Transfermarkt
Mohamed Zidan
Geburtsdatum 11.12.1981
Alter 42
Nat. Ägypten  Ägypten
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Mohamed Zidan zu E. Frankfurt?

30.05.2012 - 10:36 Uhr
"Läuft da was mit Zidan?", fragt die "Bild" in ihrer Mittwochsausgabe. Der in Mainz aussortierte Stürmer steht offenbar im Fokus von Bruno Hübner. "Ich bin da in Lauerstellung", zitierte das Blatt den Eintracht-Sportdirektor
auf das Gerücht habe ich gewartet :)

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Mohamed Zidan zu E. Frankfurt? |#1
30.05.2012 - 10:42 Uhr
Und ich hab drauf gewartet, dass die Bild dieses Gerücht aufmacht.
Wenn Zidan in der Bundesliga bleiben möchte, kann ich mir diesen Wechsel durchaus vorstellen, ich glabue jedoch den Lebemenschen zieht es nach China oder in ein Scheich-Land..

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Mohamed Zidan zu E. Frankfurt? |#2
30.05.2012 - 10:45 Uhr
war ja klar, dass das kommt.

der kerl kann doch nur in mainz treffen...

außerdem wäre es für ihn persönlich sicherlich nicht zum vorteil. der dürfte hier eine ähnliche lobby haben wie thurk damals.
Mohamed Zidan zu E. Frankfurt? |#3
30.05.2012 - 10:50 Uhr
Ich glaube Mainz hat vollkommen zu Recht davon abgesehen ihn weiterzuverpflichten. Von daher würde ich mir wünschen, dass wir auch diese Weitsicht haben und die Finger von ihm lassen. Die Geschichten, weswegen Zidans Standing in Mainz gesunken ist, erinnern stark an Gekas.

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Mohamed Zidan zu E. Frankfurt? |#4
30.05.2012 - 10:51 Uhr
Zitat von Yeshua:


außerdem wäre es für ihn persönlich sicherlich nicht zum vorteil. der dürfte hier eine ähnliche lobby haben wie thurk damals.


was eigentlich sehr bedauerlich ist..
in dortmund hat zidan auch gezeigt, dass er treffen kann, wenn auch nicht so effektiv wie in mainz..
hat mir eigentlich immer gut gefallen, sehr beweglich, schnell und guter abschluss..

•     •     •

Alex Meier Fussballgot :D
Mohamed Zidan zu E. Frankfurt? |#5
30.05.2012 - 10:52 Uhr
es zweifelt wohl jeder daran , dass Zidan woanders als in mainz trifft
Abgesehen davon, wenn Zidan den mainzern sein gefordertes gehalt nicht wert ist, wird man ihn hier kaum bezahlen können/wollen.

•     •     •

Now if there's one thing you can be sure of, it's that nothing is more powerful than a young boy's wish. Except an Apache helicopter. An Apache helicopter has machine guns AND missiles. It is an unbelievably impressive complement of weaponry, an absolute death machine.
Mohamed Zidan zu E. Frankfurt? |#6
30.05.2012 - 10:55 Uhr
...ich halte Zidan in unserem Kader für eine Verstärkung und würde Zidan klar dem Hoffer vorziehen (wie mir auch Gekas lieber war als Hoffer, weil torgefährlicher).

Die Lobby ist doch relativ egal, das sind gestandene Bundesligaprofis und keine Pipimädchen, da muss man schon mal den ***** zusammenkneifen.

...Maik Franz hatte auch nicht die beste Lobby, als er zu uns kam :D

...wenn die Leistung stimmt, passt das auch mit der Lobby!

•     •     •

29.05.1999 Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 5:1

..ich war live dabei !!

...NIEMALS aufgeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mohamed Zidan zu E. Frankfurt? |#7
30.05.2012 - 10:57 Uhr
Zitat von sge1794:
es zweifelt wohl jeder daran , dass Zidan woanders als in mainz trifft
Abgesehen davon, wenn Zidan den mainzern sein gefordertes gehalt nicht wert ist, wird man ihn hier kaum bezahlen können/wollen.


Eben.
Die Eintracht wird sicher genau schauen, wen sie mit ins Boot holt. Zidan ist sicher kein schlechter Stürmer, aber sollte an den Gründen für seine Nicht-Weiterbeschäftigung (Einstellung, Trainingseifer) auch nur irgendwas drin sein, wäre es totaler Quatsch, ihn zu holen.
Denn mit dem aktuellen Kader wird es bei der Eintracht stark auf die mannschaftliche Geschlossenheit ankommen und da wäre ein Spieler mit solchen Problemen eher nicht förderlich.
Mohamed Zidan zu E. Frankfurt? |#8
30.05.2012 - 11:23 Uhr
Zitat von SGE-FANATIC:
...ich halte Zidan in unserem Kader für eine Verstärkung und würde Zidan klar dem Hoffer vorziehen (wie mir auch Gekas lieber war als Hoffer, weil torgefährlicher).

Die Lobby ist doch relativ egal, das sind gestandene Bundesligaprofis und keine Pipimädchen, da muss man schon mal den ***** zusammenkneifen.

...Maik Franz hatte auch nicht die beste Lobby, als er zu uns kam :D

...wenn die Leistung stimmt, passt das auch mit der Lobby!

Das klingt zwar sehr gut, aber Zidan ist ne kleine Diva. Dass er Starallüren hat sollte jedem bekannt sein- außerdem braucht er das unbedingt Vertrauen im ganzen Verein (Fans, Vorstand und Trainer). Das hat er in MZ bekommen, und in Dortmund.
Als es in MZ nach 7-8 Spielen nicht mehr gelaufen ist (und er wohl auch durch eigene Fehler auf der Bank gelandet ist), hat Mo kaum noch Leistung gebracht. Genauso war es in Bremen und in Hamburg.
Deshalb kann ich der Eintracht nur raten, die Finger von Zidan wegzulassen.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Mohamed Zidan zu E. Frankfurt? |#9
30.05.2012 - 11:33 Uhr
Zitat von HairyBaer:
Ich glaube Mainz hat vollkommen zu Recht davon abgesehen ihn weiterzuverpflichten. Von daher würde ich mir wünschen, dass wir auch diese Weitsicht haben und die Finger von ihm lassen. Die Geschichten, weswegen Zidans Standing in Mainz gesunken ist, erinnern stark an Gekas.


Da musst du was falsch verstanden haben, Zidan wollte nicht bei Mainz bleiben und nicht umgekehrt...
Ich weiß sowieso nicht was da vorgefallen ist, kann das mal jemand zusammenfassen? Wollte Zidan mehr Geld oder wollte er nicht bleiben weil er am Ende der Rückrunde immer häufiger auf der Bank saß?

Kann mir kaum vorstellen, dass er von Mainz zu Frankfurt geht, damit hätte er direkt nen sehr harten Stand bei den Fans und das liegt einem Zidan nicht wirklich gut...
Mohamed Zidan zu E. Frankfurt? |#10
30.05.2012 - 11:36 Uhr
Zitat
Gründe für die Trennung (On-Topic (alles über Fußball))
von pattymainz05 , Neustadt, Dienstag, 29 Mai 2012, 08:46
als Antwort auf Quasi

Ich habe mir jetzt ungefähr die Hälfte der Beiträge durchgelesen und will mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
Es gibt einige Gründe, wieso die Trennung mit Mo zustande gekommen ist.

Wie teilweise schon richtig vermutet wurde, geht das Hauptargument dahin, dass Zidan regelmäßig zu spät zum Training kam.
Man kann sich vorstellen, dass das bei TTT und dem Rest der Mannschaft nicht besonders gut ankam.
Als unser Spezialägypter dann endlich mal am Bruchweg erschienen ist, hat er oft nur lustlos gegen den Ball getreten und nicht gerade den Eindruck erweckt, großartig Bock zu haben.
Hier kommt dann die "Wichtig is aufm Platz!"-Behauptung von Altstadt05 ins Spiel.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass TTT und die Mannschaft sich von Mo auf der Nase rumtanzen lassen, nur weil er durchschnittlich öfters eine Bude macht, als die Anderen?

So war es dann auch der Mannschaftsrat (Niko,NiNo..), der den Trainer nochmal explizit auf das Fehlverhalten angesprochen hat.

Ein weiterer Grund für den Abschied ist eng mit den Ungereimtheiten beim Training verbunden: Zidan hatte sich geweigert die vereinbarten Strafen für's zu spät kommen zu zahlen.
Vorgesehen sind hierfür 500€ pro Vergehen.
Erst als man ihr mehrmals darum gebeten hat, hat er die Scheine hingeblättert.
Ich finde das gerade in der Hinsicht Schade, weil die Beträge aus dem "Strafenkatalog" in die Jugendteams unserer 05er fließt.

Was der angespannten Gesamtsituation mit Mo sicher auch nicht zuträglich war, war das direkte rausposaunen seiner Unzufriedenheit nach der Nichtberücksichtung in der Startelf beim Auswärtsspiel in Bremen.
Dass war das erste mal, dass TTT aufgrund der o.g. Gründe durchgegriffen hatte - und direkt beschwert sich Zidan in der Öffentlichkeit.

Nachdem sich sein Trainingsverhalten auch danach nicht verbessert hatte, hat TTT Heidel mit dem vollen Ausmaß um Mo konfrontiert, woraufhin sich dieser Zidan zur Brust genommen hat und im ins Gewissen geredet hat.
Zwar haben sich die Trainingsleistungen danach im akzeptablen Bereich gefunden, dafür war dann aber samstags ein Leistungsabfall zu bemerken.

Was das Fass dann ein bisschen zum Überlaufen gebracht hat, war die Anfrage von Zidan an den Verein, ob dieser sich an den Kosten für die Hotelzimmer beteiligen könnte, die er seiner Familie im Favorite Parkhotel mieten wollte.
Die Zidans's wollte er nach Mainz einladen - teilweise auf Vereinskosten.
Finde ich gerade dahin gehen dreist, weil der Verein im bereits seine Suite zahlt und das bei seinem Gehalt.

Für mich war die Meldung am Freitag auch erst ein Schock, aber wenn man das alles zusammen nimmt, war Zidan einfach nicht mehr tragbar, wenn man nicht das ganze Mannschaftsgefüge zusammenbrechen lassen wollte.
Danke Mo für deine Hilfe, aber du bist nicht Mainz 05, sorry.

http://kigges.de/forum/index.php?id=164202

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.