Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen

03.07.2019 - 21:44 Uhr
Ne, soweit ich es verstehe dürfen wir nur 23 Spieler melden weil wir nur 2 anstatt 4 over 22 im Verein ausgebildeten spieler haben

•     •     •

La Lazialità e una filosofia di vita
Zitat von L1900
Ne, soweit ich es verstehe dürfen wir nur 23 Spieler melden weil wir nur 2 anstatt 4 over 22 im Verein ausgebildeten spieler haben


Ok, auch gut möglich - dann wird das eh spannend smile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von L1900
Ne, soweit ich es verstehe dürfen wir nur 23 Spieler melden weil wir nur 2 anstatt 4 over 22 im Verein ausgebildeten spieler haben


Ja du hast recht:

https://www.napolicalciolive.com/wp-content/uploads/2017/06/lista-2-768x432.jpg

Unsere Liste lautet aktuell:

OVER 22: Reina, Luiz Felipe, Lukaku, Bastos, Radu, Akpa Akpro, Vavro, Patric, Lucas Leiva, Djavan Anderson, Luis Alberto, Escalante, Milinkovic-Savic, Marusic, Kiyine, Correa, Caicedo.

OVER 22 FORMATI IN ITALIA: Acerbi, Parolo, Lazzari, Immobile.

OVER 22 FORMATI NEL CLUB: Strakosha, Cataldi.

Akpro wird sicher nicht gestrichen, wenn wir den gerade erst verpflichtet haben. Vielleicht verkauft man doch noch Lukaku? Bastos, Kiyine und Djavan Anderson sind ja die offensichtlichsten Streichkandidaten. Echt dämlich, dass wir zwei Slots herschenken weil wir nicht rechtzeitig vorgesorgt haben...
Neue Details zu Pereira von LLSN: Er verdient bei ManUnited 2,2 Mio, wir zahlen heuer 65% davon, den Rest United. Die Kaufoption beträgt 22-23 Mio Euro, möglicherweise wird aber noch eine Weiterverkaufsklausel von 5-10% eingebaut wenn wir die Option ziehen (um die Option zu drücken).

https://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/calciomercato-lazio-pereira-in-biancoceleste-i-dettagli-dell-operazione-130467
Andre Anderson soll jetzt doch zu Salernitana wechseln

https://www.lalaziosiamonoi.it/news/calciomercato-lazio-a-anderson-salernitana-si-fa-la-situazione-si-sblocca-130455

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Oppugnator

Neue Details zu Pereira von LLSN: Er verdient bei ManUnited 2,2 Mio, wir zahlen heuer 65% davon, den Rest United. Die Kaufoption beträgt 22-23 Mio Euro, möglicherweise wird aber noch eine Weiterverkaufsklausel von 5-10% eingebaut wenn wir die Option ziehen (um die Option zu drücken).

https://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/calciomercato-lazio-pereira-in-biancoceleste-i-dettagli-dell-operazione-130467


ManU muss den ja unbedingt loswerden wollen...warum zahlen die 35 % vom Gehalt???? ich sag ja nix, wenn der 6 Mio. netto verdienen würde ....

Ps: Wallace ist immer noch nicht verkauft - auch Bastos nicht, obwohl schon gefühlt zehnmal der Verkauf unmittelbar bevorstehen sollte...aktuell können wir also anscheinend weiterhin niemand Neues verpflichten...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 29.09.2020 um 19:25 Uhr bearbeitet
Fun fact: laut llsn.it macht morgen Gabriel Pereira den Medizincheck und nicht der Manu-Spieler...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Biancoceleste
Fun fact: laut llsn.it macht morgen Gabriel Pereira den Medizincheck und nicht der Manu-Spieler...


Das ist ja wie bei der Muppet Show bei uns... Lotito als Statler und Waldorf in Personalunion, Tare als Gonzo und Inzaghi als Kermit, der versucht den ganzen Laden trotz dem Chaos am Laufen zu halten... uglygrins
Zitat von Biancoceleste

ManU muss den ja unbedingt loswerden wollen...warum zahlen die 35 % vom Gehalt???? ich sag ja nix, wenn der 6 Mio. netto verdienen würde ....


Er hat ja nach der Verpflichtung von Bruno Fernandes seinen Platz verloren und mit van den Beek haben sie gerade jemanden für viel Geld auf seiner Position geholt... offenbar wissen die dass er keinen Meter mehr machen wird und jeder gesparte Penny "hilft". Aber ja, bisschen skurril ist das schon bei dem Gehalt.

Zitat von Biancoceleste

Ps: Wallace ist immer noch nicht verkauft - auch Bastos nicht, obwohl schon gefühlt zehnmal der Verkauf unmittelbar bevorstehen sollte...aktuell können wir also anscheinend weiterhin niemand Neues verpflichten...


Bastos und Lukaku wurden auch für das Match morgen einberufen ugly


"decisiva l'opera di Lotito che ha voluto con forza riportarlo in granata" - ich glaube wir alle wissen, wie das Gespräch zwischen Lotito und Anderson verlaufen ist zwinker

"Veehrter Signore Presidente, Herrscher über das Universum und Schutzpatron der Sparschweine, ich..."
"Was machst du hier? Solltest du nicht in Salerno sein?"
"Ja, genau deswegen bin ich..."
"Siehst du diese Tribüne da drüber?"
"Ja, aber..."
"Das ist eine sehr schöne Tribüne."
"Äh... ja. Aber ich..."
"Schön dass sie dir gefällt. Du wirst nämlich die nächsten 9 Monate dort verbringen wenn du nicht in einer Stunde wieder in Salerno bist."
"Aber..."
"Schön dass du mir zustimmst. Jetzt muss ich weiter....ANGELO! Wieso sind da noch Kieselsteine im Profil meiner Reifen?!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.