Transfermarkt
FC Augsburg FC Augsburg
Mergim Berisha
Geburtsdatum 11.05.1998
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 24/25

Mergim Berisha

23.09.2022 - 16:28 Uhr
Mergim Berisha |#91
01.08.2023 - 18:10 Uhr
Zitat von Thommy_S
Man sollte ja davon ausgehen, das unser ehemaliger Manager mit ihm vor dem Deal gesprochen hat und man sich somit über die jeweiligen Interessen informiert hat.

Habe ich was verpasst oder welchen „ehemaligen Manager“ meinst du? Reuter ist m.W. Nach wie vor Vorstand Sport und der neue Sportdirektor berichtet an ihn.
Mergim Berisha |#92
01.08.2023 - 18:16 Uhr
Zitat von trenk
Zitat von Wilfried1907

Die 11-15 Mio, die der Kicker ins Spiel bringt, klingen fast wieder gemutmaßt. Für 11 Mio würde ich ihn im Leben net abgeben. Er hat einen langfristigen Vertrag und war wahrscheinlich unser wichtigster Spieler und individuell bester Spieler der abgelaufenen Saison trotz Verletzungen. Spielt er mal ne volle Saison mit 30+ Spielen, scort er locker zweistellig.

Man hat aber wohl eine Vereinbarung mit ihm, dass er gehen kann, wenn ein ordentliches Angebot kommt. Jetzt auf das Maximalmögliche zu setzen, wäre nicht nur unfair ihm gegenüber sondern auch ziemlich dumm. Denn das wäre klar ein Signal, dass ambitionierte Spieler, die man, warum auch immer, günstig bekommt, nicht mehr los kommen nach dem Ergebnis "Sackgasse Augsburg". Verpflichtungen dieser Art wären damit zukünftig passe´. Deshalb nicht zu gierig sein!

11 Mio wäre aber weit weg von nicht zu gierig sein. Das wäre einfach doof ihn für so wenig abzugeben. Hat nix mit marktgerecht zu tun.

Ca. 15 Mio sollten es schon sein.
Mergim Berisha |#93
01.08.2023 - 19:43 Uhr
Zitat von Haseneder
Zitat von Thommy_S

Man sollte ja davon ausgehen, das unser ehemaliger Manager mit ihm vor dem Deal gesprochen hat und man sich somit über die jeweiligen Interessen informiert hat.

Habe ich was verpasst oder welchen „ehemaligen Manager“ meinst du? Reuter ist m.W. Nach wie vor Vorstand Sport und der neue Sportdirektor berichtet an ihn.


FrühstücksdirektorZunge raus
Mergim Berisha |#94
01.08.2023 - 20:46 Uhr
Wie kann man eigentlich jemanden so abgrundtief hassen, dass man seit Jahren jeden Thread nutzt über diesen herzuziehen. Vielleicht einfach mal loslassen.

Für den FCA wäre gut, wenn sich niemand findet, der ein Angebot abgibt, denn wenige Spieler haben diese Abschlussqualitäten und dazu wird er noch motivierter sein, die Leistung zu bestätigen und dann wird es auch Angebote geben. Ähnlich wie bei Fullkrüg ist es im Moment halt nur ein One-Hit-Wonder für die meisten Vereine. Für die ganz Großen kommt er nicht in Betracht und der Rest kommt erst in Schwung, wenn sich die Großen bedient haben. Könnten ihn mir gut bei einem Verein wie Tottenham vorstellen.
Mergim Berisha |#95
01.08.2023 - 20:50 Uhr
Zitat von Tepeu
Wie kann man eigentlich jemanden so abgrundtief hassen, dass man seit Jahren jeden Thread nutzt über diesen herzuziehen. Vielleicht einfach mal loslassen.

.


Hab ich doch, habe doch extra geschrieben vom ehemaligen Manager.
Mehr loslassen geht ja wohl nicht Zunge raus
Mergim Berisha |#96
01.08.2023 - 22:19 Uhr
Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass er noch bis zur Winterpause oder die komplette Saison unser Trikot trägt. Allerdings wäre es dann sinnvoll Philip Tietz zu verleihen. Er braucht Spielpraxis die er sonst wohl zu wenig bekommen würde.
Mergim Berisha |#97
01.08.2023 - 22:59 Uhr
Jo...es kann so kommen, aber auch anders...
Mergim Berisha |#98
01.08.2023 - 23:16 Uhr
Glaube ich nicht! Denke da findet sich noch ein Interessent.
Mergim Berisha |#99
02.08.2023 - 16:44 Uhr
Zitat von Haseneder
Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass er noch bis zur Winterpause oder die komplette Saison unser Trikot trägt. Allerdings wäre es dann sinnvoll Philip Tietz zu verleihen. Er braucht Spielpraxis die er sonst wohl zu wenig bekommen würde.


Das wiederum würde ich ausschließen.

Man stelle sich vor: Titz hatte bei Darmstadt eine gute Saison und ist mit denen aufgestiegen. Der hätte dort einen S11 sicher. Dann werben wir ihn ab, er verkündet laut, in seinem zarten Alter von 26 wolle er jetzt auch mal Buli spielen, das passt super und die anderen hätten sich nicht so recht um ihn bemüht.
… und nuimmt ihn der Stefan väterlich in den Arm sagt: Ätsch, wir brauchen Dich jetzt doch nicht, aber wir haben da eine super Lösung für Dich in Liga 2. Dann kannst Du auch immer spielen.

Nix für ungut, aber das wäre in meinen Augen ziemlich unfair gegenüber dem Spieler.
Mergim Berisha |#100
02.08.2023 - 16:57 Uhr
Zitat von Jawoischsho
Zitat von Haseneder

Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass er noch bis zur Winterpause oder die komplette Saison unser Trikot trägt. Allerdings wäre es dann sinnvoll Philip Tietz zu verleihen. Er braucht Spielpraxis die er sonst wohl zu wenig bekommen würde.


Das wiederum würde ich ausschließen.

Man stelle sich vor: Titz hatte bei Darmstadt eine gute Saison und ist mit denen aufgestiegen. Der hätte dort einen S11 sicher. Dann werben wir ihn ab, er verkündet laut, in seinem zarten Alter von 26 wolle er jetzt auch mal Buli spielen, das passt super und die anderen hätten sich nicht so recht um ihn bemüht.
… und nuimmt ihn der Stefan väterlich in den Arm sagt: Ätsch, wir brauchen Dich jetzt doch nicht, aber wir haben da eine super Lösung für Dich in Liga 2. Dann kannst Du auch immer spielen.

Nix für ungut, aber das wäre in meinen Augen ziemlich unfair gegenüber dem Spieler.

Wäre halt auch Quatsch, da Berisha ja gerade in der letzten Saison nur 23 Spiele gemacht hat in der Liga. Sperren/Verletzungen/Formkrisen eröffnen einem guten Backup immer die Möglichkeit sich zu zeigen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.