Neues von alten Wolfsburgern

19.06.2014 - 16:44 Uhr
Neues von alten Wolfsburgern |#1421
31.05.2019 - 07:13 Uhr
Apropos England:
Hab mal geschaut, was Hinds gerade macht...und der hat sich mit seinem Verhalten offenbar tatsächlich eigentlich nur selbst geschadet. Seit seiner Kündigung vor nun einem Dreivierteljahr ist er vereinslos...! Offenbar will ihn nicht mal umsonst jemand haben...! Ich frage mich, was ihn zu seinem (Fehl-)Verhlaten bewogen hat. Ich meine, auch Aubameyang und Dembele haben sich ähnliches geleistet, aber die hatten zumindest damals schon Top-Cubs als Interessenten und wussten, dass sie ganz schnell neue Vereine finden würden. Bei Hinds hingegen gab es ja keine Interessenten, als er sich wegstreiken wollte. Dass er das trotzdem durchgezogebn hat, kann ich nur damit erklären, dass er sich offenbar selbst als zukünftigen Superstar gesehen hat, was im Nachhinein eine absolute Fehleinschätzung war! Wenn er sich damit mal nicht seine Karriere zerstört hat...

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 31.05.2019 um 07:13 Uhr bearbeitet
Neues von alten Wolfsburgern |#1422
31.05.2019 - 09:23 Uhr
Hinds ist halt mehr drauf bedacht, bei Insta die Fotos von Mädels mit nem großen Popo zu liken und zu kommentieren statt sich um den Fußball zu kümmern zwinker
Neues von alten Wolfsburgern |#1423
31.05.2019 - 09:59 Uhr
Wäre sicher was für den HSV.
Oder er macht ein Praktikum bei J. Boateng zum Thema Mode und Style...
Neues von alten Wolfsburgern |#1424
31.05.2019 - 16:01 Uhr
Tja, Hinds ist ein typischer Fall von Selbstüberschätzung. Nach seinem ersten Profivertrag hat er es in seinen Augen schon geschafft. Einer der ganz coolen Big Player unserer Zeit. Zum einen war er noch gaaanz weit am Anfang seiner Karriere und zum anderen waren seine damaligen Einsätze bei uns alles andere als überzeugend. Von einem großen Talent war da keine Spur. Nun ja, jetzt kann er sich wohl bald einen Job als Lagerarbeiter in England suchen...

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 31.05.2019 um 16:02 Uhr bearbeitet
Neues von alten Wolfsburgern |#1425
01.06.2019 - 15:09 Uhr
Jetzt Veganer: Kevin Pannewitz will sein Übergewicht wieder loswerden


3. Liga: Der Ex-Profi von Carl Zeiss Jena, Hansa Rostock und dem VfL Wolfsburg und ehemalige Spieler des Oranienburger FC will noch einmal angreifen und sich für ein Comeback fit machen. Helfen soll ihm dabei eine vegane Ernährung.

Beim Legendenspiel von Hansa Rostock vor knapp einer Woche war es nicht zu übersehen: Kevin Pannewitz ist aktuell nicht in Topform. Mit Übergewicht lief der 27-Jährige im Ostsee-Stadion an der Seite von Oliver Neuville und Co. auf. "Ich habe vier Monate gar nichts gemacht, viel Zeit mit meinem Sohn verbracht, Blödsinn gemacht", sagte Pannewitz sehr offen der Bild.

Anfang Januar wurde Pannewitz beim Drittligisten Carl Zeiss Jena entlassen - weil er mit Übergewicht aus der Winterpause kam. Jena-Trainer Jens Kwasniok kritisierte ihn damals bei Sport1: "Kevin hatte in Bezug auf die Gesamtdisziplin eines Profis Probleme."

Doch die Profi-Karriere hat Pannewitz noch nicht aufgegeben. "Ich gebe nicht auf, dafür ist Fußballspielen zu geil. Ich will und kann mich quälen. Ich fühle mich ja selbst überhaupt nicht wohl mit der Wampe, das macht keinen Spaß. Jetzt specke ich erstmal zehn Kilo ab, dann will ich bei einem Klub eine Vorbereitung mitmachen. Ich kaufe mir auch keine neuen Klamotten, sondern will wieder in meine alten passen", sagte er der Bild.

Helfen soll dem Ex-Profi von Hansa Rostock und dem VfL Wolfsburg dabei eine Ernährungsumstellung. Vorbild ist dabei Bochum-Profi Tom Weilandt, mit dem er eins in Rostock spielte. "Er ist seit zwei Jahren Veganer. Das will ich auch. Es kann sicher nicht schaden, wenn ich meine Ernährung umstelle, auf Fleisch verzichte", sagte der 27-Jährige.

Geschafft hat es Pannewitz schon einmal, sein Übergewicht loszuwerden. In seiner Zeit beim Oranienburger FC in der Brandenburgliga (6. Liga) hatte er ebenfalls einige Kilo zu viel. Doch mit Hilfe seines Schwagers und aktuellen Kaiserslautern-Profis Timmy Thiele speckte Pannewitz 30 Kilo ab und gab im Sommer 2017 sein Comeback in Jena. "Wenn ich etwas wirklich will, schaffe ich das auch", sagte Pannewitz über seine Comeback-Pläne



Viel Erfolg zwinker
Neues von alten Wolfsburgern |#1426
01.06.2019 - 21:13 Uhr
Zitat von Sascha3599
Schade das es nun für den LASK bergab gehen wird.

Einen Ismael haben die nicht verdient.


Was mir fast ein bisschen Angst macht: Die Verantwortlichen des LASK hatten angekündigt, einen Coach zu verpflichten, der ähnlich wie Glasner trainieren lässt. Ich hoffe, dass es diese Parallele zwischen den beiden nicht wirklich gibt.grins
Andernfalls könnten sich unsere Spieler auf eine Saison mit viel Freizeit und lockerem Altherrentraining freuen.zwinker
Neues von alten Wolfsburgern |#1427
01.06.2019 - 23:07 Uhr
Origi mit dem 2:0 für Liverpool entscheidet das CL-Finale 2019 smile
Neues von alten Wolfsburgern |#1428
02.06.2019 - 10:00 Uhr
Zitat von Pressball
Origi mit dem 2:0 für Liverpool entscheidet das CL-Finale 2019 smile


Manche Dinge sollen einfach nicht sein. Ohne Frage hat Origi fantastische Anlagen, die ein Weghorst nie erreichen wird. Es hat bei Origi in WOB auch gut angefangen, wurde aber immer weniger; auch aber nicht nur wegen der allgemeinen Verfassung der Mannschaft.

Irgend wann gab es ein Spiel (welches ich leider nicht gesehen habe), da waren sich hier alle einig, Origi verweigert mehr der weniger seine Leistung. Ab diesem Zeitpunkt war es aus, er wurde auch kaum noch richtig eingesetzt.

Ein Origi der Bock gehabt hätte, wäre mehr als nur eine Verstärkung gewesen.
Neues von alten Wolfsburgern |#1429
02.06.2019 - 11:06 Uhr
Zitat von BigApple
Zitat von Pressball

Origi mit dem 2:0 für Liverpool entscheidet das CL-Finale 2019 smile


Manche Dinge sollen einfach nicht sein. Ohne Frage hat Origi fantastische Anlagen, die ein Weghorst nie erreichen wird. Es hat bei Origi in WOB auch gut angefangen, wurde aber immer weniger; auch aber nicht nur wegen der allgemeinen Verfassung der Mannschaft.

Irgend wann gab es ein Spiel (welches ich leider nicht gesehen habe), da waren sich hier alle einig, Origi verweigert mehr der weniger seine Leistung. Ab diesem Zeitpunkt war es aus, er wurde auch kaum noch richtig eingesetzt.

Ein Origi der Bock gehabt hätte, wäre mehr als nur eine Verstärkung gewesen.


Da gebe ich Dir recht. Ich hatte auch das Gefühl, dass er irgendwann keine Lust mehr hatte., er wurde einmal in der ersten Halbzeit ausgewechselt/rasiert und danach kam nichts mehr. Aber Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Wout kommt mehr über Kampf, Einsatz und unbändigen Willen. Genau das, was Labbadia von jedem Spieler sehen wollte. Origi hat ganz andere und bessere fußballerische Anlagen.
Neues von alten Wolfsburgern |#1430
02.06.2019 - 16:14 Uhr
Zitat von Gamer4U
Zitat von BigApple

Zitat von Pressball

Origi mit dem 2:0 für Liverpool entscheidet das CL-Finale 2019 smile


Manche Dinge sollen einfach nicht sein. Ohne Frage hat Origi fantastische Anlagen, die ein Weghorst nie erreichen wird. Es hat bei Origi in WOB auch gut angefangen, wurde aber immer weniger; auch aber nicht nur wegen der allgemeinen Verfassung der Mannschaft.

Irgend wann gab es ein Spiel (welches ich leider nicht gesehen habe), da waren sich hier alle einig, Origi verweigert mehr der weniger seine Leistung. Ab diesem Zeitpunkt war es aus, er wurde auch kaum noch richtig eingesetzt.

Ein Origi der Bock gehabt hätte, wäre mehr als nur eine Verstärkung gewesen.


Da gebe ich Dir recht. Ich hatte auch das Gefühl, dass er irgendwann keine Lust mehr hatte., er wurde einmal in der ersten Halbzeit ausgewechselt/rasiert und danach kam nichts mehr. Aber Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Wout kommt mehr über Kampf, Einsatz und unbändigen Willen. Genau das, was Labbadia von jedem Spieler sehen wollte. Origi hat ganz andere und bessere fußballerische Anlagen.


Origi ist ein netter, aber spezieller Charakter, der, um konstant gute Leistung zu bringen, eine sehr gute Betreuung und ein gutes Umfeld braucht.
War er schon als junger Teenager bei Genk, dann in den französischen Jugendschulen, die ja bekanntermaßen meist sehr gut sind, war er es. Da war sie auch gewährleistet. Er war es in der belgischen Nationalmannschaft, da war es unter Wilmots nur bedingt gewährleistet.
Und er ist es jetzt auch noch.
Und im Punkto Spielerbetreuung sind die meisten PL-Vereine, die sich das Knowledge und die damit verbundenen Personen auch viel eingekauft haben (ganz Trainer- und Sportwissenschaftlerstäbe sind aus Spanien in die PL) nun mal vielen Bundesligavereinen, v.a einem zu diesem Zeitpunkt chaotischen Wolfsburg, überlegen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.