Sporting Lissabon
 
FC Bayern München
Nani
Geburtsdatum 17.11.1986
Alter 37
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3443
2842
5--
1-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Nani zu Bayern München?

26.06.2011 - 10:19 Uhr
Nani zu Bayern München? |#61
26.06.2011 - 14:03 Uhr
der wird genauso wenig kommen, wie essien...
Nani zu Bayern München? |#62
26.06.2011 - 14:04 Uhr
Ich denk schon das Nani Stammspieler sein würde, bis zur Winerpause für Ribbery auf Links, 1. Spiel nach der Winterpause dann auf Rechts für Robben..

Also ich könnte mir das durchaus vorstellen, da man keinen adequaten Ersatz auf den Flügeln für Robben oder Ribbery hat, zudem können die auch nicht die ganze Saison durchspielen.
Nani zu Bayern München? |#63
26.06.2011 - 14:06 Uhr
Zitat von Kugelblitz2310:
Zitat von Tevez901:
Zitat von Kugelblitz2310:
Bitte nicht. Der Kerl wird früher oder später nur ärger machen weil er nicht an Ribery und Robben vorbeikommt, und dafür ist er auch viel zu teuer! Das Geld immernoch lieber in einen IV Investieren, auf außen baruchen wir so einen teuren spieler nicht!


na das halte ich aber für ein Gerücht, das er an Ribery nicht vorbeikommen würde, halte ihn für Leistungsstärker, aber das wird ohnehin nicht passieren, entweder er bleibt bei United oder geht nach Inter oder Real, wobei ersteres am warscheinlichsten ist.


Und ich halte es für ein Gerücht das er besser ist als Ribery :D :D :D
Jedem das seine!


naja für euch ist Ribery ja eh der beste Spieler aller Zeiten :rolleyes

Nani würde Ribery ziemlich alt aussehen lassen, da kannst du dir sicher sein, aber das ist nicht das Thema und es wird auch nicht zu diesem Transfer kommen.

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
Nani zu Bayern München? |#64
26.06.2011 - 14:06 Uhr
Zitat von Kandesbunzler:
Zitat von Schrami:
Zitat von Kandesbunzler:
Zitat von Schrami:
Zitat von Kandesbunzler:
Zitat von Schrami:
Zitat von Kandesbunzler:
Zitat von Schrami:
Nani ist besser als jeder Offensiver Bayernspieler je werden wird ;)


Das ist der größte Blödsinn im ganzen Thread.


Wenn du das sagst :rolleyes


Sage ich. Wieso sollte Nani besser als ein verletzungsfreier Robben sein ?
Wieso sollte keiner der Bayern das Potential haben besser als Nani zum jetzigen Zeitpunkt zu werden ? In die Glaskugel geschaut ? Das ist doch die typisch alberne, argumentlose Arroganzbehauptung ohne jede Substanz.


Vielleicht weil beide Ribbens nie verletzungsfrei sein werden...


Glaskugel ?


Man kann das ganze auch mal etwas realistischer betrachten ;)


Ja, indem man nicht behauptet, dass Nani stand jetzt besser ist als jeder Bayernspieler je sein wird. ;)


Klar. Der einzige, der er schaffen könnte, Robben, verletzt sich halt ständig.

•     •     •

Scheißegal, wir hattn Rául!

Gegen Initialien als Abkürzungen für Namen!

Deutsche Presse - Halt die Fresse!
Gegen die Bild!
Nani zu Bayern München? |#65
26.06.2011 - 14:06 Uhr
Zitat von Tevez901:
Zitat von Kugelblitz2310:
Zitat von Tevez901:
Zitat von Kugelblitz2310:
Bitte nicht. Der Kerl wird früher oder später nur ärger machen weil er nicht an Ribery und Robben vorbeikommt, und dafür ist er auch viel zu teuer! Das Geld immernoch lieber in einen IV Investieren, auf außen baruchen wir so einen teuren spieler nicht!


na das halte ich aber für ein Gerücht, das er an Ribery nicht vorbeikommen würde, halte ihn für Leistungsstärker, aber das wird ohnehin nicht passieren, entweder er bleibt bei United oder geht nach Inter oder Real, wobei ersteres am warscheinlichsten ist.


Und ich halte es für ein Gerücht das er besser ist als Ribery :D :D :D
Jedem das seine!


naja für euch ist Ribery ja eh der beste Spieler aller Zeiten :rolleyes

Nani würde Ribery ziemlich alt aussehen lassen, da kannst du dir sicher sein, aber das ist nicht das Thema und es wird auch nicht zu diesem Transfer kommen.


richtig ;)

wer bei manu als stammspieler eingeplant ist, wird wohl kaum zu bayern wechseln...
Nani zu Bayern München? |#66
26.06.2011 - 14:09 Uhr
Zitat von Kandesbunzler:
Zitat von Schrami:
Zitat von Kandesbunzler:
Zitat von Schrami:
Zitat von Kandesbunzler:
Zitat von Schrami:
Zitat von Kandesbunzler:
Zitat von Schrami:
Zitat von Kandesbunzler:
Zitat von Schrami:
Nani ist besser als jeder Offensiver Bayernspieler je werden wird ;)


Das ist der größte Blödsinn im ganzen Thread.


Wenn du das sagst :rolleyes


Sage ich. Wieso sollte Nani besser als ein verletzungsfreier Robben sein ?
Wieso sollte keiner der Bayern das Potential haben besser als Nani zum jetzigen Zeitpunkt zu werden ? In die Glaskugel geschaut ? Das ist doch die typisch alberne, argumentlose Arroganzbehauptung ohne jede Substanz.


Vielleicht weil beide Ribbens nie verletzungsfrei sein werden...


Glaskugel ?


Man kann das ganze auch mal etwas realistischer betrachten ;)


Ja, indem man nicht behauptet, dass Nani stand jetzt besser ist als jeder Bayernspieler je sein wird. ;)


Klar. Der einzige, der er schaffen könnte, Robben, verletzt sich halt ständig.


Der es schaffen könnte ? Du hältst Nani ernsthaft für besser als Robben ?


Wenn sich Robben nicht ständig verletzen würde, wäre Robben klar stärker.

•     •     •

Scheißegal, wir hattn Rául!

Gegen Initialien als Abkürzungen für Namen!

Deutsche Presse - Halt die Fresse!
Gegen die Bild!
Nani zu Bayern München? |#67
26.06.2011 - 14:09 Uhr
Zitat von _lautarna_:
Sehr unwahrscheinlich.

Unglaublich, wie viele Gerüchte wieder der FCB hat, woher soll selbst Bayern das Geld für mehrere Topspieler haben?

Außerdem wäre Nani unnötig, und eine Verpflichtung wäre nur sinnvoll, wenn man Ribéry oder Robben abgeben würde.


Genau und außerdem wird es Zeit sich mal einen neuen Verteidiger zu holen

•     •     •

Sympathisant von:VfB Stuttgart, SM Caen, FC Barcelona, Fc Arsenal, Olympique Marseille und dem SC Freiburg.
Nani zu Bayern München? |#68
26.06.2011 - 14:12 Uhr
Zitat von Becks84:
Zitat von Robby10:
Zitat von Becks84:
Nani ist ein Ekzentriker und schon eine kleine Diva.
Ein fitter Ribery und Robben sind stärker als er und auch ein Müller würde wegen dem keineswegs dauerhaft auf die Bank genommen werden.
Ergo würde er Stunk verbreiten.

In meinem Augen ist er natürlich ein starker Spieler, aber keinesfalls so stark wie ihn seine Fans und vor allem er sich selber gerne sehen. Da ist mir ein hoffnungsvoller (bescheidener) Spieler, von einem nicht-Topverein (z.B. Hazard) um einiges lieber.

Aber ist eh bloß das Bullshit-Geschreibsel der Daily Mail. Die hat auch behauptet wir würden diesen Sommer 200 Mios raushauen.
Also ist diese Quelle ohnehin nicht der Rede wert.




Ach ja???
Also Nani hat auch nicht mehr oder auch nicht weniger Eskapaden wie ein Frank Ribery.
Also was ein Fronk schon alles gebracht hat, da ist Nani doch ein Stück weit davon entfernt. Nur weil er sich kritisch über eine Degradierung zum Bankspieler äußert, aus der es meiner Meinung nach auch keinen Sinn gab (siehe 10/11 ist seine beste Saison bei Man U) ist er gleich eine Diva?
Er hat sich auch mit den Wechselgerüchten sehr professionel verhalten und keinerlei Zweifel aufkommen lassen, dass er sich in Manchester wohlfühlt. Also musst du mir deine Argumentation schon mal erläutern... nur weil er Südländer ist oder ein trickreicher Spieler der gerne mal einen Freistoß mehr zugesprochen hätte???


Du willst mir also weismachen ein Nani würde sich ohne zu murren auf die Bank setzen und auf die Einsätze hoffen, die sich bei uns verletzungsbedingt wohl ergeben werden, was natürlich ein nicht zu vorhersehende Komponente ist?

Und um den Vergleich Ribery-Nani charakterlich geht es mir nicht. Sportlich würde sich ein Ribery wohl durchsetzen und selbst wenn nicht, würde ich einen Ribery auch nicht längere Zeit auf der Bank sehen wollen.


Ja aber dieses Argument ist doch schwachsinn, ein Ribery oder ein Robben würde genauso rummaulen wenn sie auf der Bank sitzen würde.
Glaub mir, ein Nani muss sich vor einem Robben oder Ribery nicht verstecken.
Das wären 3 Winger auf Augenhöhe und dir ist hoffentlich auch klar, dass wir ein System der Rotation spielen würden. Im besten Fall so wie es SAF in Man U praktiziert, womit jeder der Flügel auf seine möglichst gleichverteilte Spielzeit kommen würde.
Sprich keiner hätte all zu große Gründe, rumzunörgeln.
Ich Frage mich wie man immer nur davon ausgehen kann, dass NUR die erste 11 spielt. Stell mal eine Mannschaft mit nur 11 Mann auf, die würde keinen Blumentopf gewinnen, weil zu einer Mannschaft mehr als 11 Spieler gehören.
Abgesehen davon, halt ich es trotzdem für höchst unwahrscheinlich, dass Nani zu uns wechselt
Nani zu Bayern München? |#69
26.06.2011 - 14:12 Uhr
Zitat von marin_93:
Zitat von Tevez901:
Zitat von Kugelblitz2310:
Zitat von Tevez901:
Zitat von Kugelblitz2310:
Bitte nicht. Der Kerl wird früher oder später nur ärger machen weil er nicht an Ribery und Robben vorbeikommt, und dafür ist er auch viel zu teuer! Das Geld immernoch lieber in einen IV Investieren, auf außen baruchen wir so einen teuren spieler nicht!


na das halte ich aber für ein Gerücht, das er an Ribery nicht vorbeikommen würde, halte ihn für Leistungsstärker, aber das wird ohnehin nicht passieren, entweder er bleibt bei United oder geht nach Inter oder Real, wobei ersteres am warscheinlichsten ist.


Und ich halte es für ein Gerücht das er besser ist als Ribery :D :D :D
Jedem das seine!


naja für euch ist Ribery ja eh der beste Spieler aller Zeiten :rolleyes

Nani würde Ribery ziemlich alt aussehen lassen, da kannst du dir sicher sein, aber das ist nicht das Thema und es wird auch nicht zu diesem Transfer kommen.


richtig ;)

wer bei manu als stammspieler eingeplant ist, wird wohl kaum zu bayern wechseln...


und schon mal gar nicht als Ersatz

•     •     •

Sympathisant von:VfB Stuttgart, SM Caen, FC Barcelona, Fc Arsenal, Olympique Marseille und dem SC Freiburg.
Nani zu Bayern München? |#70
26.06.2011 - 14:22 Uhr
Zitat von Sebi04:
soll Nani dann auf die Bank oder wie ?


dann würde wohl entweder ribery oder robben gehen...nani setzt sich sicher nicht auf die bayernbank...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.