Transfermarkt
Mike Havenaar
Geburtsdatum 20.05.1987
Alter 37
Nat. Japan  Japan
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.12.2011
Dieses Gerücht teilen

Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg?

04.12.2011 - 23:38 Uhr
Das gilt auch für Mike Havenaar, einen 24-jährigen Stürmer von Ventforet Kofu. Den japanischen Nationalspieler könnte der VfL ablösefrei bekommen. Aber auch Stuttgart ist angeblich dran. Gut möglich ist, dass Havenaar, den einst auch VfL-Co-Trainer Pierre Littbarski in Japan trainiert hatte, bereits in dieser Woche zu Gesprächen nach Wolfsburg kommt.
12345
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Highway am 21.12.2011 um 12:20 Uhr bearbeitet
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#1
05.12.2011 - 02:57 Uhr
Das wäre ein ähnlicher Spieler wie Lakic - noch so einen von dieser Sorte können wir nicht gebrauchen. Da lege ich mich fest, er wäre beim VfL keine Verstärkung, Kaderfüller haben wir aktuell genug.

•     •     •

------------Ronaldo(9)------------------
--------------------Bergkamp-----------
Ronaldinho--Zidane-----Luis Figo
------------------Vieira--------------------
Maldini-Nesta-Ferdinand-Thuram
------------------Kahn--------------------

Bank: Peter Smeichel, Cafú, Puyol, Scholes, Giggs, Raúl, Thierry Henry
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#2
05.12.2011 - 08:22 Uhr
ausser wenn magath den kader wieder umbauen will...
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#3
05.12.2011 - 09:49 Uhr
wäre auch keine nennenswerte verbesserung zum bestehenden personal.

magath scheint laufend solche spieler zu verpflichten in der hoffnung einen neuen dzeko zu erwischen und sich damit dann zu rühmen.
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#4
05.12.2011 - 10:00 Uhr
und grafite nicht zu vergessen.. war auch ein no name bevor er zu WOB kam
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#5
05.12.2011 - 10:02 Uhr
würde in der Verpflichtung absolut keinen Sinn sehen. Stürmer haben wir echt echt genug...nur leider gefällt Hernn Magath einer der Besten nicht.
Aber so verbaut er z.B. Scheidhauer den Weg.

Wäre aber ein Typischer Magath-Transfer :(
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#6
05.12.2011 - 10:47 Uhr
würde ihn gern bei uns sehen, hauptsächlich weil wir dann wenigstens mal was getan hätten im sturm...
bei wob sehe ich da allerdings wenig bedarf, grad erst pilar geholt... aber bei magath weiß man ja nie, vielleicht heißt es im winter einmal alle bitte gehen außer mandzukic und dann wär vielleicht wieder platz.
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#7
05.12.2011 - 10:49 Uhr
jep.. seit magath bei schalke war ist er zur transferwundertüte mutiert
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#8
05.12.2011 - 13:26 Uhr
Zitat von Dr_Acula:
würde ihn gern bei uns sehen, hauptsächlich weil wir dann wenigstens mal was getan hätten im sturm...
bei wob sehe ich da allerdings wenig bedarf, grad erst pilar geholt... aber bei magath weiß man ja nie, vielleicht heißt es im winter einmal alle bitte gehen außer mandzukic und dann wär vielleicht wieder platz.


Und was hat Pilar mit Havenaar zu tun ?

Pilar ist ein klassischer Außenstürmer, Havenaar ein klassicher Mittelstürmer.
Mehr kann ich zum Spieler auch nicht sagen, da ich ihn nicht kenne. Aber seine Quote ist nicht schlecht und realtiv jung ist er auch noch.
Wenn Helmes verkauft wird, dann könnte man Havenaar als Stürmer hinter Mandzukic holen. Von Lakic halte ich nämlich gar nichts, der ist spielerisch schwach, technisch schwach und das Tor trifft er auch nicht. Von daher würde uns ein klassischer Mittelstürmer, der auch mal das Tor trifft gut zu Gesicht stehen.
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#9
05.12.2011 - 14:10 Uhr
Hat man diesen Spielertypen nicht eigentlich schon in Form von Jönsson diese Saison verpflichtet?
Mike Havenaar zu VfL Wolfsburg? |#10
05.12.2011 - 15:59 Uhr
Sollte er in die Buli wechseln, so fürchte ich, dass Wolfsburg das Rennen gegenüber Stuttgart gewinnen wird, weil sie ihm einfach den besser dotierten Vertrag bieten können und werden.

Ich hoffe für ihn, dass er nicht eine der unzähligen Magath Verpflichtungen wird, die nach einem Jahr Tribünenaufenthalt, kurz und schmerzlos wieder aussortiert werden.

Ich bin überzeugt davon, dass er die bessere sportliche Perspektive in Stuttgart hätte (unabhängig von der Tabellensituation, bevor jetzt die Schw***vergleiche wieder losgehen ;) ), aber der Lockruf des Geldes ist bekanntlich meistens größer. :/:

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.