Transfermarkt
  Gerüchteküche
Mike Havenaar
Geburtsdatum 20.05.1987
Alter 37
Nat. Japan  Japan
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.12.2011
Dieses Gerücht teilen

Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg?

04.12.2011 - 23:38 Uhr
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#31
09.12.2011 - 12:42 Uhr
Zitat von wobcom:
Was hat Kevin Scheidhauer den so tolles geleistet? Er hat 4 Tore in 16 Spielen, in der RL. Ich bin auch dafür, diese Jungs mal ab und zu mit reinzuwerfen. Aber in unserer Situation brauchen wir andere Spieler, als die jungen Kerle. Da aknn jeder seine Meinung zu haben, der Jungendwahn ist nichts für mich.


Es ist sinnvoller einen jungen deutschen Spieler eine Chance zu geben, als einen Spieler zu holen aus Japan, ich bitte dich das kann nicht dein ernst sein. Naja wahrscheinlich bist du auch ein Magath Anhänger, der sagt der Magath ist heilig, weil er hier mal was geleistet hat.

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#32
09.12.2011 - 12:48 Uhr
wahrscheinlich packen manche User die anderen einfach in die eine Ecke wenn die anderen eine konträre Meinung haben.

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#33
09.12.2011 - 13:27 Uhr
Zitat von Cabmann:
Zitat von wobcom:
Was hat Kevin Scheidhauer den so tolles geleistet? Er hat 4 Tore in 16 Spielen, in der RL. Ich bin auch dafür, diese Jungs mal ab und zu mit reinzuwerfen. Aber in unserer Situation brauchen wir andere Spieler, als die jungen Kerle. Da aknn jeder seine Meinung zu haben, der Jungendwahn ist nichts für mich.


Es ist sinnvoller einen jungen deutschen Spieler eine Chance zu geben, als einen Spieler zu holen aus Japan, ich bitte dich das kann nicht dein ernst sein. Naja wahrscheinlich bist du auch ein Magath Anhänger, der sagt der Magath ist heilig, weil er hier mal was geleistet hat.


ich denke Magath hat sich den Saisonverlauf auch anders vorgestellt.
Unruhe haben wir beim VFL schon genug, finde es ( obwohl ich Magaths Handlungen auch nicht alle nachvollziehen kann ) richtig ihn weiterhin zu vertrauen.

Es wird sich in der RR zeigen ob die Neuzugänge dem VFL weiterhelfen.
Wenn es dann am Ende doch noch für die EL reicht, interessiert es keinen mehr wie schlecht die HR verlief.
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#34
09.12.2011 - 13:56 Uhr
Und der nächste Japaner....
dachte eigentlich, der Hype wär langsam mal vorbei.
Will dem Jungen nicht zunahe treten, aber das sieht für mich nach der typischen Magathchen "Ich kauf mal alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, und wenn ein zwei Treffer dabei sind, bin ich wieder der Größte!"-Taktik aus...
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#35
09.12.2011 - 14:55 Uhr
Zitat von Fairness:
Zitat von PumoooX:
Und der nächste Japaner....
dachte eigentlich, der Hype wär langsam mal vorbei.
Will dem Jungen nicht zunahe treten, aber das sieht für mich nach der typischen Magathchen "Ich kauf mal alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, und wenn ein zwei Treffer dabei sind, bin ich wieder der Größte!"-Taktik aus...


Stuttgart und Arnheim müssen dann ja wohl bei Magath in die Lehre gegangen sein, oder liegt bei diesen ein anderes Prinzip vor?


Du willst doch jetzt nicht dagegen argumentieren, dass Magath in den letzten Transferperioden des öfteren durch meist willkürlich wirkende Transferpolitik aufgefallen ist?
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#36
09.12.2011 - 15:22 Uhr
Zitat von PumoooX:
Zitat von Fairness:
Zitat von PumoooX:
Und der nächste Japaner....
dachte eigentlich, der Hype wär langsam mal vorbei.
Will dem Jungen nicht zunahe treten, aber das sieht für mich nach der typischen Magathchen "Ich kauf mal alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, und wenn ein zwei Treffer dabei sind, bin ich wieder der Größte!"-Taktik aus...


Stuttgart und Arnheim müssen dann ja wohl bei Magath in die Lehre gegangen sein, oder liegt bei diesen ein anderes Prinzip vor?


Du willst doch jetzt nicht dagegen argumentieren, dass Magath in den letzten Transferperioden des öfteren durch meist willkürlich wirkende Transferpolitik aufgefallen ist?


Nur weil du und andere Fachmämmer nicht in der lage sind bestimmte transfers zu verstehen ist es willkür?
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#37
09.12.2011 - 23:36 Uhr
Vier Neue will Felix Magath (58) im Winter holen. Mit Japan-Latte Mike Havenaar (24/1,94 Meter) war ein Stürmer-Kandidat zu Gesprächen in Wolfsburg.
Wurde heute nachmittag schon in einem Hannoveraner Forum berichtet, dass er in Hannover (also vermutlich auf der Durchreise nach Wolfsburg) gesichtet wurde.
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#38
09.12.2011 - 23:38 Uhr
Japan-Latte schon in Wolfsburg

Gestern Nachmittag wurde Havenaar (in Holland geboren) bereits in Wolfsburg gesehen, die Verhandlungen laufen. Berater Alexander Kuniy twitterte gestern früh auf dem Weg nach Wolfsburg: „Bin in Hannover. Zu viel Regen und Kälte. Wichtige Gespräche."
bild.de
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#39
15.12.2011 - 13:50 Uhr
Interesse an Havenaar und Diawara - Pilar so gut wie fix

Damit dies nicht geschieht, bemüht sich Wolfsburg unter anderem um Mike Havenaar (24, Ventforet Kofu). Der Japaner befindet sich derzeit im Urlaub, da die japanische J-League die Saison bereits beendet hat, und wartet dort auf eine Entscheidung Magaths. Zudem beobachtet der VfL Baba Diawara (23, Maritimo Funchal), an dem auch Hannover interessiert ist. Der Senegalese führt die Torjägerliste in Portugal mit neun Treffern in zwölf Partien an.
Havenaar hat sich bereits für Wolfsburg entschieden, jetzt muss sich nur noch Magath für ihn entscheiden. Ich würde dem ganzen 50% geben.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#40
21.12.2011 - 10:48 Uhr
Vanaf 3 januari is Mike Havenaar Vitessenaar. Dinsdag werden de laatste hindernissen uit de weg geruimd en stond niets de overgang van de 24-jarige spits van het Japanse Ventforet Kofu naar Vitesse nog in de weg. Hij tekent in Arnhem een contract dat loopt tot de zomer van 2014.
Havenaar geht zu Vitesse Arnheim und unterschreibt bis 2014.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.