Mohammed Abu
Geburtsdatum 14.11.1991
Alter 32
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Mohammed Abu zu E. Frankfurt?

19.12.2011 - 11:58 Uhr
Mohammed Abu zu E. Frankfurt? |#11
19.12.2011 - 18:23 Uhr
Zitat von NRW-Adler:
also ich weiß nicht wie hier so einige Leute darauf kommen das Schwegler nach Gladbach wechseln sollte.
Schwegler wird als Spieler, losgelöst von jeglichen Realismus und frei von der Leber gesponnen, im Borussia-Forum häufiger genannt als Wunschspieler. Mehr steckt da nicht hinter, verlängert ihr mit ihm, kann man doch nur gratulieren ;)

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluchgeburt am 19.12.2011 um 18:24 Uhr bearbeitet
Mohammed Abu zu E. Frankfurt? |#12
19.12.2011 - 18:35 Uhr
kann denn jemand ein bisschen mehr zu dem spieler sagen? ich mein laut der quelle ist der transfer (auf leihbasis) ja sogar schon fix.

das eine video sah ja recht nett aus, scheint vom spielertyp her schwegler sogar recht ähnlich, jedenfalls scheint seine ballbehandlung auch sehr gut. aber sonst lässt sich das halt schwer einschätzen...

was für stärken und schwächen hat er denn so?
Mohammed Abu zu E. Frankfurt? |#13
19.12.2011 - 22:32 Uhr
Nach dem heutigen Spiel sollte jedem klar sein, dass die Baustellen in unserem Kader andere sind.

•     •     •

SGE und der FSV: Wir sind alle Frankfurter Jungs
Mohammed Abu zu E. Frankfurt? |#14
19.12.2011 - 22:43 Uhr
Zitat von Crow85:
Nach dem heutigen Spiel sollte jedem klar sein, dass die Baustellen in unserem Kader andere sind.

Ich wollte es gerade schreiben. Das Augenmerk muss meiner Meinung nach ganz klar auf einem wirklich starken Flügelspieler liegen, der seine Kilometer an der Linie abspult und nicht pausenlos in die Mitte zieht.
In der Zentrale haben wir wirklich genau Spieler, und auch einige von denen, die bei uns außen spielen, sehe ich eher dort (Köhler, Rode).
Mag ein guter Spieler sein, macht aber nur Sinn, falls uns noch 1-2 ZM verlassen.

•     •     •

Und täglich grüßt das Pantoffeltier...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toastbroetchen am 19.12.2011 um 22:44 Uhr bearbeitet
Mohammed Abu zu E. Frankfurt? |#15
19.12.2011 - 23:07 Uhr
Zitat von Toastbroetchen:
Zitat von Crow85:
Nach dem heutigen Spiel sollte jedem klar sein, dass die Baustellen in unserem Kader andere sind.

Ich wollte es gerade schreiben. Das Augenmerk muss meiner Meinung nach ganz klar auf einem wirklich starken Flügelspieler liegen, der seine Kilometer an der Linie abspult und nicht pausenlos in die Mitte zieht.
In der Zentrale haben wir wirklich genau Spieler, und auch einige von denen, die bei uns außen spielen, sehe ich eher dort (Köhler, Rode).
Mag ein guter Spieler sein, macht aber nur Sinn, falls uns noch 1-2 ZM verlassen.


Wir spielen mit 2 Außenspielern, und das sind Djakpa und Jung. In einer Raute spielt man mit einem DM, zwei ZMs und einem OM. Und von daher wäre Abu GENAU der Spieler, den wir brauchen. Köhler hat schlichtweg keine Konkurrenz und die bekäme er mit ihm. Wenn er so ist, wie ihn hier einige preisen dann nur her mit ihm!

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Mohammed Abu zu E. Frankfurt? |#16
20.12.2011 - 12:17 Uhr
Zitat von Jamal_Irief:
Zitat von Toastbroetchen:
Zitat von Crow85:
Nach dem heutigen Spiel sollte jedem klar sein, dass die Baustellen in unserem Kader andere sind.

Ich wollte es gerade schreiben. Das Augenmerk muss meiner Meinung nach ganz klar auf einem wirklich starken Flügelspieler liegen, der seine Kilometer an der Linie abspult und nicht pausenlos in die Mitte zieht.
In der Zentrale haben wir wirklich genau Spieler, und auch einige von denen, die bei uns außen spielen, sehe ich eher dort (Köhler, Rode).
Mag ein guter Spieler sein, macht aber nur Sinn, falls uns noch 1-2 ZM verlassen.


Wir spielen mit 2 Außenspielern, und das sind Djakpa und Jung. In einer Raute spielt man mit einem DM, zwei ZMs und einem OM. Und von daher wäre Abu GENAU der Spieler, den wir brauchen. Köhler hat schlichtweg keine Konkurrenz und die bekäme er mit ihm. Wenn er so ist, wie ihn hier einige preisen dann nur her mit ihm!

Gestern sah es zwischenzeitlich auch mal nach einem 4-2-3-1 aus. Trotzdem hat man bei diesem Spiel gesehen, dass die St. Paulianer mit ihrem Flügelspiel sehr viel erfolgreicher waren, als wir mit unserm ewigen "durch-die-mitte"-Spiel.

•     •     •

Und täglich grüßt das Pantoffeltier...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toastbroetchen am 20.12.2011 um 12:19 Uhr bearbeitet
Mohammed Abu zu E. Frankfurt? |#17
20.12.2011 - 16:44 Uhr
MANCHESTER CITY midfielder Mohammed Abu, 20, is set to join Eintracht Frankfurt on loan.

Ghana international Abu has just completed a season-long loan to Norwegian club Stromsgodset.

Abu said. "City looked at the offers and selected Frankfurt."
------------

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Mohammed Abu zu E. Frankfurt? |#18
20.12.2011 - 16:54 Uhr
Zitat von Toastbroetchen:
Zitat von Jamal_Irief:
Zitat von Toastbroetchen:
Zitat von Crow85:
Nach dem heutigen Spiel sollte jedem klar sein, dass die Baustellen in unserem Kader andere sind.

Ich wollte es gerade schreiben. Das Augenmerk muss meiner Meinung nach ganz klar auf einem wirklich starken Flügelspieler liegen, der seine Kilometer an der Linie abspult und nicht pausenlos in die Mitte zieht.
In der Zentrale haben wir wirklich genau Spieler, und auch einige von denen, die bei uns außen spielen, sehe ich eher dort (Köhler, Rode).
Mag ein guter Spieler sein, macht aber nur Sinn, falls uns noch 1-2 ZM verlassen.


Wir spielen mit 2 Außenspielern, und das sind Djakpa und Jung. In einer Raute spielt man mit einem DM, zwei ZMs und einem OM. Und von daher wäre Abu GENAU der Spieler, den wir brauchen. Köhler hat schlichtweg keine Konkurrenz und die bekäme er mit ihm. Wenn er so ist, wie ihn hier einige preisen dann nur her mit ihm!

Gestern sah es zwischenzeitlich auch mal nach einem 4-2-3-1 aus. Trotzdem hat man bei diesem Spiel gesehen, dass die St. Paulianer mit ihrem Flügelspiel sehr viel erfolgreicher waren, als wir mit unserm ewigen "durch-die-mitte"-Spiel.


Jo, wir haben bis zur 20. mit Matmour im 4-2-3-1 gespielt, aufgrund Hoffers Verletzung da geb ich dir Recht. Aber Abu kann ja auch über Außen spielen, scheint mir als die ideale Konkurrenz für den seit Wochen nicht überzeugenden Benjamin Köhler. Hoffentlich klappts, was man hier liest, klingt sehr gut.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Mohammed Abu zu E. Frankfurt? |#19
20.12.2011 - 17:45 Uhr
Wäre sicher kein schlechter Versuch ihn mal zumindest für die Rückrunde nach Frankfurt zu holen, zumal man dann etwas rumprobieren könnte, zum Beispiel 4-2-3-1 mit Schwegler und Abu auf der doppel 6, links Rode, Mitte Meier & rechts wahlweise Matmour oder Kittel.

•     •     •

#Galgenraten

E I N T R A C H T _ _ _ _ _ _ _ _ _

"EUROPACUP IN DIESEM JAHR!"
Mohammed Abu zu E. Frankfurt? |#20
20.12.2011 - 19:49 Uhr
Abu steht in Ghanas Aufgebot für den Afrika-Cup. Mit Wintervorbereitung ist also nix und er könnte erst im Februar zur Eintracht stossen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.