlos. Man will ja auch nicht so behandelt werden.

Auch wenn Markus Krösche alle Hände voll zu tun hatte, dass würde einen kleinen Schatten auf sein bisheriges hervorragendes Tun werfen. Das macht man nicht. Da kann ich Newells gut verstehen, besonders vor dem Hintergrund schon den Nachfolger von Castro verpflichtet zu haben. Wie hoch die Erfolgschancen stehen, die Eintracht auf Schadensersatz zu verklagen, kann ich nicht beurteilen und kommt eben darauf an, wie man das Angebot formuliert hat schätze ich mal!?

Castro ist 21 J., sicherlich nicht mit Götze zu vergleichen und wenn man den aktuellen Kader sieht tummeln sich jetzt schon viel zu viele Offensivkräfte herum. Und mit Blick auf die Qualität dort Vorne, da werden es vermutlich die Youngster Akman, Alidou und auch Paciencia sehr schwer haben. Castro würde sich da erstmal einreihen müssen, wenn er nicht gleich einschlägt. Wobei bei Akman (Leihe) und Paciencia (Abgang) sich noch etwas tun kann. Dann wäre wieder etwas Platz für Castro. Ich finde ihn spannend, zumindest was ich so von ihm gesehen habe. Mal sehen, wie das hier endet!?
Ich hoffe deutsche Medien oder noch besser die Eintracht selbst melden sich so bald wie möglich zu Wort, das ist ja wirklich eine kuriose Geschichte.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Wenn sich das so zugetragen haben sollte, kann man das natürlich nur scheiße finden. Sowas würde natürlich gar nicht gehen.
Der Transfer könnte natürlich nach wie vor Sinn machen falls Kamada gehen sollte. Aber so lange das nicht passiert, wären es natürlich Stand jetzt definitiv zu viele 10er im Kader. Vor allem in Anbetracht dessen, dass man nächste Saison öfters mit 2 Stürmern auflaufen wird.
Kann man eigentlich nur hoffen, dass sich hier für alle Beteiligten ein Happy End ergibt. Größter Verlierer momentan ist natürlich der Spieler, und das geht auf gar keinen Fall.
Auch wenn es ein verbindliches Angebot seitens der SGE gegeben haben sollte, dann muss doch zumindest auch ein Vertrag mit dem Spieler geschlossen werden, um den Transfer zu finalisieren.

Die fehlende Korrespondenz - sollte dem tatsächlich so sein - ist natürlich nicht die feine Art.

Was den möglichen Transfer an sich angeht: Ich könnte mir vorstellen, dass er als Kamada-Ersatz-Kandidat angefragt wurde. Das würde evtl. auch erklären, warum ein konkretes Angebot an seinen Verein abgegeben und noch kein Vertrag geschlossen wurde. Aber das ist aller nur Spekulatius.

•     •     •

----- Marmoush - Ekitiké -----
------- Götze --- Larsson -------
- Nkounkou -- Skhiri -- Ebimbe -
----- Pacho -- Koch -- Tuta -----
--------------- Trapp ---------------
Wäre bestimmt ein interessanter Transfer und würde laut mir auch gut zu Frankfurt passen. Er zählt in Argentinien zu den größten Talenten der Liga und wenn er in den nächsten Jahren nicht wechselt, könnte er womöglich wie viele "ewige" Talente in seinen Heimatland bleiben. Mir fallen hier v.a. Namen wie Augustin Urzi oder Fausto Vera ein, die mit europäischen Spitzenklubs in Verbindung gebracht wurden, schlussendlich jedoch nie den Sprung gemacht haben. Einzig sehe ich die Position kritisch, da hier zumeist Lindström, Kamada oder Hauge spielt und ich mir somit nicht sicher bin ob er auf genung Spielzeit kommen würde. Wenn die Ablöse aber passt und der Spieler wirklich vom Projekt überzeugt ist, steht dem Transfer wohl wenig im Weg.
Zitat von iDefender
Auch wenn es ein verbindliches Angebot seitens der SGE gegeben haben sollte, dann muss doch zumindest auch ein Vertrag mit dem Spieler geschlossen werden, um den Transfer zu finalisieren.

Die fehlende Korrespondenz - sollte dem tatsächlich so sein - ist natürlich nicht die feine Art.

Was den möglichen Transfer an sich angeht: Ich könnte mir vorstellen, dass er als Kamada-Ersatz-Kandidat angefragt wurde. Das würde evtl. auch erklären, warum ein konkretes Angebot an seinen Verein abgegeben und noch kein Vertrag geschlossen wurde. Aber das ist aller nur Spekulatius.


Es ist doch wohl nicht zu viel erwartet, dass von Frankfurter Seite zu dem Fall eine schnelle eindeutige Stellungnahme erfolgt. Habe ich da etwas verpasst?

•     •     •

Freude am Spiel!
Zitat von joth8

Es ist doch wohl nicht zu viel erwartet, dass von Frankfurter Seite zu dem Fall eine schnelle eindeutige Stellungnahme erfolgt. Habe ich da etwas verpasst?


Das verstehe ich auch absolut nicht. Die Vorwürfe werden mittlerweile auf sämtlichen deutschen Seiten berichtet (tm, kicker, sky, bild, fnp, hessenschau, sport1, fr) und die Vereinsführung schweigt zu dem Thema? Will man das einfach so stehen lassen und aussitzen?
Hat denn Frankfurt nun endlich eine klärende Stellungnahme abgegeben. Das kann doch von einem halbwegs professionellen Verein nicht so stehen gelassen werden.
Ich habe die Entwicklung der Eintracht sehr positiv gesehen, aber das passt gar nicht dazu. Es kann doch nicht so schwer sein zu dementieren, Fehler einzugestehen oder zu sagen dass die Personalie noch nicht abschliessend entschieden ist oder ein Kommunikationsproblem vorlag, Die Öffentlichkeit hat auf jeden Fall ein Recht zu wissen, was da nun Ambach ist. Tagelanges Schweigen zu einem eventuell sportlich nicht hinnehmbaren Vorgang ist No Go!!!

•     •     •

Freude am Spiel!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.