Sporting Lissabon
 
FC Bayern München
Nani
Geburtsdatum 17.11.1986
Alter 37
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3443
2842
5--
1-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Nani zu Bayern München?

26.06.2011 - 10:19 Uhr
Nani zu Bayern München? |#41
26.06.2011 - 12:21 Uhr
Zitat von Kandesbunzler:
Allein der Gedankengang spricht Bände über dieses Gerücht... Er geht weil die Konkurrenz zu groß ist, um dann bei den Bayern anzuheuern, bei denen er hinter Robben und Ribery auf der Bank sitzt.
Völlig unrealistisch.


kann mich meinen beiden vorpostern nur anschließen. mich würde einmal interessieren, wo die denn eigentlich die ganze kohle - festgeldkonto hin oder her - hernehmen wollen?

•     •     •

::Was macht denn ein Trainer ohne Stürmer? Richtig, Heldt in den Sturm!!::
Nani zu Bayern München? |#42
26.06.2011 - 12:22 Uhr
Zitat von Becks84:
Nani ist ein Ekzentriker und schon eine kleine Diva.
Ein fitter Ribery und Robben sind stärker als er und auch ein Müller würde wegen dem keineswegs dauerhaft auf die Bank genommen werden.
Ergo würde er Stunk verbreiten.

In meinem Augen ist er natürlich ein starker Spieler, aber keinesfalls so stark wie ihn seine Fans und vor allem er sich selber gerne sehen. Da ist mir ein hoffnungsvoller (bescheidener) Spieler, von einem nicht-Topverein (z.B. Hazard) um einiges lieber.

Aber ist eh bloß das Bullshit-Geschreibsel der Daily Mail. Die hat auch behauptet wir würden diesen Sommer 200 Mios raushauen.
Also ist diese Quelle ohnehin nicht der Rede wert.


Ach ja???
Also Nani hat auch nicht mehr oder auch nicht weniger Eskapaden wie ein Frank Ribery.
Also was ein Fronk schon alles gebracht hat, da ist Nani doch ein Stück weit davon entfernt. Nur weil er sich kritisch über eine Degradierung zum Bankspieler äußert, aus der es meiner Meinung nach auch keinen Sinn gab (siehe 10/11 ist seine beste Saison bei Man U) ist er gleich eine Diva?
Er hat sich auch mit den Wechselgerüchten sehr professionel verhalten und keinerlei Zweifel aufkommen lassen, dass er sich in Manchester wohlfühlt. Also musst du mir deine Argumentation schon mal erläutern... nur weil er Südländer ist oder ein trickreicher Spieler der gerne mal einen Freistoß mehr zugesprochen hätte???
Nani zu Bayern München? |#43
26.06.2011 - 12:34 Uhr
Klar doch, Nani kommt mal eben als Backup für Ribery und Robben zum FCB. :D

Daily Fail, mehr muss man nicht sagen.
Nani zu Bayern München? |#44
26.06.2011 - 12:36 Uhr
Zitat von stone04:
Zitat von Kandesbunzler:
Allein der Gedankengang spricht Bände über dieses Gerücht... Er geht weil die Konkurrenz zu groß ist, um dann bei den Bayern anzuheuern, bei denen er hinter Robben und Ribery auf der Bank sitzt.
Völlig unrealistisch.


kann mich meinen beiden vorpostern nur anschließen. mich würde einmal interessieren, wo die denn eigentlich die ganze kohle - festgeldkonto hin oder her - hernehmen wollen?


Hab mal die Transfers seit 2000 überschlagen. Sind ca 210 Mio € in 11 Perioden, http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayern-muenchen/transferbilanz/verein_27.html,
ohne dieses Jahr, somit war der Schnitt bei ca. 20 - 22 Mio €. Da sind wird jetzt ungefähr im Rahmen. Dabei wurde immer die Saison mit Gewinn nach Steuern abgeschlossen.

Zwischen Mrz 2010 und Juni 2010 hat Audi 9,1 % für etwa 90 mio € erworben. Ein Teil sollte in die Tilgung für die Allianz Arena fließen, denke mal, dass ein Teil auch für Transfers zurückgehalten wurde.

Das Finale 2011 ist in München, und man will sich die Chaance auf dieses Finale bis zum Schluss aufhalten. Daher wird man auch das mögliche Antrittsgeld für die Transfers ausgeben, um dabei zu sein.

Jetzt mal zum Thema selbst. So gern ich das glauben möchte, kann ich mir das nicht vorstellen. Bei Boateng, der eine erkannte Lücke schließen soll, feilscht man auf Teufel komm raus um die Mio, man verhandelt mit Jennings, ist sich mit Usami wohl einig, also 2 junge Perspektivspieler auf den Außen, dazu hat man im Kader noch den einen oder anderen, der zur Not Außen spielen kann, und dann bietet man 22 Mio für Nani???????

Da würde ich lieber noch Alex als erfahren IV nehmen und einen so großen Aufschlag auf Vidal bieten, damit wären wird besser bedient.

•     •     •


TM - Freundeskreis seit 2009

nur wer viel schreibt, hat nicht unbedingt viel sinnvolles gesagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Omen23 am 26.06.2011 um 12:41 Uhr bearbeitet
Nani zu Bayern München? |#45
26.06.2011 - 12:44 Uhr
Zitat von Robby10:
Zitat von Becks84:
Nani ist ein Ekzentriker und schon eine kleine Diva.
Ein fitter Ribery und Robben sind stärker als er und auch ein Müller würde wegen dem keineswegs dauerhaft auf die Bank genommen werden.
Ergo würde er Stunk verbreiten.

In meinem Augen ist er natürlich ein starker Spieler, aber keinesfalls so stark wie ihn seine Fans und vor allem er sich selber gerne sehen. Da ist mir ein hoffnungsvoller (bescheidener) Spieler, von einem nicht-Topverein (z.B. Hazard) um einiges lieber.

Aber ist eh bloß das Bullshit-Geschreibsel der Daily Mail. Die hat auch behauptet wir würden diesen Sommer 200 Mios raushauen.
Also ist diese Quelle ohnehin nicht der Rede wert.




Ach ja???
Also Nani hat auch nicht mehr oder auch nicht weniger Eskapaden wie ein Frank Ribery.
Also was ein Fronk schon alles gebracht hat, da ist Nani doch ein Stück weit davon entfernt. Nur weil er sich kritisch über eine Degradierung zum Bankspieler äußert, aus der es meiner Meinung nach auch keinen Sinn gab (siehe 10/11 ist seine beste Saison bei Man U) ist er gleich eine Diva?
Er hat sich auch mit den Wechselgerüchten sehr professionel verhalten und keinerlei Zweifel aufkommen lassen, dass er sich in Manchester wohlfühlt. Also musst du mir deine Argumentation schon mal erläutern... nur weil er Südländer ist oder ein trickreicher Spieler der gerne mal einen Freistoß mehr zugesprochen hätte???


Du willst mir also weismachen ein Nani würde sich ohne zu murren auf die Bank setzen und auf die Einsätze hoffen, die sich bei uns verletzungsbedingt wohl ergeben werden, was natürlich ein nicht zu vorhersehende Komponente ist?

Und um den Vergleich Ribery-Nani charakterlich geht es mir nicht. Sportlich würde sich ein Ribery wohl durchsetzen und selbst wenn nicht, würde ich einen Ribery auch nicht längere Zeit auf der Bank sehen wollen.
Nani zu Bayern München? |#46
26.06.2011 - 13:06 Uhr
Also bisher habe ich immer nur gehört, dass SAF - mMn zurecht - angetan von Nani is .... dazu hat er sich sehr gut entwickelt und ne richtig starke Saison gespielt. Mit Young hat man sich darüber hinaus perfekt verstärkt ... sollte man Nani nun abgeben, wäre Young plötzlich sein Ersatz und man hätte sich eher verschlechtert. Warum sollte SAF also diesen eben erst geschaffenen "Luxus" und die Qualitätssteigerung wieder aufgeben, indem er Nani abgibt!?
Nani zu Bayern München? |#47
26.06.2011 - 13:23 Uhr
Nani ist wahrlich kein Schlechter und insgesamt würde es schon Sinn machen, noch einen starken Außenstürmer zu holen. Usami wird kommen, der aber eine Wundertüte ist - kann ein zweiter Kagawa werden oder ein Flop... Dass Ribery und Robben mal zumindest eine Halbserie oder gar eine ganze Saison fit und in Form durchspielen werden, ist wohl eher ein Wunschtraum. Beide hatten in den letzten Jahren immer wieder kleinere oder auch größere Verletzungen, warum sollte sich dies auf einmal ändern?
Da das bisherige Bayern-System stark von einem starken Robben und einem starken Ribery abhängig ist und bei einem Ausfall schon von einem der beiden die Leistung stark nach unten geht, ist ein dritter Außenstürmer (ich sage bewußt nicht Backup) ganz sicher nicht verkehrt. Zudem sollte man auch Formkrisen bzw. "schlechte Tage" von Robben und Ribery nicht völlig ausschließen - ich erinnere mich mit Grauen an das CL-Spiel bei Inter, als Ribery wohl der schlechteste Spieler auf dem Platz war und fast kein einziges Mal am Gegner vorbei kam.

Das Problem an der Sache: Noch dringender als einen dritten Top-Außenstürmer braucht Bayern einen oder besser zwei starke Innenverteidiger. Der Boateng-Transfer hängt noch völlig in der Luft und von einem zweiten IV gibt es nicht mal ansatzweise ein Gerücht.
Nani zu Bayern München? |#48
26.06.2011 - 13:35 Uhr
Brauchen die bayern nicht auch wenn er gut ist dafür haben die Robbery

•     •     •

Sympathisant von:VfB Stuttgart, SM Caen, FC Barcelona, Fc Arsenal, Olympique Marseille und dem SC Freiburg.
Nani zu Bayern München? |#49
26.06.2011 - 13:39 Uhr
Nani hat letztes jahr eine Saustarke Saison in der Premier League gespielt. Wenn ich dann von Bayern Fans lese, dass man ihn nicht braucht, weil man Rybery hat, dannn wird mir schlecht. Nani war weitaus stärker und hat noch viel mehr Potenzial.

•     •     •

Wir sind Eintracht und DU nicht !!!
Nani zu Bayern München? |#50
26.06.2011 - 13:41 Uhr
Was schreibt ihr hier eigentlich alle, dass er bei einem (un)möglichen Wechsel Back-Up wäre? Nani ist besser als jeder Offensiver Bayernspieler je werden wird ;) Fifa Werte zählen hier nicht. Falls er kommen sollte würde er ein Teil des Franjen Ribben in die Wüste schicken (wäahrscheinlich Ribery). Da Nani nicht nicht die Müller Position einnehmen kann, und auch bestimmt nicht einnehmen will, erübrigt sich es darüber zu reden.

Zum Gerücht:
Wieso sollte er seinen Stammplatz (Hinter Rooney der beste Stürmer von ManUtd) mit einem Stammplatz bei Bayern einstauschen wollen? :ugly
Man muss auch nicht denken, dass der Traum jedes Spielers der ist, beim FC Bayern zu spielen ist!
Außerdem sollte Bayern wohl mal lieber in Ersatz für Badstümper und Danny investieren.

•     •     •

Scheißegal, wir hattn Rául!

Gegen Initialien als Abkürzungen für Namen!

Deutsche Presse - Halt die Fresse!
Gegen die Bild!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.