Mohammed Abu
Geburtsdatum 14.11.1991
Alter 32
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Mohammed Abu zu E. Frankfurt?

19.12.2011 - 11:58 Uhr
Mohammed Abu zu E. Frankfurt? |#21
20.12.2011 - 21:36 Uhr
Wenn das Zitat stimmen sollte, wäre er wohl der erste Winterzugang. Gefällt mir aber nicht, da er die Vorbereitung verpassen würde...
Mohammed Abu zu E. Frankfurt? |#22
20.12.2011 - 21:45 Uhr
Zitat von Aeppelwoi:
Wenn das Zitat stimmen sollte, wäre er wohl der erste Winterzugang. Gefällt mir aber nicht, da er die Vorbereitung verpassen würde...


Naja, wenn er kicken kann, ist er besser als wenn ein bestimmter Innenverteidiger die vorbereitung zweimal mitmacht. Auch wenns wohl nur für ein halbes Jahre bzw. vier Monate ist: her mit ihm.

•     •     •

1959-1974-1975-1980-1981-1988-2018-2022

Mohammed Abu zu E. Frankfurt? |#23
20.12.2011 - 22:11 Uhr
Zitat von Izitso:
Zitat von Aeppelwoi:
Wenn das Zitat stimmen sollte, wäre er wohl der erste Winterzugang. Gefällt mir aber nicht, da er die Vorbereitung verpassen würde...


Naja, wenn er kicken kann, ist er besser als wenn ein bestimmter Innenverteidiger die vorbereitung zweimal mitmacht. Auch wenns wohl nur für ein halbes Jahre bzw. vier Monate ist: her mit ihm.


Finde ich unsinnig, was soll man mit jemanden der die Vorbereitung, den Anfang der RR verpasst und nur 4 Monate bleibt? Nix.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Mohammed Abu zu E. Frankfurt? |#24
20.12.2011 - 22:50 Uhr
Zitat von Adler84:

Finde ich unsinnig, was soll man mit jemanden der die Vorbereitung, den Anfang der RR verpasst und nur 4 Monate bleibt? Nix.


dem ist nichts hinzuzufügen.

•     •     •

SGE und der FSV: Wir sind alle Frankfurter Jungs
Mohammed Abu zu E. Frankfurt? |#25
21.12.2011 - 01:09 Uhr
Zitat von Crow85:
Zitat von Adler84:

Finde ich unsinnig, was soll man mit jemanden der die Vorbereitung, den Anfang der RR verpasst und nur 4 Monate bleibt? Nix.


dem ist nichts hinzuzufügen.


wer sagt denn, dass er nur bis zum Ende dieser Saison bleiben soll?!

vllt. geht ja Clark und er wird für 1,5/2 Jahre ausgeliehen?! was dann?

Hat er dann euren Segen?
Ich denke, er soll diese Saison, gerade wegen der verpassten Vorbereitung, an die Mannschaft herangeführt werden und dann in der neuen Saison zu den ersten 13 bis 15 Spielern zählen oder vllt. sogar komplett in die Mannschaft rutschen!

Nur für 4 Monate und ohne eben ohne Vorbereitung gebe ich natürlich recht! Das macht keinen Sinn, aber das sollte auch einem BH/HB oder AV klar sein.

•     •     •

------------------Köpke/Oka----------------
--Bindewald---Hasebe--Körbel----Weber--
------------------Schur-------------------
Gaudino---------------------------Okocha
-------------------Bein--------------------
---------Yeboah---------Meier-------
Mohammed Abu zu E. Frankfurt? |#26
22.12.2011 - 00:42 Uhr
Nur weil wir wo anders größere Baustellen haben, sollte man sicherlich NICHT auf solche Transfers verzichten. Hinter Schwegler haben wir einfach gar nix, was sowohl gescheit verteidigen als auch den Takt vorgeben kann. Rode und v.a. Köhler können mMn die (optimale) 6 in einer Raute nicht spielen. Köhler ist defensiv einfach keine Granate und Rode ist mir ein bißchen zu zappelig, wo doch in der Abwehr Geduld bzw. taktisches Geschick sehr wichtig ist.
Und für die 8 haben wir ebenfalls keine Riesenauswahl...die würden wir mit dem Neuen aber bekommen und hätten zudem die Option, Meier mal rauszuziehen und Rode zu verschieben (er soll die Rolle beim OFC öfter gespielt haben).
Mohammed Abu zu E. Frankfurt? |#27
22.12.2011 - 17:27 Uhr
Man muss eben auch bedenken: Er ist im Afrika-Cup, ist also auch gewissermaßen vorbereitet auf die Rückrunde.
Meiner Meinung nach wäre das schon fast mit einer Vorbereitung gleichzusetzen, da ja auch zwischen den Länderspielen Trainingseinheiten sind & in den Spielen wird auch auf die Probe gestellt, wie stark die Spieler ihr Können auf den Rasen bringen können.

•     •     •

#Galgenraten

E I N T R A C H T _ _ _ _ _ _ _ _ _

"EUROPACUP IN DIESEM JAHR!"
Mohammed Abu zu E. Frankfurt? |#28
22.12.2011 - 17:50 Uhr
Zitat von Selbolder96:
Man muss eben auch bedenken: Er ist im Afrika-Cup, ist also auch gewissermaßen vorbereitet auf die Rückrunde.
Meiner Meinung nach wäre das schon fast mit einer Vorbereitung gleichzusetzen, da ja auch zwischen den Länderspielen Trainingseinheiten sind & in den Spielen wird auch auf die Probe gestellt, wie stark die Spieler ihr Können auf den Rasen bringen können.

da hast du recht nur leider hilft das nicht bei der mannschaftsintegration und der einstellung auf die taktik der eintracht im speziellen
Mohammed Abu zu E. Frankfurt? |#29
22.12.2011 - 18:18 Uhr
laut ffh kommt er für anderhalb jahre hier her.
Mohammed Abu zu E. Frankfurt? |#30
22.12.2011 - 19:26 Uhr
Zitat von Yeshua:
laut ffh kommt er für anderhalb jahre hier her.


ja kann ich bestätigen - habs auch auf ffh gehört...wäre ja nicht schlecht....

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.