Nico Pellatz
Geburtsdatum 08.07.1986
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Nico Pellatz zu Mainz 05?

20.07.2010 - 18:07 Uhr
Pellatz zu Gast bei Mainz 05
Torhüter Nico Pellatz nimmt als Trainingsgast am Trainingslager des 1. FSV Mainz 05 im österreichischen Flachau teil.



Der 24-Jährige erhält dort eine Chance, sich zu präsentieren. Pellatz‘ letzte Station war der zyprische Erstligist Apollon Limassol. Der gebürtige Berliner spielte unter anderem in den Nachwuchsteams von Hertha BSC und SV Werder Bremen
als zweiter/dritter Keeper sicherlich kein schlechter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 28.07.2010 um 13:31 Uhr bearbeitet
Nico Pellatz zu Mainz 05? |#1
20.07.2010 - 18:15 Uhr
Zitat von floci:
als zweiter/dritter Keeper sicherlich kein schlechter


Ja auf jeden Fall, zumal er zu Werderzeiten sich auch das ein oder andere Mal präsentiert hat und nicht so schlecht war als junger Torhüter. Ich erinnere mich noch wage, es war ein CL oder damals noch UEFA Cup Spiel wo er ins kalte Wasser geschmissen wurde und er hat seine Sache sehr gut gemacht. Also zugreifen!

•     •     •

-----------------Ollllie Reck-------------------
Schaaf---Bratseth---Sauer--- Skripnik
-------Micoud---Diego---Herzog---------
-------Rufer---Riedle---Pizarro-----------

"es ist wie es ist und es kommt wie es kommt"
Allan Karlsson
Nico Pellatz zu Mainz 05? |#2
20.07.2010 - 20:36 Uhr
Zitat von andyeastside:
Zitat von floci:
als zweiter/dritter Keeper sicherlich kein schlechter


Ja auf jeden Fall, zumal er zu Werderzeiten sich auch das ein oder andere Mal präsentiert hat und nicht so schlecht war als junger Torhüter. Ich erinnere mich noch wage, es war ein CL oder damals noch UEFA Cup Spiel wo er ins kalte Wasser geschmissen wurde und er hat seine Sache sehr gut gemacht. Also zugreifen!


Stimme dir zu. Da Wetklo und Müller auch nicht mehr die jüngsten sind, wäre er doch gar nicht so schlecht als Ergänzung.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß !!!
Nico Pellatz zu Mainz 05? |#3
20.07.2010 - 21:45 Uhr
Zitat von Dentinho:
Zitat von andyeastside:
Zitat von floci:
als zweiter/dritter Keeper sicherlich kein schlechter


Ja auf jeden Fall, zumal er zu Werderzeiten sich auch das ein oder andere Mal präsentiert hat und nicht so schlecht war als junger Torhüter. Ich erinnere mich noch wage, es war ein CL oder damals noch UEFA Cup Spiel wo er ins kalte Wasser geschmissen wurde und er hat seine Sache sehr gut gemacht. Also zugreifen!


Stimme dir zu. Da Wetklo und Müller auch nicht mehr die jüngsten sind, wäre er doch gar nicht so schlecht als Ergänzung.

Müller kann noch locker 5 Jahre spielen, sollte er nicht vorher nochmal zu nem größeren Verein gehen, wovon ich nicht ausgehe..

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Nico Pellatz zu Mainz 05? |#4
20.07.2010 - 21:51 Uhr
Zitat von der_matze:
Warum nicht, als Nr. 2. Habe ihn damals bei Werder immer schon für besser als Vander gehalten - was aber auch nicht schwer ist ;).


Ja, vorallem wenn ich an das Tor von VAN DER VAART denke xD

•     •     •

2. BUNDESLIGA 2023/2024
Hamburger SV - SV Wehen Wiesbaden 3-0 =)
Nico Pellatz zu Mainz 05? |#5
20.07.2010 - 23:58 Uhr
Wenn ich mich recht erinnere ist er doch damals nach Zypern gewechselt weil er unbedingt spielen wollte und hier in Deutschland nur die Nr.2 bei den interessierten Clubs gewesen wäre.
Bei Mainz wäre er jetzt aber genauso wohl Nr.2 hinter Müller oder sogar nur Nr.3 hinter Müller und Wetklo.
Also entweder hat sich seine Meinung was das Spielen angeht geändert oder er hat einfach zu sehr Heimweh, sodass er zurück nach Deutschland will.
Nico Pellatz zu Mainz 05? |#6
21.07.2010 - 00:12 Uhr
Zitat von Plaz1985:
Wenn ich mich recht erinnere ist er doch damals nach Zypern gewechselt weil er unbedingt spielen wollte und hier in Deutschland nur die Nr.2 bei den interessierten Clubs gewesen wäre.
Bei Mainz wäre er jetzt aber genauso wohl Nr.2 hinter Müller oder sogar nur Nr.3 hinter Müller und Wetklo.
Also entweder hat sich seine Meinung was das Spielen angeht geändert oder er hat einfach zu sehr Heimweh, sodass er zurück nach Deutschland will.


wenn er heimweh hat und spielen will dann soll er es doch einfach bei einen zweitligisten versuchen
Nico Pellatz zu Mainz 05? |#7
21.07.2010 - 00:22 Uhr
Wenn er noch was lernen will, geht er sicherlich nicht nach Mainz bzw. zu Herrn Kuhnert ;-)
Nico Pellatz zu Mainz 05? |#8
21.07.2010 - 00:53 Uhr
Zitat von Leboef:
Wenn er noch was lernen will, geht er sicherlich nicht nach Mainz bzw. zu Herrn Kuhnert ;-)

Ich hoffe der Zwinkersmily soll Ironie im Beitrag andeuten?

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Nico Pellatz zu Mainz 05? |#9
21.07.2010 - 01:27 Uhr
Nein ;-) Ich würde jedem jungen Torhüter raten, bzw. jedem der noch nicht wie Müller, Wache etc zum alten Eisen gehört, NICHT nach Mainz zu wechseln, da es Kuhnert nicht schafft einen weiter zu entwickeln. Hab ich auch schon im entsprechenden Thread im 05 Forum geschrieben.

Die Liste der gescheiterten, externe Torhüter, eigene Jugend - ist groß!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.