Transfermarkt
  Gerüchteküche
Mohamed Zidan
Geburtsdatum 11.12.1981
Alter 42
Nat. Ägypten  Ägypten
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Mohamed Zidan zu E. Frankfurt?

30.05.2012 - 10:36 Uhr
Mohamed Zidan zu E. Frankfurt? |#31
30.05.2012 - 21:48 Uhr
„Ich bin ganz allgemein gefragt worden, ob ich ihn als interessanten Spieler ansehe, und da habe ich Ja gesagt“, kommentiert Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner die Entstehung des Gerüchts. „Aber wir sind derzeit definitiv nicht an ihm dran. Er ist von Borussia Dortmund ein Gehaltsniveau gewohnt, auf das wir uns nicht begeben können und wollen. Aber man soll auch niemals nie sagen.“

Der Frankfurter Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen reagierte auf die Personalie Zidan eher amüsiert. „Transfergerüchte kommentiere ich grundsätzlich nicht. Es dauert noch viele Wochen, bis wir wieder spielen. In dieser Zeit werden wir noch eine Menge solcher angeblichen Kontakte erleben.“
12345
Mohamed Zidan zu E. Frankfurt? |#32
30.05.2012 - 22:04 Uhr
Wenn wir wirklich den Zidan holen brauchen wir auch noch den Klopp, denn nur unter ihm kann er so richtig Gas geben! Nein, Zidan ist sicher keine schlechte Option aber ich habe etwas bammel das es zu Unstimmigkeiten intern kommt. einen zweiten Gekas brauchen und wollen wir nicht.

•     •     •

------------------Trapp---------------------
Jung---Anderson---Zambrano--Oczipka-
---------Schwegler------Rode-------------
Aigner----------------------------------Inui
------------------Meier----------------------
------------------Lakic----------------------
Mohamed Zidan zu E. Frankfurt? |#33
30.05.2012 - 22:22 Uhr
Zidan hat nie mehr eskapaden gemacht als zB Idrissou. Er ist halt bloß ein etwas schöngeistiger Geselle, der nicht gerade gerne nach hinten arbeitet. Daran mag sich manch ein Trainer stören, etwa Tuchel. Veh schätze ich da anders ein, der ist selber von so schelmisch hintergründigem Gemüt. Ich finde der Transfer würde durchaus ins Schema der Eintracht passen. Bislang sind das aber noch keine stichhaltigen Aussagen, die die Quellen da bieten. Bezüglich des Gehaltsniveaus wird sich Zidan sowieso anders orientieren müssen, wenn er in der BuLi bleiben will. Nach Quatar oder China könnte er ansonsten bestimmt auch.
Mohamed Zidan zu E. Frankfurt? |#34
30.05.2012 - 23:02 Uhr
...könnte passen - ...ich geh 'mal auf 30%.

•     •     •

Pass auf, daß Du die Freiheit nutzt!
Denn, die Freiheit nutzt sich ab, wenn Du sie nicht nutzt.

aus 'Sei wachsam' von Reinhard Mey
Mohamed Zidan zu E. Frankfurt? |#35
31.05.2012 - 06:48 Uhr
für so unrealitisch halte ich das als aussenstehender aucht nicht.Auch wenn sich viele dagegen wehren, besteht ja dennoch die Chance das er kommen wird..
Mohamed Zidan zu E. Frankfurt? |#36
31.05.2012 - 08:01 Uhr
Hübner dementiert, die meisten Fans lehnen ihn ab, aber die "Expertenfraktion" gibt mal wieder direkt 25%. :ugly

Dem würde es gehen wie Thurk. Der hat auch vom ersten bis zum letzten Tag zu spüren bekommen, dass er eben nicht erwünscht ist. Gerade bei einem sensiblen Spieler wie Zidan würde das wohl nicht gerade leistungsförderlich sein.
Mohamed Zidan zu E. Frankfurt? |#37
31.05.2012 - 08:24 Uhr
Auch der zuletzt in Mainz aussortierte Mohamed Zidan wird vom Boulevard als möglicher Neuzugang gehandelt. Der 30-Jährige wäre zwar ablösefrei zu haben, es ist jedoch kaum vorstellbar, dass die Eintracht die hohen Gehaltsvorstellung des Nordafrikaners erfüllen kann.
auch hier nicht viel neues, nur ne andere Quelle

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Mohamed Zidan zu E. Frankfurt? |#38
31.05.2012 - 10:01 Uhr
Zitat von el_aguila:
www.fr-online.de:
Auch der zuletzt in Mainz aussortierte Mohamed Zidan wird vom Boulevard als möglicher Neuzugang gehandelt. Der 30-Jährige wäre zwar ablösefrei zu haben, es ist jedoch kaum vorstellbar, dass die Eintracht die hohen Gehaltsvorstellung des Nordafrikaners erfüllen kann.
auch hier nicht viel neues, nur ne andere Quelle


Ich hoffe, dass sich die Eintracht auch nicht allzu großes Interesse hat. Ist natürlich kein schlechter Spieler, aber denke, seine Leistung hängt sehr mit dem Wohlfühlaspekt zusammen und diesen sehe ich sehr kritisch an, wenn er zur SGE kommt. Würde daher eher davon abraten, ihn zu verpflichten.

•     •     •

Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt !
Mohamed Zidan zu E. Frankfurt? |#39
31.05.2012 - 10:08 Uhr
Naja eins ist klar wir brauchen auf jeden fall einen Stürmer mit der
Qualität von Zidan der auch mal 10 Tore in der Saison macht
an sich ist die Idee gar nicht schlecht, aber wie man hier lesen kann
wird im viel abneigung entgegen gebracht
Mohamed Zidan zu E. Frankfurt? |#40
31.05.2012 - 10:24 Uhr
Sportlich kann er der Eintracht bestimmt helfen, doch irgendwie ist Zidan auch eine Art Wundertüte. Nach dem Topstart anfang des Jahres kam mal wieder nix, wie zu seinen HSV Zeiten. Zudem scheint er ja recht eigenwillig zu sein :p

Letztendlich sollte sich die Eintracht wohl eher um Stürmer wie Proschwitz kümmern, die noch nicht so "abgenutzt" udn teuer wirken wie Zidan.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.