Transfermarkt
  Gerüchteküche
Mike Havenaar
Geburtsdatum 20.05.1987
Alter 37
Nat. Japan  Japan
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.12.2011
Dieses Gerücht teilen

Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg?

04.12.2011 - 23:38 Uhr
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#11
05.12.2011 - 17:50 Uhr
Lächerlich. Einfach nur lächerlich was Herr Magath da macht.

Es bringt doch keinen Erfolg jede Winterpause die hälfte des Kaders auszutauschen und dabei Millionen in den Sand zu setzen.
Dieser Verein braucht in komplett neues Konzept und einen neuen Trainer. Nur so kann man die großen Möglichkeiten, die VW bietet auch wirklich umsetzen.

•     •     •

Meine Traum-Elf :)

-----------------Clinton----------------------
Sheen----Mathäus---Assange---Zuma----
--------Becker-----Schwarzenegger-------
---Woods----------------------Kachelmann-
------ Berlusconi---Strauß-Kahn------------
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#12
05.12.2011 - 18:01 Uhr
Zitat von Novastar:
Lächerlich. Einfach nur lächerlich was Herr Magath da macht.

Es bringt doch keinen Erfolg jede Winterpause die hälfte des Kaders auszutauschen und dabei Millionen in den Sand zu setzen.
Dieser Verein braucht in komplett neues Konzept und einen neuen Trainer. Nur so kann man die großen Möglichkeiten, die VW bietet auch wirklich umsetzen.


Musst du den Text jetzt in jedem Thread posten ?
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#13
05.12.2011 - 18:16 Uhr
Ist der einfachste Weg mich auf die gleiche Stufe der Lächerlichkeit wie der "Transferwütige" zu stellen.

Btt:
Ich denke nicht, dass Havenaar eine wirkliche Verstärkung für den VfL sein kann. Vorallem, wenn im Sommer eh wieder 3 neue Stürmer kommen werden.

•     •     •

Meine Traum-Elf :)

-----------------Clinton----------------------
Sheen----Mathäus---Assange---Zuma----
--------Becker-----Schwarzenegger-------
---Woods----------------------Kachelmann-
------ Berlusconi---Strauß-Kahn------------
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#14
05.12.2011 - 19:52 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=M_0S9D8o-7A

Dies ist zwar nur ein youtube video, was wohl wenig aussagekräftig ist, aber immer hin kann man erkennen das er trotz seiner enormen größe einen ganz feinen fuß zu haben scheint und eine sehr enge Ballführung besitzt. Der langsamste scheint er auch nicht zu sein und er besitzt anscheinend ein enorm starkes Kopfballspiel (dabei vor allem eine enorm Wucht), der Eindruck könnte allerdings auch täusch da seine Gegenspieler zum größenteil alle nicht die Maße eines Bundesliga Spielers besitzen.

Ich denke er wäre noch eine andere Stürmervariante als der VfL sie aktuell besitzt, ich könnte ihn mir sehr gut als 1 Mann Mittelstürmer vorstellen, mit 2 schnellen außen dazu und vielleicht Hleb noch als Passgeber dahinter.

Ich gebe dem ganzen 40%.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#15
06.12.2011 - 14:12 Uhr
  甲府を退団することが決定的な日本代表FWハーフナー・マイク(24)に、ドイツ1部のヴォルフスブルクが、年俸100万ユーロ(約1億500万円)の高額オファーを出すことが5日、分かった。来週にも渡欧し面接などを受けた後に正式オファーが届く。オランダのフィテッセの年俸80万ユーロ(約8300万円)を超える条件で、移籍先の最有力に浮上した。ハーフナーはこの日、Jリーグの年間表彰「Jリーグアウォーズ」で初のベストイレブンを受賞した。
Medienschätzungen zur Folge verdiente Mike bisher 100.000€ bei Kofu. Vitesse bot ursprünglich 500.000€, hat aber nun auf 800.000€ erhöht. Wolfsburg bietet von Beginn an eine Million an Gehalt.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#16
06.12.2011 - 14:24 Uhr
Zitat von ultrasessen:
http://www.youtube.com/watch?v=M_0S9D8o-7A

Dies ist zwar nur ein youtube video, was wohl wenig aussagekräftig ist, aber immer hin kann man erkennen das er trotz seiner enormen größe einen ganz feinen fuß zu haben scheint und eine sehr enge Ballführung besitzt. Der langsamste scheint er auch nicht zu sein und er besitzt anscheinend ein enorm starkes Kopfballspiel (dabei vor allem eine enorm Wucht), der Eindruck könnte allerdings auch täusch da seine Gegenspieler zum größenteil alle nicht die Maße eines Bundesliga Spielers besitzen.

Ich denke er wäre noch eine andere Stürmervariante als der VfL sie aktuell besitzt, ich könnte ihn mir sehr gut als 1 Mann Mittelstürmer vorstellen, mit 2 schnellen außen dazu und vielleicht Hleb noch als Passgeber dahinter.

Ich gebe dem ganzen 40%.


Den Mittelstürmer haben wir aber schon, Mandzukic ist der Einzige, der gute Leistungen abliefert diese Saison. Gesucht werden ja eben die schnellen Außenspieler....Daher verstehe ich das Gerücht nicht wirklich, es wird erst sinnvoll, wenn Lakic und/oder Helmes gehen würden.

Ich sehe auf anderen Positionen viel mehr Bedarf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 06.12.2011 um 14:25 Uhr bearbeitet
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#17
06.12.2011 - 15:01 Uhr
Neben dem VfB soll bei dem 1,95-Meter-Mann auch der VfL Wolfsburg schon vorgefühlt haben.
Wie es heißt, soll Havenaar bereits in dieser Woche ein Probetraining bei den Niedersachsen absolvieren
.....
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#18
07.12.2011 - 00:33 Uhr
Havenaar und Jiracek erwartet

Der VfL steht offenbar kurz vor der Verpflichtung des japanischen Nationalspielers Mike Havenaar. Der Stürmer soll noch in dieser Woche zu abschließenden Gesprächen nach Wolfsburg kommen.
...
Havenaar, der 1,94-Meter-Stürmer von Ventforet Kofu, ist ablösefrei. Bei einer Gala der japanischen J-League wurde der Sohn des holländischen Torwarts Dido Havenaar in die Elf der Saison gewählt. Am Rande sickerte laut japanischen Medien durch: Trotz des Interesses mehrerer europäischer Vereine (zum Beispiel Stuttgart und Arnheim) habe sich der 24-Jährige für den VfL entschieden. In dieser Woche soll bei einem Besuch in Wolfsburg alles fix gemacht werden.
Scheint konkreter zu werden.
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#19
07.12.2011 - 01:28 Uhr
bin auf jedenfall gespannt wie er einschlagen wird wenn er nach deutschland kommt. hier sind die gegenspieler alle körperlich stark und er wird es schwer haben seine "stärke" das kopfballspiel durchzusetzen.
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#20
07.12.2011 - 08:59 Uhr
Zitat von Dani88:
bin auf jedenfall gespannt wie er einschlagen wird wenn er nach deutschland kommt. hier sind die gegenspieler alle körperlich stark und er wird es schwer haben seine "stärke" das kopfballspiel durchzusetzen.


Ich tippe mal, nach 3 Spielen auf der Bank, nach der Hälfte der Saison in der Regionalliga ;)
Glückwunsch, Mike! :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.