Neues von alten Wolfsburgern

19.06.2014 - 16:44 Uhr
Neues von alten Wolfsburgern |#1391
30.04.2019 - 15:59 Uhr
Zitat von mituu
Zitat von RW_Dennis

Zitat von mituu

@BigApple
Itter hat doch die gleichen Probleme. Auf ihn wird einfach von Bruno aus verzichtet und das hat seine Gründe wohl eher in zwischen Menschlicher Natur von Bruno und Itter seinem Berater. So sagt man...


Itter muss sich nun mal hinter "einem der besten LV in der Bundesliga" (Zitat Kicker) anstellen. Da ist weniger das Problem, dass Itter nicht gut genug wäre, sondern eher das Rossi hervorragend spielt. Jetzt wo Itter eingesetzt werden könnte ist er, zumindest offiziell, verletzt bzw. krank.


Anstellen? Wenn es denn mal anstellen wäre. Er ist ja nichtmal im Kader.

5x Kader nominierungen
2x eingesetzt (3min und 90min)

Für ein "solches" Talent, wie immer beschrieben, ist das wohl eher ein Ignorieren als du musst dich mal hinten anstellen. Förderung des "größten" Talents im Kader sieht wohl anders aus oder meinst nicht?

Bin gespannt ob sich Glasner mit Itter noch beschäftigen kann oder ob Itter sein Glück woanders probiert. Irgendwann ist die Zeit des "Warten wollen" bei den jungen Spielern vorbei. Regionalliga kann da nicht der Anspruch/ das Ziel sein.

Du kannst ja gerne mal googlen und schauen was Volker Struth, Berater von Itter und Bruno so verbindet. Denn Struth war auch einer der Kühne beim HSV beraten hat und mit dem Bruno nicht gerade einen gemeinsamen Urlaub planen oder gerne Angeln gehen würde. Struth und Bruno verbindet nicht gerade innige Freundschaft....

Zitat von qoute

...Im Detail wird man heute nicht mehr klären können, welche Rolle bei diesem schleichenden Prozess die Bekanntschaft zwischen Reiner Calmund, dem Spielerberater Volker Struth und dem Investor des HSV, Klaus-Michael Kühne, spielte. Jedenfalls fühlte sich Labbadia nicht willkommen im Club der gewieften Strategen.


Wir können das ganze auch hinten Anstellen nennen.

Glaubts oder Glaubts nicht.


Ja klar Bruno verzichtet auf einen Spieler weil er mit seinem Berater nicht klarkommt. Das hemmt den Spieler so sehr das er auch ihn der zweiten Mannschaft nicht herausragend spielt (und das tut er ja nicht), das sagen zumindest Leute die sich regelmäßig Spiele der zweiten anschauen.
In der letzten Saison wurde er erstmals von Martin Schmidt eingesetzt aber auch von ihm oft genug nicht in den Kader berufen. Hatte der auch Probleme mit dem Berater?
Er hatte da gleich bei seinem ersten Einsatz einen Galaabend gegen die Bayern. Danach war es defensiv solide aber nach vorne konnte er kaum Impulse setzen. Der VfL, der ja nie auf Talente setzt, hat einen Jannes Horn verkauft weil man Itter als zukünftigen LV gesehen hat. Zumindest von dem was man beim VfL von Horn gesehen hatte, war das mehr als ein Itter bisher gezeigt hat.

Ich glaube Itter wird es nicht packen in der ersten Liga, dafür fehlt ihm scheinbar körperlich etwas Dynamik und Power.
Immer zu sagen der VfL ist zu blöd den Nachwuchs einzusetzen und man müsste nur mal jemanden regelmäßig einsetzen ist mir da zu einfach.
Neues von alten Wolfsburgern |#1392
30.04.2019 - 16:33 Uhr
Ich glaube bei Itter, Uduokhai und Brekalo ist der Drops ohnehin für den VfL gelutscht. So würde ich den aktuellen Kicker Artikel interpretieren. Ein Innenverteidiger, ein Stürmer und ein Backup als LV, falls Itter verliehen wird. Ob das an Problemen mit den Beratern oder persönliche Differenzen mit dem Trainer liegt ist alles Spekulation. Tisserand, Jung und Uduokhai haben schön öffentlich geäußert „dass sie do manche Dinge nicht verstehen“. Jetzt die Aktion mit Verhaegh deutet auch nicht zwingend auf Harmonie Spieler/Trainer hin.

Übrigens Jannes Horn schafft es derzeit bei Köln ebenfalls nicht in den Kader. Ihm wird ein U19 Spieler vorgezogen. Das mag vielleicht auch an Anfang gelegen zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blochin am 30.04.2019 um 16:41 Uhr bearbeitet
Neues von alten Wolfsburgern |#1393
30.04.2019 - 16:39 Uhr
Zitat von Blochin
Ich glaube bei Itter, Uduokhai und Brekalo ist der Drops ohnehin für den VfL gelutscht. Ob das an Problemen mit den Beratern oder persönliche Differenzen mit dem Trainer liegt ist alles Spekulation. Tisserand, Jung und Uduokhai haben schön öffentlich geäußert „dass sie do manche Dinge nicht verstehen“. Jetzt die Aktion mit Verhaegh deutet auch nicht zwingend auf Harmonie Spieler/Trainer hin.

Übrigens Jannes Horn schafft es derzeit bei Köln ebenfalls nicht in den Kader. Ihm wird ein U19 Spieler vorgezogen. Das mag vielleicht auch an Anfang gelegen zu haben.


Ich denke die 3 werden sich beweisen müssen. Itter würde vielleicht eine Leihe gut tun.
Brekalo & Udo müssen unter dem neuen Trainer Vollgas geben und zeigen, dass sie keine Eintagsfliegen waren.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Neues von alten Wolfsburgern |#1394
30.04.2019 - 17:42 Uhr
Zitat von Edin09

Zitat von mituu

Zitat von RW_Dennis

Zitat von mituu

@BigApple
Itter hat doch die gleichen Probleme. Auf ihn wird einfach von Bruno aus verzichtet und das hat seine Gründe wohl eher in zwischen Menschlicher Natur von Bruno und Itter seinem Berater. So sagt man...


Itter muss sich nun mal hinter "einem der besten LV in der Bundesliga" (Zitat Kicker) anstellen. Da ist weniger das Problem, dass Itter nicht gut genug wäre, sondern eher das Rossi hervorragend spielt. Jetzt wo Itter eingesetzt werden könnte ist er, zumindest offiziell, verletzt bzw. krank.


Anstellen? Wenn es denn mal anstellen wäre. Er ist ja nichtmal im Kader.

5x Kader nominierungen
2x eingesetzt (3min und 90min)

Für ein "solches" Talent, wie immer beschrieben, ist das wohl eher ein Ignorieren als du musst dich mal hinten anstellen. Förderung des "größten" Talents im Kader sieht wohl anders aus oder meinst nicht?

Bin gespannt ob sich Glasner mit Itter noch beschäftigen kann oder ob Itter sein Glück woanders probiert. Irgendwann ist die Zeit des "Warten wollen" bei den jungen Spielern vorbei. Regionalliga kann da nicht der Anspruch/ das Ziel sein.

Du kannst ja gerne mal googlen und schauen was Volker Struth, Berater von Itter und Bruno so verbindet. Denn Struth war auch einer der Kühne beim HSV beraten hat und mit dem Bruno nicht gerade einen gemeinsamen Urlaub planen oder gerne Angeln gehen würde. Struth und Bruno verbindet nicht gerade innige Freundschaft....

Zitat von qoute

...Im Detail wird man heute nicht mehr klären können, welche Rolle bei diesem schleichenden Prozess die Bekanntschaft zwischen Reiner Calmund, dem Spielerberater Volker Struth und dem Investor des HSV, Klaus-Michael Kühne, spielte. Jedenfalls fühlte sich Labbadia nicht willkommen im Club der gewieften Strategen.


Wir können das ganze auch hinten Anstellen nennen.

Glaubts oder Glaubts nicht.


Ja klar Bruno verzichtet auf einen Spieler weil er mit seinem Berater nicht klarkommt. Das hemmt den Spieler so sehr das er auch ihn der zweiten Mannschaft nicht herausragend spielt (und das tut er ja nicht), das sagen zumindest Leute die sich regelmäßig Spiele der zweiten anschauen.
In der letzten Saison wurde er erstmals von Martin Schmidt eingesetzt aber auch von ihm oft genug nicht in den Kader berufen. Hatte der auch Probleme mit dem Berater?
Er hatte da gleich bei seinem ersten Einsatz einen Galaabend gegen die Bayern. Danach war es defensiv solide aber nach vorne konnte er kaum Impulse setzen. Der VfL, der ja nie auf Talente setzt, hat einen Jannes Horn verkauft weil man Itter als zukünftigen LV gesehen hat. Zumindest von dem was man beim VfL von Horn gesehen hatte, war das mehr als ein Itter bisher gezeigt hat.

Ich glaube Itter wird es nicht packen in der ersten Liga, dafür fehlt ihm scheinbar körperlich etwas Dynamik und Power.
Immer zu sagen der VfL ist zu blöd den Nachwuchs einzusetzen und man müsste nur mal jemanden regelmäßig einsetzen ist mir da zu einfach.


Ich sag ja, glaubs oder glaubs nicht.

Das Itter die Power und Dynamik fehlt hat man ja gegen Robben gesehen. Das was ihm fehlt ist vielleicht ein Körper für den Profifußball... so häufig wie er verletzt oder Krank ist.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 30.04.2019 um 17:43 Uhr bearbeitet
Neues von alten Wolfsburgern |#1395
07.05.2019 - 22:43 Uhr
Origi mit einem ganz starken Spiel und einem Doppelpack gegen Barcelona. Aktuell stehts 4:0 und Liverpool wäre damit weiter.

Schade das es damals bei uns nicht lief und dadurch seine Klasse nicht so oft zu sehen war.
Neues von alten Wolfsburgern |#1396
07.05.2019 - 23:04 Uhr
Origi, letztes Jahr "schießt er uns" gegen Köln in die Relegation, um dort erfolgreich zu sein und jetzt schießt er Liverpool gegen Barcelona ins CL Finale.
Der Fußball schreibt schon manchmal ganz eigene Geschichten!

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Neues von alten Wolfsburgern |#1397
08.05.2019 - 08:11 Uhr
Zitat von Sascha3599

Schade das es damals bei uns nicht lief und dadurch seine Klasse nicht so oft zu sehen war.


Bei uns musste er ja meistens auf die Außen ausweichen. Wie so häufig in den letzten Jahren haben wir ihn ja geholt weil er auch dort spielen kann...
Hat ja in den seltensten Fällen funktioniert.

Aber schön das Barca verloren hat daumen-hoch
Neues von alten Wolfsburgern |#1398
08.05.2019 - 21:01 Uhr
Zitat von Edin09

Zitat von Sascha3599

Schade das es damals bei uns nicht lief und dadurch seine Klasse nicht so oft zu sehen war.


Bei uns musste er ja meistens auf die Außen ausweichen. Wie so häufig in den letzten Jahren haben wir ihn ja geholt weil er auch dort spielen kann...
Hat ja in den seltensten Fällen funktioniert.

Aber schön das Barca verloren hat daumen-hoch


Jein, das ist (wenn überhaupt) doch nur die halbe Wahrheit mit der Außweichposi auf den Flügeln.
In der Vorrunde, als es sogar noch recht gut lief mit Origi, musste er häufig auf den Flügeln spielen. Gomez, wenn er denn fit war, war im Zentrum gesetzt.
In der Rückrunde war Origi, durch den Abgang von Gomez, Stürmer Nummer eins. Oshimen und Dimata waren letztlich keine guten Alternativen.
Für mich war es letzte Saison häufig ein Mentalitätsproblem bei ihm. Wirkte öfter mal doch sehr lustlos. Das was man bei Leihspielern nicht selten erlebt, wenn es im Verein generell nicht läuft und die Fronten für einen baldigen Abschied geklärt sind. Komischerweise konnte er gerade zum Ende gegen Köln und Kiel nochmal alles raushauen und war letztlich maßgeblich am Klassenerhalt beteiligt.
Gestern konnte man sich wieder davon überzeugen, was Klopp aus den Spielern rausholt. Da schöpft auch Origi endlich mal sein Potenzial aus, das ohne jeden Zweifel in ihm steckt! Gestern war er definitiv der Matchwinner, zusammen mit Wijnaldum.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 08.05.2019 um 21:02 Uhr bearbeitet
Neues von alten Wolfsburgern |#1399
10.05.2019 - 14:16 Uhr
Watt neues von alten Wolfsburgern ihren Sprösslingen:

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/748845/artikel_vfb-macht-deal-mit-klimowicz-perfekt.html

Unter gefühligen Gesichtspunkten hätte Mateo Diegowicz mMn zwingend bei UNS landen müssen... sad

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Neues von alten Wolfsburgern |#1400
10.05.2019 - 14:37 Uhr
„Mateo Diegowicz“ ist ulkig. Absicht? grins

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.