Transfermarkt
Mike Havenaar
Geburtsdatum 20.05.1987
Alter 37
Nat. Japan  Japan
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.12.2011
Dieses Gerücht teilen

Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg?

04.12.2011 - 23:38 Uhr
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#21
08.12.2011 - 10:46 Uhr
Ich sehe die Wahrscheinlichkeit bei 50-60%

•     •     •

Warum hätte Ciprian Marica niemals nach Spanien wechseln sollen?

Die Antwort: pons.eu ==> Spanisch ==> Marica eingeben ==> totlachen^^
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#22
08.12.2011 - 10:56 Uhr
WB hat einen Kevin Scheidhauer bei WB II ich versteh nicht warum man ihn nichtmal ins kalte Wasser wirft... Und jede Transferperiode wird blind irgendein Stürmer verpflichtet, der auch nicht besser ist...

•     •     •

Schalke 04 und der RBL
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#23
08.12.2011 - 11:16 Uhr
Zitat von Mhesse85:
WB hat einen Kevin Scheidhauer bei WB II ich versteh nicht warum man ihn nichtmal ins kalte Wasser wirft... Und jede Transferperiode wird blind irgendein Stürmer verpflichtet, der auch nicht besser ist...


Wolfsburg ist eben nicht Dortmund, Stuttgart oder Gladbach. Ich finds schade für die Talente!

•     •     •

Warum hätte Ciprian Marica niemals nach Spanien wechseln sollen?

Die Antwort: pons.eu ==> Spanisch ==> Marica eingeben ==> totlachen^^
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#24
08.12.2011 - 13:01 Uhr
Zitat von Loirinho:
Zitat von Mhesse85:
WB hat einen Kevin Scheidhauer bei WB II ich versteh nicht warum man ihn nichtmal ins kalte Wasser wirft... Und jede Transferperiode wird blind irgendein Stürmer verpflichtet, der auch nicht besser ist...


Wolfsburg ist eben nicht Dortmund, Stuttgart oder Gladbach. Ich finds schade für die Talente!


Jetzt hört doch mal alle mit Scheidhauer auf&lasst ihm Zeit!
Woche für Woche steht in der Zeitung, dass er bei der 2.(!!!) wieder schlecht gespielt hat...
...schwer vorstellbar, dass es dann für die 1. reicht, oder?!
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#25
08.12.2011 - 13:52 Uhr
Zitat von Dr_Acula:

Ich tippe mal, nach 3 Spielen auf der Bank, nach der Hälfte der Saison in der Regionalliga ;)
Glückwunsch, Mike! :D


lol sehe ich genauso. :D

der Junge weis noch nicht auf was er sich in Wolfsburg unter Magath einlässt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mofo4life am 08.12.2011 um 13:52 Uhr bearbeitet
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#26
08.12.2011 - 14:41 Uhr
Zweifel an Magath

Jener Havenaar hat allerdings Zweifel. Nach einem Gespräch mit Atsuto Uchida, der beim FC Schalke 04 unter Magath spielte, soll Havenaar nach Angaben der niederländischen Fußballzeitschrift Voetbal International Bedenken wegen Magaths Trainerstil haben. Davon sei wenig Gutes berichtet worden. Havenaar fliegt trotzdem zum VfL Wolfsburg, um sich die Gegebenheiten vor Ort anzusehen. Dann werden der Verein und der Angreifer eine Entscheidung treffen.
12345
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#27
09.12.2011 - 11:22 Uhr
........Weiter soll der VfL bei Havenaar sein. Der japanische Stürmer, der ablösefrei käme, soll gestern bereits in Wolfsburg gewesen sein. Aber: Mit Vitesse Arnheim ist auch ein Klub aus Holland an Havenaar (erzielte in 32 Spielen 17 Tore für Absteiger Ventforet Kofu) dran, auch der VfB Stuttgart hat Interesse. Doch Magath soll den 24-Jährigen mit einem Dreijahres-Vertrag locken............
Angst vor Magath?? Mal sehen, ob das persönliche Treffen etwas in die eine , oder andere Richtung gebracht hat......

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#28
09.12.2011 - 11:59 Uhr
Man Man Man Magath ist echt ein Stümper vor dem herren, er kauft wieder Weltweit ein ohne Sinn und verstand. Und ja es ist mir vollkommen egal ob der Kerl Ablösefrei ist oder was drauf hat. Magath sollte endlich mal in die eigene Jugend gucken u.a haben wir einen Kevin Scheidhauer der seine Chance verdient hat.

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#29
09.12.2011 - 12:07 Uhr
Japan-Latte schon in Wolfsburg

Gestern Nachmittag wurde Havenaar (in Holland geboren) bereits in Wolfsburg gesehen, die Verhandlungen laufen. Berater Alexander Kuniy twitterte gestern früh auf dem Weg nach Wolfsburg: „Bin in Hannover. Zu viel Regen und Kälte. Wichtige Gespräche.“

So oder so - helfen könnte Havenaar erst nach der Winterpause. Den Hinrunden-Frust müssen in Bremen andere weg schießen.

Zur Auflockerung streute Felix Magath im Drei-Tage-Trainingslager in Barsinghausen gestern einen Bowling-Nachmittag ein: „Das stärkt das Miteinander. Der Sieger wird aus der Mannschaftskasse bedient.“

Mit dabei ist wieder Jan Polak. Der Tscheche, von Magath nach dem 1:5 in Dortmund aussortiert, ist erstmals seit fünf Wochen wieder im Kader: „Er hat sich nicht hängen lassen, gezeigt, dass er Teil der Mannschaft ist. Auch dabei: Sebastian Schindzielor
12345
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#30
09.12.2011 - 12:27 Uhr
Was hat Kevin Scheidhauer den so tolles geleistet? Er hat 4 Tore in 16 Spielen, in der RL. Ich bin auch dafür, diese Jungs mal ab und zu mit reinzuwerfen. Aber in unserer Situation brauchen wir andere Spieler, als die jungen Kerle. Da aknn jeder seine Meinung zu haben, der Jungendwahn ist nichts für mich.

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.