Mirnes Pepic
Geburtsdatum 19.12.1995
Alter 28
Nat. Montenegro  Montenegro
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Erzgebirge Aue

Leistungsdaten: 23/24

Mirnes Pepic [6]

24.05.2018 - 09:40 Uhr
Mirnes Pepic [6] |#221
05.03.2020 - 09:11 Uhr
Zitat von JoRostock
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hansa-rostock-neuer-berater-neue-gespraeche-bleibt-pepic-69206654.bild.html

Ehrliche Aussagen.
"Verein Top, leider in der dritten Liga "
Und Pepic hat den Berater gewechselt --> Gespräche mit Hansa starten neu.


Klingt für mich nach einem zweiten Fall Soukou. Mirnes hält sich Hansa warm bis ein Zweitligist anbeisst. Ist völlig legitim.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Mirnes Pepic [6] |#222
05.03.2020 - 09:14 Uhr
Zitat von JoRostock
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hansa-rostock-neuer-berater-neue-gespraeche-bleibt-pepic-69206654.bild.html

Ehrliche Aussagen.
"Verein Top, leider in der dritten Liga "
Und Pepic hat den Berater gewechselt --> Gespräche mit Hansa starten neu.


Ja genauso waren die Aussagen im Januar bei Hansa tischt auf. Nächstes Jahr Liga 2, am liebsten mit Hansa...
Man sollte sich auch nicht allzu viele Hoffnungen machen, dass ein Beraterwechsel das jetzt grundlegend ändert. Außer es ist jetzt ein Berater, der in jedem Falle für seinen Spieler sichere Spielzeit anstatt Geld möchte

Was könnten sonst Argumente zum Bleiben sein.? Wenn man aufzeigen könnte, dass man nächstes Jahr Favorit auf den Aufstieg wird und er sich nur ein Jahr in Liga 3 noch gedulden müsste. Wenn man aber die Liga kennt, sind solche Versprechungen utopisch, selbst wenn man finanziell insgesamt im Kader nochmal deutlich aufstockt.
Mirnes Pepic [6] |#223
05.03.2020 - 10:34 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von JoRostock

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hansa-rostock-neuer-berater-neue-gespraeche-bleibt-pepic-69206654.bild.html

Ehrliche Aussagen.
"Verein Top, leider in der dritten Liga "
Und Pepic hat den Berater gewechselt --> Gespräche mit Hansa starten neu.


Klingt für mich nach einem zweiten Fall Soukou. Mirnes hält sich Hansa warm bis ein Zweitligist anbeisst. Ist völlig legitim.


Für Ihn legitim, für uns ein Grund schnellstmöglich andere Alternativen zu suchen und Ihn nach Ablauf eines baldigen Ultimatums abzuschreiben.
Mirnes Pepic [6] |#224
05.03.2020 - 12:07 Uhr
Zitat von Baltic_Power
Zitat von HROyal

Zitat von JoRostock

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hansa-rostock-neuer-berater-neue-gespraeche-bleibt-pepic-69206654.bild.html

Ehrliche Aussagen.
"Verein Top, leider in der dritten Liga "
Und Pepic hat den Berater gewechselt --> Gespräche mit Hansa starten neu.


Klingt für mich nach einem zweiten Fall Soukou. Mirnes hält sich Hansa warm bis ein Zweitligist anbeisst. Ist völlig legitim.


Für Ihn legitim, für uns ein Grund schnellstmöglich andere Alternativen zu suchen und Ihn nach Ablauf eines baldigen Ultimatums abzuschreiben.


Ich würde sogar behaupten das wir unabhängig vom Verbleiben von Pepic einen weiteren spielstarken und ballsicheren 6er brauchen.
Sollte Pepic dann doch bleiben, dann ist es umso besser.
Da man dann taktisch ganz andere Möglichkeiten hat.
Mirnes Pepic [6] |#225
05.03.2020 - 12:29 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Baltic_Power

Zitat von HROyal

Zitat von JoRostock

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hansa-rostock-neuer-berater-neue-gespraeche-bleibt-pepic-69206654.bild.html

Ehrliche Aussagen.
"Verein Top, leider in der dritten Liga "
Und Pepic hat den Berater gewechselt --> Gespräche mit Hansa starten neu.


Klingt für mich nach einem zweiten Fall Soukou. Mirnes hält sich Hansa warm bis ein Zweitligist anbeisst. Ist völlig legitim.


Für Ihn legitim, für uns ein Grund schnellstmöglich andere Alternativen zu suchen und Ihn nach Ablauf eines baldigen Ultimatums abzuschreiben.


Ich würde sogar behaupten das wir unabhängig vom Verbleiben von Pepic einen weiteren spielstarken und ballsicheren 6er brauchen.
Sollte Pepic dann doch bleiben, dann ist es umso besser.
Da man dann taktisch ganz andere Möglichkeiten hat.


In der Tat.
Dazu kommt die Verletzung von Bülow.
Hier sollte man wirklich etwas Etat einplanen um einen modernen Box to box player zu holen. Der mindestens 1,85 groß ist und für 5 Tore und 5 Vorlagen gut ist.
Das Wohl und Wehe von hängt nicht von Pepic ab dafür ist er an zu wenigen Toren direkt beteiligt.
Nichtsdestotrotz würde ich Mirnes sehr gerne hallten..

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Mirnes Pepic [6] |#226
05.03.2020 - 12:40 Uhr
Er hat sich, seit er bei uns ist, stetig weiter entwickelt. Ich gehe davon aus, dass da noch Offensivpotenzial in ihm schlummert. Noch ein Jahr 3. Liga würde ihm wohl ganz gut tun. Ein Wechsel in die 2. Liga muss gut überlegt sein. Es gibt ausreichend Beispiele wo das in die Hose ging. Sicher wird man die Schatulle weit öffnen müssen um ihn zu halten.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Mirnes Pepic [6] |#227
05.03.2020 - 12:57 Uhr
Zitat von Baltic_Power
Zitat von HROyal

Zitat von JoRostock

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hansa-rostock-neuer-berater-neue-gespraeche-bleibt-pepic-69206654.bild.html

Ehrliche Aussagen.
"Verein Top, leider in der dritten Liga "
Und Pepic hat den Berater gewechselt --> Gespräche mit Hansa starten neu.


Klingt für mich nach einem zweiten Fall Soukou. Mirnes hält sich Hansa warm bis ein Zweitligist anbeisst. Ist völlig legitim.


Für Ihn legitim, für uns ein Grund schnellstmöglich andere Alternativen zu suchen und Ihn nach Ablauf eines baldigen Ultimatums abzuschreiben.



Ein "baldiges Ultimatum" Anfang März halte ich doch für sehr gewagt. Zum einen, weil der sportliche Verbleib von Hansa noch nicht Ansatzweise geklärt ist, was für Spieler und Verein interessant sein wird und auch, weil ein Ultimatum so früh potentiellen Neuzugängen und Beratern ein Signal sendet, dass der Verein gerne Spiele unnötig unter Druck setzt.
Sowas macht, nach meinem Ermessen, erst Anfang Mai Sinn.
Mirnes Pepic [6] |#228
05.03.2020 - 13:27 Uhr
Was soll denn so ein Ultimatum bringen? Der Spieler hat objektiv keine Gründe sich jetzt zu entscheiden, da baut man nur unnötig Druck auf und sorgt für schlechte Stimmung. Und der Verein nimmt sich die Chance mit Pepic später doch noch zu verlängern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buh11 am 05.03.2020 um 13:27 Uhr bearbeitet
Mirnes Pepic [6] |#229
05.03.2020 - 13:43 Uhr
Bei so einer Entscheidung spielen viele Faktoren eine Rolle. Es gibt auch welche die für eine zeitnahe Vertragsverlängerung sprechen. Niemand, auch nicht Pepic selbst, weiß wie seine Leitungen nach der Verletzung sein werden. Mich würde es auch nicht wundern wenn die sich noch etwas zieht oder am Ende sogar als wesentlich schwerwiegender herausstellen würde. Im dümmsten Fall macht Pepic diese Saison nur noch wenig (oder gar keine) Spiele mehr. Ob er da seine Leitungen der Saison bestätigen und damit auf sich aufmerksam machen kann, weiß auch niemand. Hat er bereits mit anderen Vereinen verhandelt und weiß ziemlich sicher dass die ihn verpflichten wollen? Komme was da wolle... Wohl eher nicht. Sicher wird es Anfragen geben. Aber festlegen, wird sich aktuell kaum ein Verein. All das sich Überlegungen die er und sein Berater abwägen müssen.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Mirnes Pepic [6] |#230
05.03.2020 - 13:52 Uhr
Zitat von buh11
Was soll denn so ein Ultimatum bringen? Der Spieler hat objektiv keine Gründe sich jetzt zu entscheiden, da baut man nur unnötig Druck auf und sorgt für schlechte Stimmung. Und der Verein nimmt sich die Chance mit Pepic später doch noch zu verlängern.


Ein Ultimatum bringt mMn absolut gar nichts bzgl. der Entscheidungsfindung des Spielers. Irgendwann im Mai juckt das keinen Spieler, der sich Hoffnung macht, eine Klasse höher unterzukommen, wenn das Fenster noch über Monate offen ist. Es hilft aber dem Verein, der dann gezielt auf die Suche gehen kann. Und sollte der Spieler dann doch kein entsprechendes höherklassiges Angebot bekommen, muss es ja nicht heißen, dass er dann wechselt, wenn es ihm ja eigentlich in Rostock gefällt.
Im Falle Pepic rechte ich fest mit einem Wechsel. Die heutigen " Neuigkeiten " sind ja keine. Es sind genau die Floskeln, die immer geäußert werden, wenn der Spieler höherklassig spielen möchte, aber nicht schon jetzt die Fans verärgern will. Und das ist von uns nicht zu verurteilen, weil der Vertrag nun mal ausläuft und der Spieler dann machen kann,was er gern möchte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.